Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #1

    WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

    Zitat Zitat
    Zitat von WG Regelwerk

    §1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Qualität gepostet werden darf.

    §2. Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

    §3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

    §3. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.

    So nach der plötzlichen Schließung der Frühling-WG läuft es hier wieder weiter.
    Der Sommer hat uns definitiv erreicht- traumhaftes Badewetter, kühle Cocktails, Musikfestivals am laufenden Band, Urlaubszeit und...ja und Deutschland versucht einmal mehr in Brasilien Weltmeister zu werden.

    Was war dein bisher bestes /bemerkenswertes Ereignis diesen Sommer? Wie schätzt ihr die WM ein, interessiert euch der ganze Trouble überhaupt? Und noch eine viel unverschämtere Frage (nur für die die antworten wollen):
    Wer arbeitet an seiner Strandfigur/ hat sie bereits erreicht?

    Fröhliches Posten und schönes Wochenende!

    Jehu aka Ben

  2. #2
    WM läuft dieses Jahr herrlich leise im Hintergrund (die bisher "naheste" Begegnung war der Besuch beim Italiener ^^) und mein Sommer steht irgendwie ungeplant im Zeichen der Rollenspielconventions. Manchmal bin ich ja echt geschockt, dass ich da noch niemanden von hier getroffen habe!

    Zitat Zitat
    Wer arbeitet an seiner Strandfigur/ hat sie bereits erreicht?
    Ich bevorzuge Eis- über Sandskulpturen.

  3. #3
    Mein bisher bestes Sommererlebnis war ein Hamburg-Besuch über das Pfingstwochenende mit übelst gutem Wetter (der Sturm kam ja Gott sei Dank erst später).
    So konnten wir Hamburg in herrlichstem Sonnenschein erleben.

    Was meine "Bikini"-Figur angeht: Muss mich nicht schämen, meinen Körper zu zeigen. Aber damit irgendeinen Preis gewinnen tue ich auch nicht. Also eine ganz normale Figur *hehe*

  4. #4
    Zitat Zitat
    Was war dein bisher bestes /bemerkenswertes Ereignis diesen Sommer?
    Speißen und anschließendes Eisessen + furchtbare Brony-Wette mit Ineluki vorgestern.

    Zitat Zitat
    interessiert euch der ganze Trouble überhaupt?
    Nö, nur wie immer die Spiele. Vorallem Frankreich's.

    Zitat Zitat
    Wer arbeitet an seiner Strandfigur/ hat sie bereits erreicht?
    Klein und fett ist das neue Ideal.

    Übrigens, apropo Sommer, mal eine Hausmänner-Frage in die Runde:
    Ich habe vor einiger Zeit mal gegoogelt, welches Obst/Gemüse man im Kühlschrank lagert, und welches nicht. Demnach habe ich Sachen, die ich bisher dort einlagerte, wie Bananen, Tomaten, Gurken etc. jetzt im Schrank gelagert, weil das wohl besser ist. Aber seitdem habe ich wieder haufenweise Obstfliegen in der Bude. Kein Schimmelobst oder so, aber diese Viecher kreisen um das Obst wie die Erde um sich selbst. Woran liegt das?

  5. #5
    WM ist doof. Wir sind gehobene Gastronomie und senden daher keine schallfabrizierende WM für die Gäste, weswegen die Kundschaft etwas gemindert wird. ._. Aber was mich betrifft, hat Fußball bei mir deutlich Pluspunkte gemacht. Zum einen, weil mein Bruder und ich uns die neuen Inazuma Eleven-Teile (zuvor nie gespielt) mangels Exemplare vom neuen Kirby geholt haben und ich das Spiel richtig genial finde. Das ist haargenau wie Pokémon, nur dass sie Fußball spielen. xD Zum anderen, weil ich die Kopfnüsse von Portugal so lustig fand.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?
    Eau de Pasquale, No. 4

  6. #6
    Obstfliegen kommen meistens, wenn es zu lange liegt, und manchmal ist da auch schon irgendwas dran/drin (bin kein Profi ). Im Zweifelsfall einfach mal länger nichts draußen lagern, bis alles im Zimmer tot ist, dann sollte es wieder gut sein. Irgendwo ist es also normal.

