Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: [Werwölfe von Düsterhöhe - Anmerkungen und Fragen zum Spiel] Das OT

  1. #121
    Tja, wenn hier von einer Schnellrunde die Rede ist, dann ist das auch eine Schnellrunde .

  2. #122
    Relxi und Ligiiihh, ich hätte euch Beide sowas von getötet.
    Nonsense hatte ich dann als Drittes im Verdacht, zwischenzeitlich aber auch Truecarver.

  3. #123
    Oh, das kam jetzt unerwartet.

    Daen, das würde mich sehr interessieren, könntest du das evtl. ausführen?

    Truecarver, könntest du erstmal nichts Schreiben? Ich würde sehr gerne eine letzte Interaktion mit dir machen, schicke dir diesbezüglich noch heute eine PN.

    Tony & relxi: Ich würde gerne auch noch einen kleinen Post mit euch machen, vielleicht kriegen wir das morgen Abend in Skype hin, wenn ihrs nicht so eilig habt. Dürft nur bis dahin noch nicht abgehauen sein.

    Danke schonmal allen, hat mehr Spaß gemacht als erwartet, aber mehr dazu dann im Afterthread. :3

    Geändert von Holo (28.06.2014 um 20:16 Uhr)

  4. #124
    Irgendwie hatte ich ja Nonsense und Ligiiihh in Verdacht gehabt (und hab Nonsense ja auch Tag für Tag angeklagt).

    Schnell wars aber auf jeden Fall, kann man nichtmal was gegen sagen.

  5. #125
    wooot keinen einzigen wolf erwischt?? die furries haben sich einfach zu gut getarnt.

    willst du meinen todespost gleich mitschreiben, nonsense? mein char ist doch fette beute im knast

  6. #126
    Warte die PN ab carver, dann erklärt sich so Einiges selbst.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Daen, das würde mich sehr interessieren, könntest du das evtl. ausführen?
    Ja klar, rein von der Menschenkenntnis her hatte ich dich bisher ja auch bei jeder einzelnen Reallife-Runde ausmachen können und dort agierst du als werwolf - im Gegensatz zu deiner sonstigen Art - sehr zurückgezogen, unschuldig und defensiv mit kleinen unbedeutenden Ausbrüchen die unverdächtig sind. Als du dann ein offensichtlich kleines Mädchen gewählt hast und sie besonders niedlich (aber aggressiv beim rumspucken, d.h. Agressionen dort, wo sie nicht bestraft werden weil "mit" den eigenen Wölfen/Leuten) dargestellt hast, war mir der Fall klar.
    Du spielst sonst immer sexy oder kontroverse Chars, als Wolf bist du aber immer sofort unschuldig oder duckmäuserisch mit fein pointierten Aussetzern die ungeahndet bleiben weil innerhalb der eigenen Meute.

    relxi musste ich jedoch als Sheriff zuerst anklagen weil seine Stimme zu mächtig ist, du wärst der zweite gewesen. Aber as said, Ligiih hatte ich null auf dem Zettel, der spielte "sich" wie immer.

  8. #128
    *aus dem ärmel schüttel* Ich hätte da mal was vorbereitet:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...39#post3183439

    Kommt davon, wenn man sich immer kurz fasst, packt eure Meinungen / Flüche / Spuckereien zur Runde einfach drunter.

    Zitat Zitat
    Schnell wars aber auf jeden Fall, kann man nichtmal was gegen sagen.
    Wir halten eben, was wir auf die Verpackung schreiben.

  9. #129

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Nachtthreads sind im Übrigen jetzt auch hier ins Unterforum verschoben.

  10. #130
    Ich finde es immernoch hammer, wie dreist ich Fred OT ausgespielt habe, als ich ihn sich selbst mit zwei Stimmen wählen ließ!
    "Wer hat zwei Daumen, wählte sich selbst doppelt und hat nun den ganzen Schnaps der Düsterhöhe in seiner Tasche?"

    Jedenfalls:
    Wenn die nächste Schnellrunde in der modernen Zeit spielt, könnt ihr mit einem >>Gitarristen<< von mir rechnen.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    um euch zu einer Runde "Meuterei auf der Seewolf" einzuladen
    Ist auch nicht schlecht!

    Geändert von relxi (28.06.2014 um 22:57 Uhr)

  11. #131
    Ach Carveeeeeeeeeer, da hat Lehne den Henry schon am Leben gelassen und du lässt ihn doch draufgehen!

  12. #132
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach Carveeeeeeeeeer, da hat Lehne den Henry schon am Leben gelassen und du lässt ihn doch draufgehen!
    so ist die harte wirklichkeit (und so sind die regeln) :>

  13. #133
    Hum. Man könnte meinen, ein Abschlusspost, in dem so ziemlich jede Regel des Rollenspiels gebrochen wird, ist so intendiert. Ich möchte darum gar keinen großen Wirbel machen, nur kurz:
    1. Ich habe alles haargenau, von Entschuldigungen begleitet und pflichtbewusst mit Metalevel abgeklärt.
    2.Das ist ein Koop-Post von relxi und mir, weswegen 30 % des Posts allein von ihm sind.
    3.Letztendlich habe ich grünes Licht bekommen wegen der Argumentation, dass dieser Abschlusspost reines RP ist, und nur Leute, die das auch interessiert, ihn Lesen werden. Dennoch entschuldigung, ich wollte nicht irgendwie gegen eure Regeln gehen Vivi und entferne den Beitrag ggf. auch.

    So, nun bin ich aber fertig und habe Zeit für die Nachbesprechung...

  14. #134
    Und nun auch eine Vollendung für Fred. Die Runde hat Spaß mit euch gemacht, auch trotz vieler unausbalancierter Hürden, die uns Wölfen einfach zu einem zu schnellen Sieg verholfen haben.

    Ich will hier auch noch anmerken, dass ich persönlich niemandem Frust über die Runde übel nehmen kann. Auch wenn es schade und launenverderbend ist, unfair verloren zu haben - so ist es trotzdem wichtig und bedeutsam, dass ihr teilgenommen habt und damit durch mehr persönliche Erfahrung aufzeigen könnt, was sich verbessern lässt.

    Mit Leuten wie euch entwickeln sich Forenrollenspiele in eine weisere Richtung, sodass künftige Runden immer spaßiger und makelfreier werden. Ein großes Danke dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •