Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat
    @Jack
    Och ich mags ja auch immer noch sehr gerne, aber es zieht sich halt sehr. Gerade weils so spannend ist, ärgerts einen dann häufig, wenn der Manga mal wieder aussetzt.
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.

Und Byder, was hast du mit deinem Avatar gemacht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Diese Herangehensweise hat sich der Staff vom Nahostkonflikt abgeguckt!!1
    Den MMX-Gazastreifen gibt es schon seit 2011 nicht mehr...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.
    Das auf jeden Fall. Was mich nur stört ist, dass diesmal soviele offene Handlungsstränge sind oder ich hab was verpasst. Zum Beispiel die Thousand Sunny um Nami und co. wurde ewig nicht mehr erwähnt.

Gast-Benutzer Gast
    Wie viele Mangas gibt es denn von One Piece (also nr.? ) und Was ist ein arc ?

Ich schau hin und wieder paar Folgen Conan, bin nun bei 2xx und insgesamt ist es ja wohl bei 7xx oder so, mal ehrlich wenn der Manga ebenfalls so lange geht wer liest denn so etwas bzw schaut es sich an. Kostet ja auch viel zu viel

Laut dem wiki gibt es momentan 74 Bände und das aktuelle Kapitel ist 754. Wird sicher noch weit über 1000 hinausgehen bis die Strohhutbande endlich das Ende der Grandline erreicht Und bis dhain dürften laut Oda noch einige Crewmitglieder hinzustoßen.
    Und ein Arc ist halt die Bezeichnung des aktuellen Handlungsbogens. Momentan ist die Gruppe in dem Land Dressrosa und dementsprechend ist es der Dressrosa-Arc^^

Und Conan ist eh viel zu lang. Wenn es mal Story gibt ist die Serie eigentlich interessant, aber man könnte sicher 75% der Serie weglassen ohne etwas wichtiges zu verpassen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich schau hin und wieder paar Folgen Conan, bin nun bei 2xx und insgesamt ist es ja wohl bei 7xx oder so, mal ehrlich wenn der Manga ebenfalls so lange geht wer liest denn so etwas bzw schaut es sich an. Kostet ja auch viel zu viel
    Ich hab' mir die Mangas früher in der Bibliothek ausgeliehen. Seit etwa einem Jahr habe ich angefangen, Mangas zu lesen und kaufe sie auch, um die Autoren und Übersetzer damit zu unterstützen. Darunter zählt auch Conan, wo ich ab Band 71 wieder eingestiegen bin und mittlerweile die Reihe bis 80 vollhabe. Animes sind mir dann etwas zu anstrengend, um sie anzuschauen, da mir persönlich da auf längere Zeit zu wenig passiert, was bei Filmen und Mangas (meistens) eher anders ist. Ist zugegebenermaßen kein billiges Hobby (seit Frühling letztes Jahr sicherlich knapp 400€ dafür draufgegangen), aber wenn man es sich leisten kann und man sonst keine (teureren) Interessen pflegt, ist das schon durchaus nachvollziehbar.

Die Arcs und Kapitel sind auch zumindest bei One Piece mit den Anime-Staffeln und Episoden gleichzusetzen, wobei es im Anime noch diverse Filler-Episoden gibt. Momentan hängt der Anime glaube ich so ca. 30 Chapter hinterher. Ich schau mir beides jede Woche an. Sonntags den Anime und Mittwochs den Manga. Ansonsten wars das bei mir aber auch mit Mangas und Animes derzeit.

Geändert von Eisbaer (23.07.2014 um 15:17 Uhr)

Diese 10-Riesen-Schlange.... Wenn ich das Geld hätte, ich würde mein Bett rauswerfen und ab sofort nur noch auf dieser Schlange schlafen! *_*

... Und jetzt genieße ich den Tag. Hab meine Ruhe, WG-Members sind ausgeflogen. Traumhaft. Ich bin irgendwie echt gern auch allein zu Hause. :')

Na toll, einer der wenigen LPN-Teilnehmer weniger. Vielen Dank auch.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt genieße ich den Tag. Hab meine Ruhe, WG-Members sind ausgeflogen. Traumhaft. Ich bin irgendwie echt gern auch allein zu Hause. :')
    Das geht voll ab, ich bin jeden Tag allein zuhause. <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das geht voll ab, ich bin jeden Tag allein zuhause. <3
    Ja mann, alleine wohnen hat nur Vorteile. Ich hab z.B. gerade keine Hose an und NIEMAND kann mich deswegen verurteilen!

Und ich kann mir YT-Videos von Tieren angucken die komische Geräusche machen.

Doch, ICH verurteile dich.

Ich trage meistens nur meine Unterhose, wenn ich im Forum poste. Das gibt mir so ein erhabenes Gefühl in Diskussionen.

Mein erster Gedanke war gerade "Äh, okay", aber dann ist mir aufgefallen, dass ich auch nur ne Unterhose trage.

Ich könnte auch nackt sein und niemanden würde es stören.

Also ich trage im Sommer (fast!) nie mehr als eine kurze Hose und ein geringfügig weites T-Shirt, weil ich alles andere nicht aushalte bei der Hitze. @__@ Okay, halt noch Sandalen, wenn ich rausgehe, aber mit mehr könnt ihr mich bis zum nächsten Bürgerkrieg in der Ukraine jagen. xD

Ihr solltet Kleider tragen. . Die beste Erfindung von Welt bei diesem Wetter.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Kleider tragen. . Die beste Erfindung von Welt bei diesem Wetter.
    Hm.

Nee ich bleibe bei keiner Hose.

Zitat Zitat
    Hm.
    Immerhin musstest du überlegen. .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hm.
    Ich würde an Nasenbluten sterben.

Stichworte