Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir auch Granny Smith, obwohl ich draufgekommen bin, wenn ich sie esse, dass ich auf Hals und Brust rote Flecken kriege... vielleicht einen Ticken zu sauer, aber ich liiiiebe sie, mmmh. Aber in Japan gibt es die nicht, insofern nehm ich hier, was ich kriegen kann. Sind alle sehr gut.

Drachenfrucht bzw. Pithaya hab ich dieses Jahr zum ersten Mal probiert, ich war richtig enttäuscht, dass sie nicht nach Stracchiatella schmeckt. xD

Für mich persönlich gilt: Nashibirne beschde Frucht.

Granny Smiths sind meine Favoriten, dann Knallrote. Wobei ich vom Geschmack von Äpfeln eigentlich immer wieder ernüchtert bin...

Eisbaer: Japp, schön, wenn die eigene Freundin/Frau so viel vom eigenen Interesse mitbringt.

Leute, Elstar is where it's at! Frisch aus dem Alten Land. Mjamjamjam. Richtig schön knackig und süß.

Nichts geht über Äpfel aus Ommas Garten!
    I demand trial by Kompott!

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen

@ Äpfel: Ich finde die ja auch ganz gut. Die grünen, bitteren liegen mir aber nicht so. Also müssen es so Süße sein: Pink Ladys (was ohnehin der beste Name für alles ist), Golden Delicious oder als Kompromiss auch mal einen Braeburn.

Also ich mag Die Guten (C) Äpfel von Netto Kein Plan wie die sich schimpfen, aber bei denen laufe ich am wenigsten Gefahr, mir bei jedem Happen die Zähne komplett zu amputieren.

Svend, wir müssen uns immernoch die Marke sichern! Ich schreib die Tage mal die Leute von Tetrapack an, dass sie demnächst 'nen neuen Großkunden haben werden.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    House Applepie - we stick it deep in!

Party hard. o_o

Hab gehört, es wird Nacktheit geben.

Gast-Benutzer Gast
    Zeitraum ?

Darf ich kurz daran erinnern, dass das hier zwar der Offtopic-Thread des Ateliers ist, es aber schön wäre, wenn eure Beiträge wenigstens rudimentäre Standards der menschlichen Kommunikation erfüllen würden? Sprich: Mehr als drei Worte dürfen es ruhig sein.

Das BMT wird voraussichtlich vom 27.12 bis zum 02.01 stattfinden. Nacktheit ist dabei nicht geplant, es kommen jede Menge Leute aus allen Teilen Deutschlands und ich hab gehört, dass da auch manchmal Leute makern

Makern?
    Beim Bremer Treff?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nacktheit ist dabei nicht geplant
    Duscht du in Klamotten?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Duscht du in Klamotten?
    Wahrscheinlich son Frauenduschen Ding.

Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!
    Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,

Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.

Vielen Dank.

Geändert von Holo (07.10.2014 um 12:12 Uhr)

Stichworte