- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Deus
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Es stellt sich natürlich die Frage, ob es auf dem Ace überhaupt einen Unterschied macht, ob man die Event-Koordinaten oder deren Umrechnung in Pixelkoordinaten nimmt. Das hängt maßgeblich davon ab, wie und wann die Pixelkoordinaten bestimmt werden. Auf den alten Makern sollen die Pixelkoordinaten schon nach "halben" Schritten bestimmt werden, d. h. sie sind etwas genauer als die Event-Koordinaten. Aber ist das auf dem Ace genauso?
 
 @Cornix
 Ich gehe mal davon aus, dass Bex, so wie es auf den alten Makern üblich war, nur von Events spricht. D. h. Geschosse und Ziele haben alle eine 32x32-Hitbox, sprich das Tile, das sie einnehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln