Den Befehl Math.hypot finde ich sehr gut da er mir das quadrieren und wurzelziehen ersparren würde.
Gibt es irgendwo eine Auflistung mit den ganzen Math. befehlen die im Maker funktionieren?
Dein Script ist gut, da gucke ich mir gleich noch einiges ab.
Ich hatte aber die hoffnung das indem ich nun gleich aufeinmal z.B 200 bis 300 Gegner in einer Schleife durchlaufe in einem einzigen Scriptcall das das performance schonender ist als den Maker
200bis 300 mal im selben Frame den Scriptcall ausführen zu lassen. (So hab ich nur einen Scriptcall direkt vom Maker. Bei den Events fing er an einzubrechen wenn man dann noch nen Tint Screen nutzte oder etwas mehr Bewegung drin war. Hatte deshalb den Befehl schon nichtmehr jeden Frame aufrufen lassen, sondern nur wenn es nötig ist einmal wenn es sich bewegt hat oder vieleicht nochmal irgendwie dazwischen jenachdem wie schnell das geschoss ist.
Deshalb jetzt meine rangehensweise mit der "Hit Box".