[insider]Murphy ist ein doofer Penner [/insider]
Schön, dass ich dich nicht streichen muss, chinmoku, das freut mich.
@Lock
Melde dich doch bitte mal bei mir via PM, wenn ihr wisst, was sache ist, würde mich und die anderen schon interessieren.
@Shinjo
Ich hab auch schon gesagt, dass ich mich soger mit Lepra hinschleppen würde, und sei es in meinen Einzelteilen.
Ich verkrümel mich, bin heute abend wieder anzutreffen, falls etwas sein sollte@tara &Co.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Yeah, Grippewelle!
An alle, die krank sind: nicht in Muhrray's Nähe !
Heute bauen wir nebenbei diesen groovy Pavillion und so auf. Falls wir es überleben sollten und der Pavillion auch, stellen wir die Bierzelttische auch gleich auf: aber mal schauen wer sich überhaupt so blicken lässt von euch, hier herrscht ja Torschlusspanik wie vor ner Hochzeit mit Cunner und vielleicht reichen ja unsere Hütten Stühle aus, wenn wir einfach wieder stapeln .
Jedenfalls: Falls ihr Freitags schon nach Kassel wollt, solltet ihr möglichst vor 21 Uhr versuchen hier zu sein (ich denke eine der beiden sexy Organisatorinnen hat das sicher bereits erwähnt). Dann können wir alle ne Menge Geld sparen, MT kostenlos, für die unter 18 Jährigen lohnt es sich zeitlich natürlich auch länger.
Ansonsten: wir haben ja noch den Dreibeinlauf !
Natürlich wird gegrillt, deswegen mixe ich doch die Salate!
Und unser Lidl nebenan hat unsere Mini Winni Würstchen Kette !
Zitat
Original geschrieben von Lock2002 Und das wir alle gaanz lieb und sozial sind!
Tjo,also von wegen Lidl,werd dann doch keine Baguettes mitbringen!Die könne wir dan ja beim LIDL holen!^^ Denn snst tauen die unterwegs auf und angen an zu riechen!
Also ich komme alleine,schön dass wenigestens chinmoku noc kommt,juchuuuu!
Tja Grizz,wenn du dich noch meldest kann ich vielelicht noch umbuchen!!!Aber ab morgen früh um halb 9 bin ich weg!und das heisst weg bis Sonntag!!!!!!!!!
@zerosista: also kannst die andern streichen!Nur ich komm so wies aussieht!!!
@Muhrray: Klar is das ne Lüge,aber das weiß die mutter nich
...obwohl anscheinend hat sies gerochen,denn er darf ja nich *sniff* naja also dann cu tomorow!
Original geschrieben von ZeroSizta Schön, dass ich dich nicht streichen muss, chinmoku, das freut mich.
...
Und wem hast du das zu verdanken?
@chin
Und ich hoffe du kannst deine werte Freundin überreden dass du kommen darfst. ^^ Penn halt zur Not am Freitag bei ihr, soll sie halt nicht saufen gehen.^^ (ist sowieso ungesund ) Oder geh halt einfach mit ihr dann mit!^^ Also sieh zu, dass du das noch hinkriegst! ^^
@Shinjo
Gut, ich vertraue auf dich!
Frage an die Allgemeinheit:
Fallen außer den Anfahrtskosten sonst noch irgendwelche Kosten an?^^
Hey, Leute!
Ich hab meine Mam gestern bearbeitet und darum gebeten, dass sie mir für das Wochenende Geld für Essen spendiert. (Ich bitte meine Eltern normalerweise nicht gerne um Geld)Sie wollte mir ihre Entscheidung mitteilen, wenn sie heute aus der Stadt nach Hause kommt.
Und sie hat sich überlegt, dass sie mir das essen nicht spendiert, dafür aber das Ticket! Find' ich echt gut.
Das heißt, ich komm definitiv am Freitag.
Ich komme um 19Uhr am Hauptbahnhof an. Ich komm dann auch mit ins MT.
