Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [VX-Ace] Mein versuch einer HitBox für ein Zelda KS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Dafür bin ich dann aber doch wieder zu Sprachunkundig und sollte erstmal einige Ruby Kurse Lesen^^.
    Oder ich mach erstmal weiter mit den mitteln die ich habe und schaue was ich von eurem Begreife und abschauen kann, hab ich momentan am meisten lust und motivation zu.
    Mir fehlt noch das wissen -Ranges(1..10)- funktionierend einzubauen(das gelang mir schon einmal bei einer Sache)oder halt wie ich teile des event namens
    auslese um bestimmen zu können welches event was ist und um das dann irgendwie in den string oder heisst es float? einzufügen.
    Und schon könnte man richtig Scripten was man will. ^^Was ich aber noch nicht kann und auch nicht werde in nächster Zeit.Deshalb kann ich deinen Vorschlag nicht umsetzen.
    Und ich versuch dann lieber mit euer hilfe was zu bauen als euch nach fertiglösungen zufragen wo ich/andere bei jeder kleinen Änderung hilfe brauchen,.

    Deshalb ist es praktisch die dinge die ich will mit diesem event script misch masch zu erstellen. so bin ich sehr flexibel wenn ich was ändern will oder ergänzen möchte.

    Edit: Ich will später wohl um die 50 Gegner. Wenn mehr laufen wären 100 auch toll. Wenn man weiss 200-400 würden auch laufen, so hat man
    bei 50 Gegnern noch etwas performance Reserve. (Und ein gutes Gefühl weil man es ausprobiert hat wo die Grenzen liegen bei den einzelnen performance fressern, auch kann man dann je nach effekten auf den maps variieren mit der anzahl).

    Geändert von Bex (17.06.2014 um 20:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •