Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, die haben mich am letzten Tag vor Ende der Probezeit kommentarlos und mit super Zeugnis entlassen. Suchen im Übrigen seitdem nach nem neuen Admin, immer noch. Hatte Kündigung im Briefkasten und erfuhr das durch meine Freundin, während ich nichtsahnend im Büro saß. Hab den Chef dann aus dem Urlaub geholt telefonisch und abends noch mit ihm gesprochen, aber schlauer war ich dadurch nicht. Er wollte mir keinen Grund nennen. War dann bis Mitte März freigestellt und seit Mitte April hab ich ne neue Stelle. Besonders schön war das Ganze, weils kurz vor meinem Geburtstag war.
    Naja, die neue Stelle ist jedenfalls super. Einziger Haken ist, dass meine Vorgängerin kündigen wollte, da ihre/meine Stelle keine Teilzeit hergibt(zumindest hör ich das bei Kollegen so raus). Daraufhin hat man gesucht und mich gefunden, doch kurz vor Vertragsabschluss hat die Frau sich auf dem Arbeitsweg die Kniescheiben gebrochen und ist seitdem in Reha und keiner weiß, was nun passiert, da sie noch nicht offiziell gekündigt hat. Ich hab aber nen unbefristeten Vertrag.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, die haben mich am letzten Tag vor Ende der Probezeit kommentarlos und mit super Zeugnis entlassen. Suchen im Übrigen seitdem nach nem neuen Admin, immer noch. Hatte Kündigung im Briefkasten und erfuhr das durch meine Freundin, während ich nichtsahnend im Büro saß. Hab den Chef dann aus dem Urlaub geholt telefonisch und abends noch mit ihm gesprochen, aber schlauer war ich dadurch nicht. Er wollte mir keinen Grund nennen. War dann bis Mitte März freigestellt und seit Mitte April hab ich ne neue Stelle. Besonders schön war das Ganze, weils kurz vor meinem Geburtstag war.
    Naja, die neue Stelle ist jedenfalls super. Einziger Haken ist, dass meine Vorgängerin kündigen wollte, da ihre/meine Stelle keine Teilzeit hergibt(zumindest hör ich das bei Kollegen so raus). Daraufhin hat man gesucht und mich gefunden, doch kurz vor Vertragsabschluss hat die Frau sich auf dem Arbeitsweg die Kniescheiben gebrochen und ist seitdem in Reha und keiner weiß, was nun passiert, da sie noch nicht offiziell gekündigt hat. Ich hab aber nen unbefristeten Vertrag.
    Oha, krass und ärgerlich.
    Und zwei Admins gibt die Stelle nicht her?
    Ich für meinen Teil bin z.B. extrem froh, mit Dizzy noch einen zweiten Admin zu haben der meine Aufgaben mit übernimmt wenn ich z.B. im Urlaub bin.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, krass und ärgerlich.
    Und zwei Admins gibt die Stelle nicht her?
    Ich für meinen Teil bin z.B. extrem froh, mit Dizzy noch einen zweiten Admin zu haben der meine Aufgaben mit übernimmt wenn ich z.B. im Urlaub bin.
    Genau genommen sind wir sogar dann 4. Meine Vorgängerin in Teilzeit, ich, ein externer ITler, der verschiedene Aufgaben übernimmt an zwei Tagen in der Woche und mein Chef als IT-Leiter, der sich weitestgehend um verschiedene Projekte kümmert. Ich bin dabei quasi Mädchen für alles im Support.
    Ich versuche ja, den externen Typen überflüssig zu machen, was mir zum Teil schon gelingt. Der musste schon das eine oder andere Mal früher weg, weil ich den Kram schon gemacht hatte.

Uuuuuuuuh, gerade meinen ehemals besten Kumpel gestalkt, den ich nach der 10. Klasse abgesägt hatte, weil er mir zu seltsam wurde. Heute datet er Frauen, die so um die 60 sind.

