Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, es hat einen Grund, warum die Leute bei mir aufm Dorf gerade wie verrückt Sylvesterraketen abschießen. Nein, ich will den Grund nicht erfahren; ich wollts bloß mal anmerken.
    Schland ist Weltmeister.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Schlund ist Weltmeister.

Schland ist Weltmeister.
    Dat Schland.

Die ganzen Argentinier(-fans) weinen jetzt. Ich weiß nicht, ob sie mir Leid tun oder ich darüber lachen soll. Ich glaub', dass beides gleichzeitig etwas seltsam rüberkäme. xD

Schland ist Weltmeister.
    Und während manche beinahe Herzinfarkte erlitten habe hat mir das Feuerwerk als Konfirmation gereicht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und während manche beinahe Herzinfarkte erlitten habe hat mir das Feuerwerk als Konfirmation gereicht
    Bei mir im Kaff haben die schon vor dem eigentlichen Spiel damit angefangen. xD

Hier ist Ruhe. Schüsse zu Toren und nachm Spiel gabs immer bei jedem Spiel. Heut etwas mehr Schüsse kurz danach. Dann Restefeuerwerk von Silvester abgefackelt und paar lautere Autos mehr. Aber jetzt ruhe. Nur alle paar Minuten ein paar nicht zu laute Autos. Da war am Halbfinale glaub mehr los(wenn man das Gefeuerwerke wegdenkt), wegen dem 7:1. Lauteres Hupen häufiger und später in der Nacht noch.

Denke später kommen noch besoffene Leute hier in der näheren Umgegung nach Hause und man hört die bissl labern und grölen. Aber morgen ist Ruhe, so wie es sich gehört.

Dann berichten nur noch Medien drüber sonst keiner mehr. Nächste Woche auch keine Medien mehr. Ich mein ist halt n WM-Titel. Fertig. Da jubelt man mal. Aber tagelang nen Drama draus machen das wär auch dann komisch.

Zitat Zitat
    Dann berichten nur noch Medien drüber sonst keiner mehr. Nächste Woche auch keine Medien mehr. Ich mein ist halt n WM-Titel. Fertig. Da jubelt man mal. Aber tagelang nen Drama draus machen das wär auch dann komisch.
    Dein Wort in Holos Ohr.

Ist so. Fast wie bei DSDS. Da redet man etwas länger drüber aber später kennt keiner mehr den Sieger nach 1 Jahr. Hier redet man nicht so lang drüber(geht halt bei DSDS besser da den Sieger erst mal durch alle Talkshows schicken ein paar Wochen lang) aber man kennt halt die Spieler noch weil die ja sonst auch so bekannt sind schon.

Hat wer noch diesen Thread wo das hier 2006 mal wer verschwörungstheoretisch profezeit hat?

Und wir kamen nach Hause, zu zweit und ein Fahrrad. Stehen vor dem Tor unsere Nachbarin und zwei Freunde von ihr. Ich stell mein Fahrrad an die Seite, also im Torbereich (das ist so ein Durchgang, wir wohnen im hinteren Haus) an der Straße natürlich Autocorso und wir fanden, das wir uns mal auf'n kippchen noch dazu stellen und mitschauen. Die beiden Freunde unserer Nachbarin sind dann nach Hause gezogen und eine Gruppe Fans kam vorbei, die unser Lachen nachgeäfft haben und die fragten uns, ob wir hier wohnen. Währenddessen ging einer von ihnen hinter uns in den Durchgang und wollte doch glatt mein Fahrrad mitnehmen.

Ich hätt ihn am liebsten erschlagen. Aber ich bin zu ihm und hab mein Fahrrad einfach weggeschoben um es hinten im Hof anzuschließen. Und DANN sind diese Leute richtig ausgerastet, haben die Werbung die teils noch in den Briefkästen steckte, den beiden anderen hinterher geschmissen und so Zeug. Jaja, war noch harmlos, aber das hat mir auf jeden Fall gereicht. Jetzt hab ich als Schiss, dass jemand mein Fahrrad klaut, obwohl es ja jetzt angeschlossen ist... Dabei ist es lediglich ein praktisches, und kein überaus hübsches Ding. o:

Und DSDS ist mit der WM doch überhaupt nicht vergleichbar. oô

Wir sind Schlandmeister!

Gast-Benutzer Gast
    Ist das nicht schön, WIR sind Kanzlerin, WIR sind Papst und WIR sind Weltmeister - was ich so alles in meinem Leben erlebe. Wobei letzteres nicht so toll ist, das hatten wir ja schon mal

Hab das Spiel gemütlich auf der Couch geschaut. Während ich fast vor Spannung geplatzt bin ist meine Freundin neben mir eingeschlafen, nicht so der Fan

Das schöne hier auf dem "Dorf" ist, dass danach es relativ ruhig ist. Die ganzen Betrunkenen sind ums Eck in der Stadt und machen dort Ärger ^^

Naja, das Public Viewing ein paar hundert Meter Luftlinie von hier war völlig überfüllt und dementsprechend laut. Wir waren etwas schadenfroh, dass es während und nach des Spiels kontinuierlich geschifft hat und zwar richtig heftig.

Wieso schadenfroh? Verstehe ich nicht.

Weil wir durch das PV nicht schlafen konnten dauernd.
    Es war quasi als würde es direkt unterm Balkon stattfinden.

Naja gut^^ 2009 beim DFB-Pokal PV warste ja auch dabei Hat sicher auch n paar Leute gestört. Sowas darfste ned so eng sehen.

Das war aufm Domshof. Da ist es immer laut. Wenn ich da hinziehe, rechne ich mit Krach, nicht aber in der Vahr. Hier ist stets Stille nachts, höchstens mal ein paar Autos. Mal davon abgesehen, dass das nicht zu solchen Uhrzeiten war. Gestern war bis 3 Uhr noch ca. Krach.

Gast-Benutzer Gast
    Darauf würde ich nicht wetten. Es gibt auch Menschen die neben einen Kindergarten ziehen und sich dann wundern das Kinder beim Spielen laut sein können....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    ... oder neben die Bielefelder Alm und sich dann über die Stadionatmosphäre beschweren ... und dann noch mit einer Unterschriftenliste dagegen durch die Nachbarschaft ziehen.

Ehrlich, wenn man was zu meckern haben will, findet man was zu meckern... Meine Güte

Stichworte