Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann berichten nur noch Medien drüber sonst keiner mehr. Nächste Woche auch keine Medien mehr. Ich mein ist halt n WM-Titel. Fertig. Da jubelt man mal. Aber tagelang nen Drama draus machen das wär auch dann komisch.
    Dein Wort in Holos Ohr.

Ist so. Fast wie bei DSDS. Da redet man etwas länger drüber aber später kennt keiner mehr den Sieger nach 1 Jahr. Hier redet man nicht so lang drüber(geht halt bei DSDS besser da den Sieger erst mal durch alle Talkshows schicken ein paar Wochen lang) aber man kennt halt die Spieler noch weil die ja sonst auch so bekannt sind schon.

Hat wer noch diesen Thread wo das hier 2006 mal wer verschwörungstheoretisch profezeit hat?

Und wir kamen nach Hause, zu zweit und ein Fahrrad. Stehen vor dem Tor unsere Nachbarin und zwei Freunde von ihr. Ich stell mein Fahrrad an die Seite, also im Torbereich (das ist so ein Durchgang, wir wohnen im hinteren Haus) an der Straße natürlich Autocorso und wir fanden, das wir uns mal auf'n kippchen noch dazu stellen und mitschauen. Die beiden Freunde unserer Nachbarin sind dann nach Hause gezogen und eine Gruppe Fans kam vorbei, die unser Lachen nachgeäfft haben und die fragten uns, ob wir hier wohnen. Währenddessen ging einer von ihnen hinter uns in den Durchgang und wollte doch glatt mein Fahrrad mitnehmen.

Ich hätt ihn am liebsten erschlagen. Aber ich bin zu ihm und hab mein Fahrrad einfach weggeschoben um es hinten im Hof anzuschließen. Und DANN sind diese Leute richtig ausgerastet, haben die Werbung die teils noch in den Briefkästen steckte, den beiden anderen hinterher geschmissen und so Zeug. Jaja, war noch harmlos, aber das hat mir auf jeden Fall gereicht. Jetzt hab ich als Schiss, dass jemand mein Fahrrad klaut, obwohl es ja jetzt angeschlossen ist... Dabei ist es lediglich ein praktisches, und kein überaus hübsches Ding. o:

Und DSDS ist mit der WM doch überhaupt nicht vergleichbar. oô

Wir sind Schlandmeister!

Stichworte