Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #21
    ABER JEHU IST DOCH GARKEIN STAFFFLERRR !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  2. #22
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich misch immer noch ein bis zwei Tropfen Spülmittel mit rein und es wirkt Wunder! Nach wenigen Stunden ist die Schale voll mit Fliegen.
    Ich frag mich aber auch, woher die immer alle kommen. Bei meinen Eltern konnte das Obst Ewigkeiten rumstehen, da gabs nie Fruchtfliegen.
    Aye, das mit dem Spülmittel hilft wirklich super. Haben wir auch gemacht als es so heiß war und und unsere Küche unter Belagerung von diesen Biestern stand. Es gibt so coole Plastikdinger in Obstform die man damit befüllen kann, dann hat man nicht so ein offenes Schälchen Essig rumstehen. Ist eben etwas dekorativer und dämmt auch den Geruch zumindest ein bisschen ein.
    Aber gute Frage, bei meinen Eltern flogen selbst bei größter Hitze nie mehr als ein oder zwei davon rum...

    WM lässt mich völlig kalt. Ich war nie fußballbegeistert und werde es auch wohl nie, ich nutze die Zeit dann um andere Sachen zu erledigen und mich zu freuen, dass Supermärkte und Server wie leergefegt sind. Lange nicht mehr so entspannt einkaufen gewesen wie während des Deutschland-Spiels letztens!

    Strandifigurmäßig könnte ich mal wieder mit Situps und Liegestützen wieder anfangen/weitermachen, denn Studio o.ä. sind mir zu teuer und für diese Ausdauersachen á la Joggen, Radfahren, etc. fehlt mir einfach die Langzeitmotivation... Nach 1-2x reißt's jedes mal wieder ab. Da ich praktisch nicht zunehme, egal, was ich esse, rächt sich das auch optisch nicht so fix. ^^°
    Ein paar Kilo mehr wären im Gegenzug ganz nett. Aber keinen Schimmer, wie ich zu denen kommen soll. .-.

  3. #23
    Eben gerade habe ich tatsächlich folgende Wortkombination gehört:
    "Wenn der mich noch einmal nervt werd' ich dem Penner so hart in den Pansen dropkicken dass er stirbt."

    In den Pansen.
    Dropkicken.
    Einem in den Pansen dropkicken.
    Und dann stirbt er.

    Huh.

  4. #24
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ABER JEHU IST DOCH GARKEIN STAFFFLERRR !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Bannt Ben?!

    Oh man, ist das ein Act vom alten Arbeitgeber eine Kopie des Lohnnachweises anzufordern. Erst stand zu wenig Lohn drauf, das zweite Mal lies sich die fehlerhafte(!) Datei nicht öffnen.
    Dabei kann ich jeden Euro grad gut gebrauchen.

    Samstag war ich das erste Mal im größeren Stil Public Viewing in unserer Innenstadt. Die Getränke mussten wir draußen lassen, aber Taschenmesser und Tränengas (kein Ahnung warum der Freund meiner Mutter das nie aus dem Rucksack macht) haben sie übersehen.
    War oder wird jemand von euch zum Public Viewing gehen?

  5. #25
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ein paar Kilo mehr wären im Gegenzug ganz nett. Aber keinen Schimmer, wie ich zu denen kommen soll. .-.
    Oh-oh-oh. Ich kenne ein paar Leute, die dich für so 'ne Aussage am liebsten treten würden.

  6. #26
    Gewichtstransfusion? Kein Thema! Wieviel dürfens sein? 10, 20 oder doch 30 Kilo?

  7. #27
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Strandifigurmäßig könnte ich mal wieder mit Situps und Liegestützen wieder anfangen/weitermachen, denn Studio o.ä. sind mir zu teuer und für diese Ausdauersachen á la Joggen, Radfahren, etc. fehlt mir einfach die Langzeitmotivation... Nach 1-2x reißt's jedes mal wieder ab. Da ich praktisch nicht zunehme, egal, was ich esse, rächt sich das auch optisch nicht so fix. ^^°
    Ein paar Kilo mehr wären im Gegenzug ganz nett. Aber keinen Schimmer, wie ich zu denen kommen soll. .-.
    Damit bist du auf jeden Fall nicht allein. Wobei mir für so Dinge wie Situps und solche Dinge auch die Langzeitmotivation fehlt. Es zu lassen schadet mir auch einfach nicht deutlich genug um motiviert zu sein, es zu tun. o_o

    @Pansen: Habe erst heute gelernt, dass das ein Kuhmagen ist. Vorher kannte ich das Wort nur als beleidigenden Ausdruck. ^^


    Public Viewing - wie man's nimmt. Ich würde das halt alleine nicht gucken, und es ab und an mit meinen Eltern zu sehen finde ich in Ordnung. Aber zum PV zu gehen kam daher noch nicht so infrage. Aber ich hab tatsächlich überlegt, Donnerstag in meine "Stammkneipe" zu gehen und das Deutschlandspiel anzugucken, weil ich hier kein Fernsehanschluss habe und ein Freund von mir dort arbeitet. Vielleicht mach ich's ja...

  8. #28
    Da ich im Sommer meine Fachhochschulreife in einem Jahr machen möchte, hab ich mir heute mal die Bafögformulare gezogen und verstehe nur Bahnhof.

