so werde mich dann langsam mal auf den Weg machen.
Wehe ihr vergesst mich am Bahnhof![]()
@Mika-chan: hoffe du schaffst es heude noch rechtzeitig
so werde mich dann langsam mal auf den Weg machen.
Wehe ihr vergesst mich am Bahnhof![]()
@Mika-chan: hoffe du schaffst es heude noch rechtzeitig
soooooooo. sced ist topp fit. das heisst: heute wird gerockt! harr und schütz dich gibbets auch und eine menge CDsmuss nur noch tasche packen
hehe... das hättest du wohl so gerne. ich zeig dir den wahren weg ins lichtZitat
![]()
btw muss noch eben die ganzen Filigrane Chaos CDs fertig machen, 10 sinds nun![]()
Nö, schaff ich nicht...![]()
Das schaff ich jetzt beim besten Willen nicht mehr. Ich werd dann wohl erst um 20.59Uhr ankommen. Ich schreib Rick nochma für alle Fälle ne PM.
So'n Mist...
Ich wollt noch sagen, dass chin der moku nun doch nicht kommt.
Nun hat er doch zu wenig Geld... <.<
Ich für meinen Teil komme trotzdem^^
@all
Bei wem kann ich mit ins Zelt?
edit:
Da unsere Fahrgemeinschaft ja nun geschrumpft ist haben wir noch nen Platz frei. Also, will morgen noch wer mit Yuna,Cromo,Shinjo und mir fahren? ^^
edit²:
Yuna hat mich grad angerufen und Bescheid gesagt, dass wir ohne sie hinfahren. Also nur Cromo,Shinjo und ich <.<
@Shinjo
Kommst du dann nach Dortmund oder müssen wir dich irgendwo auf dem Weg aufgabeln? Weil über Dortmund fahren wir ja trotzdem.^^
Geändert von Kima (19.09.2003 um 21:20 Uhr)
Das ist wiederum natürlich jetzt net wirklich mehr so opitmal für meine finanzen *schmunzel*
Kannste mir eventuell per pn, mail, icq oder sonstwie sagen wann ihr nun fährt und auch wo lang ihr fährt?
Wäre nützlich vorher zu wissen dan für mich >_<
Leute, was geht denn mit auch ab? Oo Jetzt springen sie doch noch alle ab. Schade um Yuna und Chinmoku...![]()
Auch, wenn ihr das womöglich erst später lesen werdet: Der Kuchen sieht Klasse aus und ich musste die Kekse schon arg gegen meinen gerfräßigen Vater verteidigen![]()
Ich freu mich euch morgen zu sehen. Wir werden gegen halb 10 etwa hier losfahren, fahren also zwei Stunden. Nach Kassel zu finden ist nicht so das Problem, ich hoffe nur, dass wir euch finden![]()
Geändert von ZeroSizta (20.09.2003 um 00:36 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Ich glaub Zero hat was falsch verstanden, Yuna kommt. Nur halt nich mit uns und so wie ich das verstanden hab, ist die schon heute abend da ^^
Naja, und wir sind gerade noch fleißig am zugfahren planen, weil wir ohne Yuna irgendwie nich wissen wohin. Aber wir schaffen das ^^
HE, ich weiß wohin, nur nicht welches Ticket ich jetzt eigentlich kaufen muss XDZitat
Ich kenn mich mit diesem ganzen Kram nicht aus.^^
Aber ich frag die am Schalter vielleicht einfach mal wie ich am günstigsten mit 5 Leuten nach Kassel komme oder so... ^^'''''''''''''' xD
hilfe... mutti... ich hab angst ;_;
btw@Shinjo
Hab dir ne PM mit dem Fahrplan geschickt ^^
edit:
Sooooooo, nu is alles geklärt. ^^
Na dann mal auf in die Schlacht... aber erst schlafen...![]()
Geändert von Kima (20.09.2003 um 04:51 Uhr)
So, bald gehts bei mir hier auch los. Und dann ist um halb sechs die ultimative Nachzügler-Gruppe am Kasseler Bahnhof(Wenn nich die bahn pünktlihc ist, und keiner von uns unterwegs von Besoffenen Fußballfans ermordet wird ^^")
Und da ja eh keiner der Oganisatoren mehr in diesen Thread schauen kann/wird darf sich irgendwer dahinten in Kassel gleich auf eine SMS freuen![]()
Hallöchen, tut mir leid, dass ich doch net kommen konnte,
aber bei mir siehts zurzeit echt mies aus ...
Falls Ihr das jetzt noch lesen könnt, wünsch ich euch mal viel spaß !!
Und besauft euch schön ^^"
(Jetzt muss ich nurnoch lesen, warum yuna net mit kann![]()