Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #1081
    Bei uns im Umfeld reden schon alle gierig sabbernd vom BMT

  2. #1082
    Party hard. o_o

  3. #1083
    Hab gehört, es wird Nacktheit geben.

  4. #1084

    Gast-Benutzer Gast
    Zeitraum ?

  5. #1085
    Darf ich kurz daran erinnern, dass das hier zwar der Offtopic-Thread des Ateliers ist, es aber schön wäre, wenn eure Beiträge wenigstens rudimentäre Standards der menschlichen Kommunikation erfüllen würden? Sprich: Mehr als drei Worte dürfen es ruhig sein.

    Das BMT wird voraussichtlich vom 27.12 bis zum 02.01 stattfinden. Nacktheit ist dabei nicht geplant, es kommen jede Menge Leute aus allen Teilen Deutschlands und ich hab gehört, dass da auch manchmal Leute makern

  6. #1086
    Makern?
    Beim Bremer Treff?

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe!

  7. #1087
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nacktheit ist dabei nicht geplant
    Duscht du in Klamotten?

  8. #1088
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Duscht du in Klamotten?
    Wahrscheinlich son Frauenduschen Ding.

  9. #1089
    Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!

  10. #1090
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!
    Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,

    Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.

    Vielen Dank.

    Geändert von Holo (07.10.2014 um 12:12 Uhr)

  11. #1091
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Wer kommt denn hier auch aus Bayern?.
    +1

    Reicht nicht? Ach, verdammt...
    Bin über Weihnachten bei meinen Eltern in Nürnberg ungefähr (ca. 20 Kilometer entfernt, 23 Minuten Zugfahrt, das Kaff kennt eh kein Schwein....)
    Nürnberg klingt aber auf jeden fall schon mal super, das wäre dann das erste Mal, dass ich nicht mit dem Zug dorthin fahre. (Und dementsprechend keine peinlichen Gespräche mit Nonsense auf der Rückfahrt. Scheisse.) xD

  12. #1092
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,

    Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.

    Vielen Dank.
    Das ich doch nicht der Norm hier entspreche, ist mir schon lange klar.
    Auf das Teaserhalsband freue ich mich besonders - ist denn sichergestellt, dass ich immer die neuesten Teaser und Trailer damit empfangen kann?

  13. #1093
    Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
    Dahin ist die ganze Seriösität!

  14. #1094
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
    Dahin ist die ganze Seriösität!
    Moment, wer hat dir denn die Seriösität gegeben?
    Den muss ich gleich wegbannern .

  15. #1095
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf das Teaserhalsband freue ich mich besonders - ist denn sichergestellt, dass ich immer die neuesten Teaser und Trailer damit empfangen kann?
    Vielleicht hat's ja mit dem Begriff "cocktease" zu tun, wer weiß... würde zumindest dahingehend Sinn machen, als dass jeder Typ der was Schlimmes anstellen will sich höchstens vorstellen kann was Schlimmes zu tun, nur um dann getazert zu werden. Es wäre so 'ne Art Pavlov-Experiment, nur mit weniger Gesabber und mehr Tränen.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Moment, wer hat dir denn die Seriösität gegeben?
    Den muss ich gleich wegbannern .
    Oh, oh, ich will bannen! Ich will bannen! LASST MICH DEN ERSTEN STEIN WERFEN!

  16. #1096
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat's ja mit dem Begriff "cocktease" zu tun, wer weiß... würde zumindest dahingehend Sinn machen, als dass jeder Typ der was Schlimmes anstellen will sich höchstens vorstellen kann was Schlimmes zu tun, nur um dann getazert zu werden. Es wäre so 'ne Art Pavlov-Experiment, nur mit weniger Gesabber und mehr Tränen.
    Okay, also... wie kann ich mir das vorstellen? Daen geht in die Dusche und fängt an zu weinen (entweder weil ihn die Freudentränen ob weiblicher Körper oder Freudentränen ob eines gemeinsames Duschganges mit verschwitzen Fußballerkörper überkommen). Dann legt man ihm ein Cockteaser Halsband um und teaserd einen Tazer wenn er in die Dusche geht.
    Irgendwann teaserd man nurnoch den Tazer und er weint... das macht voll keinen Sinn.
    Nonsense Plan ist kacke.

    Zitat Zitat
    Oh, oh, ich will bannen! Ich will bannen! LASST MICH DEN ERSTEN STEIN WERFEN!
    Bitte, ich weiss ja wie gut du das kannst .

  17. #1097
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Okay, also... wie kann ich mir das vorstellen? Daen geht in die Dusche und fängt an zu weinen (entweder weil ihn die Freudentränen ob weiblicher Körper oder Freudentränen ob eines gemeinsames Duschganges mit verschwitzen Fußballerkörper überkommen). Dann legt man ihm ein Cockteaser Halsband um und teaserd einen Tazer wenn er in die Dusche geht.
    Irgendwann teaserd man nurnoch den Tazer und er weint... das macht voll keinen Sinn.
    Nonsense Plan ist kacke.
    Ich dachte mehr so:
    -> Daen geht in die Dusche und will luschern.
    -> Nonsense legt Daen das Halsband um und tazert ihn wann immer er daran denkt in die Dusche zu gehen.
    -> Daen denkt das Wort "Dusche" nur und spürt sofort einen elektrischen Stromschlag, selbst wenn er das Cocktease-Halsband nicht trägt.

    Ich sollte Wissenschaflter werden.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bitte, ich weiss ja wie gut du das kannst .
    The nonexistent trust in mah abilititties

    Edith:
    Abilitails. Zzzzziiiing.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2014 um 13:34 Uhr)

  18. #1098
    Pavlov'sche Experimente mit mir machen keinen Sinn, ich sabber einfach zu leicht...

  19. #1099

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Professoren an der Uni NICHT Wort für Wort von einer Powerpoint Präsentation ablesen. Langweiligste 3 Stunden meines Lebens. D:

  20. #1100
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Professoren an der Uni NICHT Wort für Wort von einer Powerpoint Präsentation ablesen. Langweiligste 3 Stunden meines Lebens. D:
    Eine Dozentin von mir hat mal drei Stunden aus einem Buch vorgelesen. Beschwer dich also nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •