Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Charaktervorstellungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Charaktervorstellungen

In diesem Thread könnt ihr eure Charaktere für das Perry Rhodan RPG posten. Jeder Charakter muß allerdings vor Spielbeginn von der Spielleitung zugelassen werden. (Das werdet ihr von uns per PM erfahren, da wir leider in euren Posts hier nicht editieren können und das entsprechend kennzeichnen) Am besten schickt ihr Glan oder mir eure Vorstellung vorab, und postet sie hier wenn ihr das OK von uns bekommen habt. (Ich persönlich finde es übersichtlicher wenn man gleich den Spieler zum Charakter sieht, deshalb posten wir das vorerst nicht für euch)

Noch ein Wort vorweg: weuzes Char wäre ein Beispiel für eher viele Fachgebiete (und da überschneiden sich noch viele), da wir ja keine feste Zahl im Regelwerk angegeben haben. Noch mehr wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr zugelassen, da sonst euer Charakter zu stark werden würde.

Edit: Damit die anderen Spieler auch einen Überblick haben, welche der hier geposteten Charakter von der SL zugelassen sind oder vll doch noch bearbeitet werden, werde ich eine kurze Liste mit Datum im Startpost führen. Das Datum wird jeweils angepasst, wenn am Char mit Absprache der SL noch etwas geändert wird. (Zb. neue Fachgebiete während des Spieles erlernt werden oder ähnliches)

Zugelassen:

• weuze (14.02.2012)
    • Kayano (14.02.2012)
    • Ardam (26.02.2012)
    • Van Tommels (29.02.2012)

Geändert von Andromeda (29.02.2012 um 18:54 Uhr)