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Thema: [VX-Ace] Mein versuch einer HitBox für ein Zelda KS

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Das weiss ich nicht ist aber irrelevant, da ein pixel und ein Tile(32Pixel) ja schon ein grösserer unterschied sind.
    Auf jedenfall tritt der Bug das ein geschoss durch einen gegner fliegt und nicht trifft nur bei mapkoordianten auf, bei pixelkoordinaten
    funktioniert es einwandfrei. (wurde auch schon von anderen mit dem selben ergebniss getestet--Info also bestätigt in vielen Tests^^)

    Ich glaube ich muss dem Geschoss und dem Event eine Range geben, wie vergleiche ich die dann aber am besten?
    bzw wie macht man das mit den quadraten, erster gedanke klingt noch sehr simpel, aber wie rechnet man das ohne ein Dutzend Conditional branches für die grössen? Weiss das wer von euch? (Keine lust im übertragenen sinne den Pytagoras neu auszurechnen^^)

    Geändert von Bex (17.06.2014 um 20:27 Uhr)

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