MOGs Anti Animation Lag (Kein Anti Lag Script, da hat er nen extra, was ich aber nicht nutze)
ist genial es behebt den fehler das bei normalen Animationen der Held oder Events stottern und lagen oder das 2oder mehr Animationen auch schon laggen.
Diesen Fehler behebt das Script. (Glaube Enterbrain hat das immer noch nicht gefixed)
Zusätzlich erlaubt es auch mehr als die normal möglichen 200 sich bewegenden Events ohne Lag zu haben +Tintscreen und Animationen gleichzeitig.
Frames gehen etwas runter aber alles läuft trotzdem flüssig. (GeilesTeil^^kann ich nur empfehlen) Ist aber momentan nicht eingebaut, kommt sobald es an die Trefferanimationen geht.
Deshalb auch die frei einstellbare anzahl der GegnerIDs die geprüft werden.
Ich will keine festen Gegner einbauen, ich will ein Self Variablen Script nutzen und für jeden Gegner eine Initialisierungseventseite festlegen auf paralell prozess, die einmalig im spiel abläuft. Beim Makern soll der User oder Ich halt dort die Werte für die Gegner eingeben können (HP,MP,Stärke,Def,Elemtgedöns vieleicht,Schwächen etc...),all diese Werte werden in Self Variablen gespeichert die Hit Box teilt dann gleich den Schaden mit aus.(Edit: Ich weiss eine extra Seite pro Event ist nicht so toll für die performance wenn ich ans Limit will, ich wollte aber damit leben und ich glaube die eventseiten werden eh von hinten nach vorne abgefragt, wo es dann keinen unterschied macht ob es die seite gibt oder nicht).
Sprich man hat 1xCommon Event 1xEvent Gegnervorlage ?xBeispielgegner Viel Spass beim Gegner erstellen. (Da muss aber noch sovieeeel bedacht werden^^ deshalb auch der Ansatz mit diesem einem Thread erstmal, wollte diese AKS version sozusagen diesmal mit der Hit Box beginnen)