    Ich lagere Gemüse eigentlich immer im Kühlschrank, und Obst auch (wenn ich mal selten welches habe). Ist einfach leckerer so. ^^

  7. #7
    Omg! Eine WG! °_° ♥

    Den besten Umgang mit Obst und Gemüse habe ich auch noch nicht gefunden. Bis auf: Wassermelone mit Frischhaltefolie abgedeckt im Kühlschrank lagern. Naja, aber das hält auch nicht lange, die ist schneller weggefuttert als dass sich das lohnt. (;


    Meine Eltern gucken fleißig die Spiele (bis auf die um Mitternacht, sofern sie am nächsten Tag arbeiten müssen). Die Deutschlandspiele gucke ich dann schonmal mit ihnen zusammen, damit sie ohne schlechtes Gewissen im Gästezimmer fernsehen können... Da ist der Fernseher größer als im Schlafzimmer. Alleine würde ich jedoch kein Fußball gucken. So sehr reizt es mich dann doch nicht. (Nunja... mir juckt es in den Fingern, die Spiele aufzunehmen, und jede Szene in der jemand sich hinlegt aneinander zu schneiden. Da kommen bestimmt 60 Minuten pro Spiel bei raus. )
    An sich wär es mir am liebsten wenn Deutschland die WM boykottieren würde. Ich erinnere mich an keine WM, bei der kein Mist gebaut wurde.


    Bikinifigur - Muss ich mich nicht weiter mit beschäftigen. Ich bin etwa so flach wie die meisten meiner Witze. Ta-daaa! o_o ... Und ich find's etwa genau so gut.

  8. #8
    Ich hab den Reiz vom Fußballgucken eh nie verstanden.

  9. #9
    Von der WM hab ich bisher nur Getröte und Feuerwerk vernommen. Das einzige Ergebnis von nem Deutschlandspiel hab ich auf Facebook gesehen. Interessiert mich einfach nicht. Gibt unterhaltsameres mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann

  10. #10
    Das Unterhaltsamste an Fußballspielen sind für mich wirklich die ganzen Fouls und Stürze. Wenn die nicht wären, wäre es wirklich nur noch... langweilig. Deswegen sind ja insbesondere die Spiele mit den Afrikanern und den Italienern spaßig. Die spielen sehr agressiv, hab ich so das Gefühl.

    Verflucht, wenn ich nicht so schadenfroh wäre hätte ich vermutlich auch keinerlei Freude an Fußball. :'D

  11. #11
    WM und Steamsale sind Feiertage bei uns im Haushalt

  12. #12
    Wenn sie hier nicht alle darüber reden würden, hätte ich von der WM wahrscheinlich bis jetzt nichts mitbekommen. Kommt wohl davon, wenn man nicht fernsieht und kein Radio hört. Ich interessiere mich aber eh nicht dafür, hab ich nie. Selbst, als alle um mich herum, die sonst nie was mit Fussball am Hut haben, bei einer vergangenen WM angefangen hatten, darüber zu reden, hats mich nicht wirklich interessiert.

    Hab mir vor einer Weile mal überlegt, ob es etwas gäbe, was mich da ansprechen könnte und das einzige, was da eventuell in Frage käme, wäre eine Analyse der Strategien, die die da benutzen. Allerdings kann ich mir da auch spaßigere Sachen vorstellen. Wollt mir ja schon lange mal irgendeine competitive "Sportart", wie Schach, oder Pokemon, oder so anlernen.

  13. #13
    @Nonsense : Wie La Cipolla schon sagte ...Obst nicht in den Kühlschrank....

    Tipp gegen die Obstler: Ein Glas, oder einen behälter den du nicht mehr brauchst, (Flasche geht auch), mit Wasser Füllen, etwas Essig Essenz rein...in den Raum stellen wo die Biester am Meisten sind...abwarten...
    (Wichtig ist das der Rand nicht so leicht wieder zu erklimmen ist.)
    Am Nächsten Tag sollten ein Paar der kleinen ein Bad...ihr letztes...genommen haben.

    Es kann Varriiren wielang es dauert - bis alle dieses Bad genommen haben....

    mfg Raidan

  14. #14
    Ich misch immer noch ein bis zwei Tropfen Spülmittel mit rein und es wirkt Wunder! Nach wenigen Stunden ist die Schale voll mit Fliegen.
    Ich frag mich aber auch, woher die immer alle kommen. Bei meinen Eltern konnte das Obst Ewigkeiten rumstehen, da gabs nie Fruchtfliegen.