Geändert von Eisbaer (17.07.2014 um 18:41 Uhr)

http://www.lingscars.com/

Beste Website der Welt.

Edit:

http://www.ingenfeld.de/

Auch beste von Welt.

Geändert von Sölf (17.07.2014 um 19:26 Uhr)

@Sölf
    Ganz großes Kino

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich frag mich immer warum auf tumblr noch nicht alle blogs so aussehen

Ich trage nie wieder Ponyshirts im Kindergarten. Die Wänster lagen mir den ganzen Tag mit der Frage in den Ohren, warum ich als Junge Fillypferdchen bin.

Einer, ich weiß nicht mehr wer, hatte ja mal in Karl's Ponyforum geschrieben, er hätte im Zuge eines Studentenprojekts MLP-Folgen in einem Kindergarten gezeigt und das Interesse war überwiegend bei den Jungs gegeben. Ich glaube, das war gelogen. Kinder in dem Alter haben einfach noch komplettes Schwarz-Weiß-Denken im Kopf, das wurde mir heute wieder klar.
    Ach ja, Rot, Orange, Gelb und Grün sind Mädchenfarben. Jetzt wisst ihr Bescheid.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Jungs mehr auf digitale Sachen stehen
    Und Fernsehen ist nun mal digital.

Hättest du denen da MLP-Spielfiguren hingestellt, wären bestimmt die Mädchen angekommen :P

Ich hab bei meiner Arbeit in der Kita/im Hort auch beobachtet, das die Jungs wesentlich mehr auf die modernen Medien/Technik anspringen. Die Mädchen kümmern sich dagegen brutal zu stark um ihr Aussehen und DIY-Pimp-Random-Things-Bastelsh#t. Dafür spielen Jungs aber auch noch lieber als Mädchen. Jungs sind schon das tollere Geschlecht. o:

(Und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.)

Ich wär ja lieber als Mädchen auf die Welt gekommen. So Pro-Contra-mäßig.
    (Diese Aussage wird gegen mich verwendet werden. Oft. Sehr oft.)

Greener grass on the other side und so.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was wäre dann anders/besser?

Man bzw. Frau müsste sich nur hübsch machen, mit Glubschaugen *bitte bitte* sagen und schon bekommt man bzw. Frau alles was sie will

Also ich denke, ich habs da ganz gut getroffen - vom Kopf ein Junge vom Körper ein Mädchen! Oder so ähnlich zumindest...

Kochhbeutelreis schmeckt ja gar nicht so gut! Gut dass das der letzte Beutel davon war. Niemals nachkaufen! o:

Ey Wencke, antworte mal im BMT Forum ey. :<

Ich trage nie wieder Ponyshirts im Kindergarten. Die Wänster lagen mir den ganzen Tag mit der Frage in den Ohren, warum ich als Junge Fillypferdchen bin.

Einer, ich weiß nicht mehr wer, hatte ja mal in Karl's Ponyforum geschrieben, er hätte im Zuge eines Studentenprojekts MLP-Folgen in einem Kindergarten gezeigt und das Interesse war überwiegend bei den Jungs gegeben. Ich glaube, das war gelogen. Kinder in dem Alter haben einfach noch komplettes Schwarz-Weiß-Denken im Kopf, das wurde mir heute wieder klar.
    Ach ja, Rot, Orange, Gelb und Grün sind Mädchenfarben. Jetzt wisst ihr Bescheid.
    Kurz noch hierzu: Wenn man das nötige Selbstvertrauen mitbringt, ist das natürlich DER Ansatzpunkte, um ein bisschen die Erwartungen zu dekonstruieren. Kann aber auch verstehen, wenn man da keinen Bock drauf hat. Zumal Kindergarten wohl ... sehr früh wäre. Die lernen ja überhaupt erstmal schwarz und weiß. ^^

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ling's Cars <3<3<3

Stichworte