Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #81
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst, aber ist hier IRGENDWER von euch in Sommerstimmung? Ich fühl mich echt betrogen vom Wetter.
    Vorgestern Baggersee bis Mitternacht, heute regnets. Doch ich bin noch optimistisch und freue mich auch über den Regen- gerade wenn stellenweise das Gras gelb verkümmert ist. Und die
    Bauern wollen ja auch was ernten, nech?

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Vorgestern Baggersee bis Mitternacht, heute regnets. Doch ich bin noch optimistisch und freue mich auch über den Regen- gerade wenn stellenweise das Gras gelb verkümmert ist. Und die
    Bauern wollen ja auch was ernten, nech?
    Ab und zu regen find ich super!

    Ps. lad den mal einer zum BMT ein


  3. #83
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst, aber ist hier IRGENDWER von euch in Sommerstimmung? Ich fühl mich echt betrogen vom Wetter.
    Die ekelhafte Hitze ist der Sommer, wie ich ihn kenne und hasse, doch.

  4. #84
    Grade während der Gartenarbeit von einem Gewitter überrascht worden und halbnackt durch den Garten gerutscht!
    Jahreszeit ist was man selber draus macht.

  5. #85
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade während der Gartenarbeit von einem Gewitter überrascht worden und halbnackt durch den Garten gerutscht!
    Jahreszeit ist was man selber draus macht.
    Schlammschlacht

  6. #86
    Hat jemand ein Buch von Ric Chivo zu verkaufen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es meinem Leben in allen Bereichen enorm weiterhelfen würde

    Und Sommerstimmung kommt bei mir nur auf, wenn es richtig warm und sonnig ist. Da hat Regen nix zu suchen!

  7. #87

    Katii Gast
    Ich bin ständig angepisst weil mir zu warm ist also ja ich bin in meiner Sommerlaune

  8. #88
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich bin ständig angepisst weil mir zu warm ist also ja ich bin in meiner Sommerlaune
    Na dann ist doch alles in Ordnung

  9. #89
    Meine Asiatenhaftigkeit senkt die Außentemperatur eh immer um 10 Grad als es eigentlich sind, von daher stehe ich das grad' mit den +30 Grad ganz gut durch. Erinnert mich daran, dass ich mal die Klimaanlage bei meiner Tante in Vietnam auf 22 Grad gesenkt habe, sie reinkam und meinte, dass sie gerade frieren würde, und sie wieder auf 28 erhöhte.

  10. #90

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass ich mal die Klimaanlage bei meiner Tante in Vietnam auf 22 Grad gesenkt habe, sie reinkam und meinte, dass sie gerade frieren würde, und sie wieder auf 28 erhöhte.
    Verrückt.

  11. #91
    Gerade über dieses Video gestolpert, das bestimmt recht interessant (und vielleicht auch inspirierend) für den ein oder anderen (Hobby-)Spiele-Entwickler sein kann.



    Und ich bin jetzt gerade echt froh, dass ich den ganzen Tag im Keller arbeiten musste und deshalb meine Dachwohnung umgehen konnte/musste. . Ansonsten ist das Wetter hier total super (wenn auch gerne schwül) und ich kann tatsächlich mal wieder öfter Fahrrad fahren. Über fehlende Sommerstimmung kann ich mich also nicht beklagen.

  12. #92
    Gerade vom Onkel-Vorgeburtstagsfeiern zurück gekommen und jetzt beginnts bei uns zu stürmen. O_O

  13. #93
    Habe gehört, von relxi und Nonsense kommt bald was Episches.

  14. #94
    Echt?
    Ich hab' nichts vernommen. Wo hast du das gehört?

  15. #95
    Ich bin ja der Ansicht, dass die Worte Nonsense und episch nicht miteinander vereinbar sind

  16. #96
    Jetzt seid mal nicht so gemein.

  17. #97
    Nun sei nicht so gemein und fatalistisch!
    Was ist mit der Wortkombo "Nonsenses epic fail?"

  18. #98

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab gehört csg und ich machen was mit Brot.





    Okay so, oder ist das dreist?

  19. #99
    Habe gehört der SKS-VV-Betatest fängt nächste Woche an.
    Nach lächerlichen... *rechne* 12 Jahren Entwicklung.

  20. #100

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach lächerlichen... *rechne* 12 Jahren Entwicklung.
    Noch seid ihr hinter Duke Nukem Forever!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •