-
Horst Fetischist
Leute....ich hab das Pech gefressen. Immo bin ich ja in Neumünster und eigentlich wollte ich heute Morgen den Zug nehmen...nun ja..
Boos Vater meinte ob ich denn alles zusammen habe auch mein Ticket ich meinte ja schaute aber vorsichtshalber nochmal nach...was is ich find mein Ticket net...*suchsuchsuch* es war in meiner umgebundenen Jacke -____-'Ich kam 5 Minuten zu spät zum Zug und um heute noch zu Fahren müsste ich 28,50€ zahlen, da habe ich natürlich kein Bock drauf.
Nun ja also fahr ich heute mit Boo mit mitm Auto und bin so heutr schon bei euch in Kassel...einziges Problem:
Ich müsste Samstag arbeiten von 12-15 uhr und es haben sich an diesem Samstag schon verdammt viele freigenommen und ich habe keinen Plan wie ich es meiner Chefin beibringen soll ohne gefuert zu werden...bzw. muss ich jetzt unseren "Fahrer" dazu überreden mich bis Meschede zu fahrne und dass ich mich dann da abholen lasse ( wohne wie bekannt in Dortmund
)
Dann gehe ich 3 stunden arbeiten und steige wieder in den Zug mit meinen anderen Genossen und wäre wieder da...wie das alles klappen soll oder ob überhaupt was klappt
I don't know Jack...nur eins steht fest....ich bin genervt und gestresst
BTW. ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN NIE SIND DIE PÜNKTLICH NUR WENN MAN MAL SELBST 5MIN ZU SPÄT KOMMT ARGHHHH
So..einen schönen Tag euch allen noch und bis heute Abend in Kassel ~.~ *grmbl*