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber auch, woher die immer alle kommen. Bei meinen Eltern konnte das Obst Ewigkeiten rumstehen, da gabs nie Fruchtfliegen.
    Das ist wirklich ne gute Frage, weder hier bei meinen Eltern, wo man direkt am Wald ist, noch im Zentrum Nürnberg wo ich mal gewohnt habe, hab ich je Fruchtfliegen gehabt. :0

    Ich hab geschworen heute früh aufzustehen und ich habs geschafft. Ohne Wecker und doppelten Boden. Genius \o/

  16. #16
    Welcher Sommer? Die 15-17 Grad ohne Sonnenschein?

    Davon ab, Steam Sale.

    WM ist mir wie jedes mal egal. Habe erfolgreich noch 0 Spiele gesehen.

  17. #17
    Zocke gerade Legionwood 2 - was ich beim einen Bundle letztens mitnahm(mit dem Maker, wo auch Games dabei waren und dies glaub auf Tier 3 mit dabei war):

    Leider ist die Truhe oben links schon leer, aber selber Schuld die Gäste. Wenn schon ein Warnschild aufgestellt wurde.

  18. #18
    Wenn man dort von Tag zu Tag auch mal Items findet, wäre das ja mal ein ziemlich nettes Detail.

    Generell finde ich gerade dieses Schild ziemlich toll. In manchen Spielen gibt's das ja dass man in INNs ausgeraubt werden kann. Sowas nervt mich immer tierisch. Aber Items finden...Oder selber die anderen Gäste ausrauben zu können... hätte was.

  19. #19
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Übrigens, apropo Sommer, mal eine Hausmänner-Frage in die Runde:
    Ich habe vor einiger Zeit mal gegoogelt, welches Obst/Gemüse man im Kühlschrank lagert, und welches nicht. Demnach habe ich Sachen, die ich bisher dort einlagerte, wie Bananen, Tomaten, Gurken etc. jetzt im Schrank gelagert, weil das wohl besser ist. Aber seitdem habe ich wieder haufenweise Obstfliegen in der Bude. Kein Schimmelobst oder so, aber diese Viecher kreisen um das Obst wie die Erde um sich selbst. Woran liegt das?
    Kommt drauf an was du für obstsroten beieinander hast kann das den reifungsprozess verschnellern. Sprich die schimmeln oder gammeln dann schneller.
    Bananen z.b. auch wenn noch grün kaufen wenn man sie nicht am selbigen tag essen will. Denn sobald sie gelb sind sollten sie schnell verzehrt werden. Denn danach fängt sich an der Zucker zu sammeln und du bekommst schwarze flecken drauf und das heißt schon fast das sie in den nächsten 2 tagen nicht mehr essbar wird weil zu matschig. Fruchtfliegen bekommst du aber immer sobald das Obst zu lange liegt. Im internet gibt es auch viele infos welche sorten du nciht zusammen legen darfst da sie sonst den Reifeprozess beschleunigen. Less die n paar davon durch das hilft meistens. und lagere sie nicht bei 30 grad im schatten ^^


    @Topic: Fußball-WM ja, nur wenn deutschland spielt, aber ich bin auch kein Fußballfan schaue mir die spiele von Deutschland aber an weil Ich nunmal Deutscher bin und zu meinem Land stehe ^^

    Sommer: Joar aktuell ists hier im Norden recht regnerisch, stürmisch und dauerbewölkt, aber das hat mich nicht abgehalten gestern in den Heide-Park zu fahren mit ner Super Truppe. Viel Spaß und auf alles drauf was schienen hat und schneller als 30km/h gefahren ist Und dieses Jahr konnte ich zumindest endlich mal auf Colossos da man am abend nur noch 40 min statt 2 std. anstehen musste und ich hätte nicht gedacht das die Negativ-G-Kräfte so krass sind...(ich hätte vorher aufs klo gehen sollen... der schutzbügel+blase = ungut wenn voll xD

    Ansonsten alles gute mitgenommen von Krake, über Big Loop bis Limit und Flug der Dämonen. Das war mein bisher tollstes SOmmererlebnis dieses jahr. Sogar mit angenehmen Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt

    zu 3: Strand? Was ist das? geh ich nicht hin ^^ und ich hab eh keine strandfigur :P

  20. #20
    Ich finde Strände doof. Sie sind schmutzig, haben eine seltsame Farbe und bergen noch seltsamere Dinge unter ihrer Küstendecke, riechen schlimmer als Schwimmbäder und bieten nur wenig Möglichkeiten, sich beim Schwimmen (also ohne Brettzeugs usw.) auszutoben! Und ein Adoniskörper bleibt mir eh verwehrt. ._.

    ...aber künstlich angebaute Strände mit Abgrenzung, Säuberungen und wirklich klar blauen Wasser sind ganz cool.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •