Ich weiß ja nicht...
![]()
Aus einem der Live Action-Filme, die überraschenderweise nicht so schlecht waren. Also abgesehen von den Szenen mit Conan xD Aber der kommt nicht lange vor![]()
Habe heute erstmalig Bronies von Bronies.de in Realleben getroffen, Leipziger Stammtisch von 12 Leuten quasi, von 18:00 Uhr bis gerade.
War voll lustig. Sind nicht alle schlecht.Werde da jetzt wohl öfter sein...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe im Wohnzimmer eine kuschelige Ecke eingerichtet, mit einer weichen Decke als Unterlage und ein paar Kissen.
Darauf hab ich geschlafen. Wie auf dem BMT. Kein Wunder dass ich dann davon geträumt habe.. *_* (Es ist auch ein bisschen wie noch früher, als ich das in meinem Kinderzimmer öfter mal so gemacht habe - unterm Schreibtisch, neben meinem kleinen Sofa... genial. Schlafplätze die keine Betten sind sind großartig.)
Würde ich das machen könnte ich mich am nächsten morgen wohl nicht mehr bewegen. Somit wie ich nicht auf einer brauchbaren Matratze schlafe ist's bei mir vorbei.
Stichwort Churros: Bei uns ist jetzt so ein Stand auf dem Marktplatz. Ich hab die Dinger einmal letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt probiert, fand die aber total eklig. Die haben vor Fett richtig getrieft und auch eigentlich nur nach Fett mit Zucker geschmeckt. Seitdem mache ich um Churros einen Bogen.
Gebrannte Mandeln sind toll. Vielleicht versuche ich dieses Jahr mal selbst welche zu machen, die Preise auf den Märkten sind nämlich entgegen der Jahreszeit alles andere als feierlich.![]()
Also ab und zu find ichs ziemlich gemütlich, mal nicht in einem Bett zu schlafen. Letztes Jahr hab ich auch einfach mal 3 Monate lang mein Bett garnicht benutzt, sondern auf meiner Couch geschlafen, die grad mal 52 cm breit ist, während mein Bett ca. 120 cm breit ist. Oft ists einfach nur geil, sich etwas gemütlich zu machen, als in etwas gemütlichem zu liegen.
Feierlich ist ein gutes Stichwort: Ich bin gestern im Supermarkt an ganz viel Weihnachtssüßkram vorbeigelaufen. Statt was davon zu kaufen, hab ich ihn ganz, ganz böse angeschaut.
edit: Also ich wäre froh, hätte ich hier mein richtiges Bett von daheim. Für sechs Monate ist es zwar in Ordnung, aber doch kein Vergleich.
Ich besitze kein Bett, nur ein Schlafsofa. Doch ich nutze es nicht zum Schlafen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Boden ist doch sowieso Feuer, da schläft niemand.
(Ich weiß nicht genau wie ich drauf komme aber irgendwie musste ich mich an früher erinnern als wir auf manchen Geburtstagen keine Ahnung was gespielt haben und der Boden "Feuer" war - sprich man durfte ihn nicht betreten).
------
Schlafen kann man an sich überall, nur der rücken meldet sich dann am nächsten Tag und zeigt mir was er von der Schlafstätte hielt.
Der Vorteil eines unbequemen Schlafplatzes ist, dass wenn man einmal wach ist man sich nicht einfach rumsteht um "nur noch 5 Minuten" weiterzuschlafen.![]()
Oh ja, die die "noch-fünf-minuten"-Zeiten sind in meinem Bett schon lange vergangen. Ich brauch dringend mal ein Neues...![]()