    Ist hier jemand der das Prozedere durchhat und weiß, wo man Hilfe beim Ausfüllen bekommen kann?

  9. #29
    Wo genau hakts denn? Ist bei mir schon ne Weile her mit dem Bafögkrams.

  10. #30
    Schüler-Bafög, woll? Ich fülle momentan dieselben Formulare aus und bin soweit durch. Ich nehme an, es geht um Formblatt 1?
    Wenn ich eine Zeile nicht verstanden habe, bin ich einfach zu Freund Google gegangen: "bafög formblatt x zeile x" Das hat immer zu Links auf studis-online geführt und war recht hilfreich.

    http://www.bafoeg-rechner.de/

    Geändert von Owly (25.06.2014 um 14:29 Uhr)

  11. #31
    Nun ich bin 26, habe mittlere Reife und eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich hinter mir gebracht.
    Für die Schule würde ich dann auch von daheim ausziehen, momentan wohne ich (wieder) bei den Eltern.

    @owly: danke auf das einfachste komme ich mal wieder nicht.^^

  12. #32
    Schülerbafög habe ich als relativ Problemlos in Erinnerung. Muss man ja auch nicht zurückzahlen ^^
    Ich hab bei meiner 1jährigen-Hochschulreife damals in BWL ziemlich versagt, was daran lag, dass ich zuvor noch niemals etwas im kaufmännischen Bereich zu tun hatte.....und seit dem auch nie wieder ^^


  13. #33
    Nun ich hab mittlerweile einiges ausgefüllt und beim Rest lass ich mir am Wochenende von Mutter helfen- die hat ähnlichen Krams schonmal mit mir ausgefüllt, damals war es allerdings noch elternabhängig. Liebäugele auch gerade wieder mit einem Umzug in eine WG, die ich mir demnächst ansehen werde...jaja der Kreislauf meines Lebens xD

  14. #34
    Meinen Antrag für's Schülerbafög hat meine Mutter damals komplett selbst ausgefüllt. Mittlerweile versuche ich sämtlichen Papierkram alleine abzufertigen, ich will ja auch für mich selber Sorgen können. Bzw wäre es schön, es gekonnt zu haben, bevor ich es eh wieder verlerne. xD

    Ich habe gerade zum ersten Mal an einem wöchentlichen Angebot von einem Verein teilgenommen, wo man gemeinsam Essen zubereitet, kocht, und es ISST. Eigentlich hasse ich kochen. Und essen mag ich auch nicht - Aber die Leute waren super, das ganze Feeling dort... Das war ein wunderschöner Abend!

    Ich bin da ja nicht so vertraut damit irgendetwas anderes als täglich zu Arbeiten in regelmäßigen Abständen zu machen. Auch Serien habe ich deswegen nie im Fernsehen geschaut sondern ich gucke wenn, dann meist mehrere Folgen am Stück. °_°

    Macht ihr irgendwas regelmäßig/wöchentlich oder seid Vereintechnisch aktiv?
    (Und wollten wir nichtmal einen Verein für's BMT, damals NATO, gründen? Was ist daraus geworden?)

  15. #35
    Erinnert sich nur wer an Siara und den damaligen Shitstorm?

    Da war das Forum noch lustig! xD

    Und ich will Simico wieder haben. Seine Posts haben mich immer zum Lachen gebracht.

  16. #36
    Bei meinem Arbeitgeber herrscht Anarchie.
    Überall hängen Schilder wie "Rauchen in der Werkstatt und im Lager verboten" oder "Telefonieren im Pausenraum verboten", aber keine Sau interessiert das.

  17. #37
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei meinem Arbeitgeber herrscht Anarchie.
    Überall hängen Schilder wie "Rauchen in der Werkstatt und im Lager verboten" oder "Telefonieren im Pausenraum verboten", aber keine Sau interessiert das.
    Arbeitest du in einer Universität?

  18. #38
    Nicht mehr, nein.

  19. #39
    Klingt nach der Analphabeten-Parodie von Kaya Yanar ^^

    Youtube-Spot

  20. #40
    Gespannt wie Skyborn so ist - sicher auch so in Kapitel aufgeteilt wie Deadly Sin 2. Hab ja Deadly Sin 2 durch - das war ganz okay. Beide ja vom Macher von Dondoran, wobei Dondoran ich weit besser fand.

    Legionwood 2 - was auch im Maker-Weekly-Bundle dabei war auf höchster Stufe - war aber das Geld für die hohe Stufe nicht wert(der andere Kram auf der höchsten Stufe aber natürlich schon). Auch schwächer als der erste Teil. Aber hier fühlt es sich eher wie ein Dungeon Crawler an und ich mag eher Story und die kommt hier nicht so gut raus. Auch wie man mit den Zufallskämpfen umgegangen ist. Es gibt sehr viele davon - hohe Häufigkeit. Erst recht spät ein Item welches sie verhindert. Dazu sind die Kämpfe auch noch teils etwas heftiger von der Schwierigkeit. Klassensystem ist aber cool, auch wenn es nutzlose Klassen gibt(Schamane).

    Bei Deadly Sin 2 war es einfach besser mit den Zufallskämpfen(pro Map ein Kristall, da konnte man schnell durch und dort die Monster deaktivieren und anschließend in Ruhe die Map erkunden).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •