Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Warst du es nicht, der u.a. wegen zu laut feiernder Leute aus Huchting weg wollte?

Ehm nein
    Aber gut, dass Du besser Bescheid weisst als ich.
    Dauerhaft brennende Mülltonnen waren eher der Grund

Ich hatte da sowas in Erinnerung.

Wie gut, dass Du mein Leben lebst Können wir das per PN klären, oder möchtest Du hier eine Privatdiskussion per Spam austragen?^^

Ne kein Bock. Mir gings eigentlich nur darum, dass nicht jeder gleich ein Mecker-Opa ist, weil ihn die Ruhestörungen zur WM ankotzen. Wie Byder schon sagte, einfach mal die Kack-Ausreden lassen. Sieht man mal von den Vollpfosten ab, die zu doof sind, sollte jeder sich im Klaren darüber sein, dass man damit Leute stört und dass das eigentlich auch nicht richtig ist(PV ansich mal außen vor). Ich hab auch schon mit Seb damals sonen Scheiß gemacht. Mir war auch vollkommen bewusst, dass ich damit Leute genervt habe. Würde da niemals sagen, dass ja WM war und damit alles gerechtfertigt. Es war Ruhestörung und alle, die sich darüber beschweren, sind auch vollkommen im Recht. Ist ja schön für die Leute, die das nicht stört, aber es gibt eben Leute, denen ihr Schlaf heilig ist, gerade wenn man sehr früh raus muss. Mal davon abgesehen, dass bisher nie so spät WM-Spiele waren, also zumindest soweit ich es mitbekommen habe. 1994 kann ich mich nicht dran erinnern, aber da sind wir ja auch früh raus. Dafür gleich als Meckeropa abgestempelt zu werden, geht mir echt zu weit.
    Und wie gesagt, mich kotzen vor allem die Leute an, die jetzt Krach machen und nächste Woche sind sie selbst wieder die Leute, die sich über Krach beschweren. So wie unsere werten Nachbarn.

Es freut mich, dass wir in einem Land leben, in dem zwei gegensätzliche Meinungen nebenher existieren dürfen.
    Und wenn Du Dich als Meckeropa angesprochen fühlst, tut mir das aufrichtig leid ^^

Thema durch und alles ist schick

Ist das ein wunderwunderschöner Morgen!! Wollen wir mal ein anderes Thema aufschlagen?

Was esst ihr so zum Frühstück? (Bedenkt: Frühstück ist das erste, was man am Tag isst !)

Bei uns gibt es gleich Brötchen, und für mich ist es immer unterschiedlich was ich Frühstücke - oder wann, weil ich absolut unregelmäßíg esse. Die letzten zwei Tage habe ich fast nichts gegessen... Ich lebe ernährungsmäßig absolut ungesund. °o°

Das erste was man am Tag isst?
    Dann ist mein Frühstück Mittagessen.

Das erste, was ich esse, ist meistens irgendwelcher Süßkram (Gummitiere oder so). Frühstück dann meistens Brötchen und/oder (Schoko-)Müsli. Oder die Reste vom Abendessen. :3 Und gelegentlich auch mal was Warmes, wenn ich Bock drauf habe.

Ich frühstücke eig auch erst Mittags Habe morgens nicht die Motivation früher aufzustehen um was zu essen. ^^

Ich bekomme nach dem Aufstehen eh nichts runter, deswegen hole ich mir auf dem Weg zur Arbeit immer ein Brötchen an meiner Umsteigehaltestelle, um es dann mittags auf Arbeit genüsslich zu verspeisen.. Und heute hat mir der Aushilfsbäckereiverkäufer ein Brötchen mit fett Gouda drauf eingepackt, statt meiner leckeren Lieblings-Laugenstange ;___; (Mein Leben muss sehr perfekt sein, wenn das mein größtes Problem grade ist)

Woah, ich habe heute schon mit zwei Gästen telefoniert, obwohl ich nichts so wenig mag, wie mit wildfremden Leuten zu telefonieren. Und es lief gar nicht mal so scheisse ("Macht ihr hier auch Fesselspielchen?!" - "Ähm...nein?" - "Okay" und "Hallo, hier ist Carolin vom Studio Neustadt, was kann ich für Sie tun?" - "Oh, hallo Carolin, dich habe ich ja noch nie gehört, massierst du denn auch und wie siehst du aus, du klingst ja nett!" - "Ähm...Nein?")

Ich zwinge mir morgens eine Schüssel Müsli oder ne Scheibe Toast mit Wurst rein. Merke, ich spreche extra von zwingen, da mein Körper auch der Ansicht ist, dass da morgens nichts reingehört.
    Allerdings weiss ich auch ganz genau, dass ich morgens etwas essen muss, sonst habe ich spätestens ne Stunde später bereits so einen Mordshunger, dass das Essen was ich auf Arbeit mitnehme bis Feierabend niemals reichen wird .

Zumeist ne Schüssel Cornflakes oder 2 Scheiben Brot mit Käse/Wurst. Sonst würde ich irgendwann einfach irgendwas in mich reinstopfen

Manchmal gar nix. Manchmal Brot oder Brötchen, mit Wurst in der Regel - oder Käse. Süße Sachen eher weniger. Dazu Multivitaminsaft mit Mineralwasser gemischt oder Tee(eher seltener). Kaffee geht gar nicht. Schmeckt nicht.

Aber üblicherweise esse ich das auch erst später. Direkt nachm aufstehen wird mir schlecht und ich hab noch keinen Hunger. Dafür esse ich dann am Mittag und Abend sehr viel.

Gast-Benutzer Gast
    Bitte nicht steinigen aber ich muss nochmal kurz auf das alte Thema zurückkommen da ich glaube missverstanden worden zu sein.

Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass dieses Ereignis es rechtfertigt sich wie ein Arschloch zu benehmen. Ich wollte lediglich sagen, dass man es in einem gewissen Rahmen ertragen muss, da es nun mal der Volkssport ist. Wie durch andere erwähnt wurde gleichzusetzen mit der Karnevalszeit in Kölle oder den Endrunden beim Football in Amerika. Dabei werden gewisse Regelungen gedehnt im Sinne der Mehrheit.
    Klar darf man sich darüber aufregen, ich erkenne dahinter nur keinen Sinn weil man sich persönlich schlechte Laune bereitet die an der Gesamtsituation dennoch nichts ändert.

Da ich häufiger auch im Schichtmodus arbeite weiß ich durchaus was es heißt früh aufstehen zu müssen und kann es nachvollziehen wie man sich fühlt wenn einem der Schlaf fehlt. Aber die Möglichkeiten so eine Feierei zu unterbinden sind ja auch relativ gering. Man kann ja schlecht jedem Auto die Hupe ausbauen oder jedem der sich freut nach dem Sieg eine Strafe wegen Ruhestorung aufbrummen.

Wie gesagt ich fand da das System hier in der Gegend ganz sinnvoll nach den Spielen durften die Fans hier ne Stunde, anderthalb, im Stau stehen haben gehupt und sich gefreut und danach war dann der Spuk auch relativ schnell zu Ende. Im Schnitt war gegen 01 Uhr Ruhe - vereinzeltes Hupen oder "Schland"brüllen gab es zwar noch aber in Grenzen.

Verbieten ist bei so einem Massenereignis dass den Großteil der Bevölkerung in den Bann zieht nicht möglich also muss man danach schauen wie man es für die Betroffenen so wenig schädlich wie möglich gestaltet und die anderen dennoch Feiern dürfen ohne das es zu großen Auseinandersetzungen kommt. Würde zumindest hier relativ gut gelöst.

----------------

Fruhstuck: Fällt bei mir in der Regel aus. Also das klassische Frühstück gibt es bei mir nicht, da ich kein Essen Verträge nachdem aufstehen. Mein Körper muss erstmal 1-2h in die Gänge kommen bevor er Nahrung aufnehmen kann, daher geht das Frühstück meistens eher Richtung Mittag oder fällt komplett aus und es gibt nur eine Mahlzeit am Tag.

Ich finde das grade sehr faszinierend, wieviele Leute auch Probleme haben, morgens etwas zu essen. Ich dachte immer, ich wäre ein blutarmer Freak Vor allem, weil ich auf Youtube immer die ganzen gutgelaunten Schminkmädchen sehe, die sich mit Genuss morgens ihren Haferschleim reinpfeifen. Natürlich mit Obst. Weil gesund.

Apropos Schminkmädchen. Ich trage heute zu meiner Haarfarbe passenden Lippenstift und zu meinem Lippenstift passenden Nagellack und eine zu meinem Nagellack passende Kette. Mehr geht glaub ich nicht Symbolbild.

Geht mir ähnlich, ich kann bis so ein zwei Stunden nach dem Aufstehen nur mit Mühe etwas runterwürgen. Danach bekomm ich dann immer Hunger.

Ich esse morgens nur etwas, wenn es was wirklich wirklich Leckeres gibt. Aber dann esse ich zu Mittag nicht mehr so viel. :0 Aber trinken muss ich morgens immer, hab' nämlich jedes Mal 'nen trockenen Hals nach dem Aufstehen. Interessanter wäre die Frage, wer sich wann die Zähne putzt: Vor oder nach dem Frühstück?

Welches Frühstück?

Jeden morgen ausnahmslose eine Schüssel dieser Schoko-Shells (oder wie die auch heißen - diese grüne 750g-Packung mit dem Pinguin drauf!) und Milch. Ohne ist es kein guter Morgen.
    Wenn meine Mitbewohnerin wieder vor mir wach war und die Milch aufgebraucht hat auch mal zur Not ein Toast mit dieser Schoko-Mix-Creme, dann gibt es die Pinguin-Schoko-Shells meist nach dem Einkaufen als zweites Frühstück.

Theoretisch gehört auch eine Tasse Kaffee dazu, aber das hängt davon ab, wie viel Zeit ich morgens habe. Da mein Magen es nicht verträgt, wenn ich Kaffe runterstürze, schiebe ich den Part daher gerne auch auf Nachmittags, wenn ich Zeit habe und es genießen kann.

Obwohl das Frühstück daher eigentlich komplett aus ungesundem Süßkram besteht kann ich dafür beim Mittag- und Abendessen nur herzhafte Sachen haben.

Geändert von BDraw (15.07.2014 um 13:36 Uhr)

Stichworte