@Muhrray: Das mit dem Zelt geht jetzt also klar? Oder wie oder was?
hätte nochmal eine Frage an die Leute die dort wohnen wo wir das CT dann machen. Und zwar wäre es möglich ein paar sagen wir Wertgegenstände bei euch für die paar Tage aufzubewahren?
so, sced meldet sich wohl zum (evtl) letzten mal hier. und der sced hat grippe bzw kopfweh und ab und zu übelkeit. ich geh jetzt pennen, damit ich morgen hoffentlich fit bin
so wegen einigen verdammt blöden problemen wollt ich mal fragen ob jemand aus richtung schleswig-holstein mit dem zug fährt hannover und co. würde auch gehen
yuki
So, wir haben heute erstemal in gemeinschaftlicher Arbeit (hey, komischerweise ging das ) den Garten für euch vorbereitet und hier will ich doch gleich mal ganz bescheiden unsere wenigen Aktivitätsmöglichkeiten anpreisen:
-der überhaupt nicht USA-verherrlichende Basketballkorb (natürlich mit Basketball)
-das Pseudo-Volleyballnetz (natürlich auch mit Volleyball)
-die Schaukel (aber Schaukeln haben bei mir den Flippereffekt, also haltet mich von ihr fern solang Muhrrays Zelt nicht aufgebaut ist)
-der Fußball (damit der Volley- Basketball überleben können)
-der Boxsack (wenn rick grad ma nich in der Nähe ist)
-der mit Trinkwassergefüllte Hochdruckreiniger, den man nicht mit Alkohol füllen darf
-die mit Trinwassergefüllte Dusche, die man auch nicht mit Alkohol füllen darf
-das VIP-Gelände (es bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, es ist einfach das Größte)
Also, freut euch schonma drauf
Wir holen euch gerne vom Bahnhof ab! Kommt noch jemand vor 17:35???
Und ab 21:00 holt Muhrray niemanden mehr vom Bahnhof ab, weil dann
Zitat
meine Sinne etwas eingeschränkt sein werden...
...
Sind sie jetzt schon, wenn ihr mich fragt
Morgen werdet ihr hier übrigens von Muhrray das, mit meiner Hilfe erstellte, Regelwerk finden.
Original geschrieben von Kimahri Frage an die Allgemeinheit:
Fallen außer den Anfahrtskosten sonst noch irgendwelche Kosten an?^^
...
taraia: nur für essen.... poste das ma... oder MT wenn sp
"wenn sp" hab kA was das heißen soll weil ich trillian user bin kann ich nach ü,ä,ö's und ß meist nicht weiter lesen (bei dem für hab ich das ü eingesetzt)
Original geschrieben von zeal taraia: nur für essen.... poste das ma... oder MT wenn sp
"wenn sp" hab kA was das heißen soll weil ich trillian user bin kann ich nach ü,ä,ö's und ß meist nicht weiter lesen (bei dem für hab ich das ü eingesetzt)
naja jetzt wißt ihrs
...
Hm gut, und wieviel darf man berappen? ^^
Ich muss das genau wissen da ich mir noch n GBA SP und FFTA kaufen muss, deswegen muss ich mit meinen beschränkten Geldmitteln genau kalkulieren können.
Ich und Zero werden wohl erst am Samstag in der früh ankommen ich denke vor 12 Uhr wirds schon sein ^^.
Klappt leider bei mir nur ganz schlecht am Freitag deshlab haben wir es etwas verschoben. Aber Hauptsache wir kommen überhaupt noch
°~°''und keine Angst wegen: Kuchen und Kekse, die werden am Samstag mitgeliefert ^-^ ausser Zero nascht alles weg auf der Fahrt :> .
Ich bitte deshalb ausdrücklich darum erst am Samstag ins MT zu gehen weil am Samstag wirklich eine Menge Leute dazukommen die bestimmt auch ins MT will und es wäre dann natürlich fairer wenn es so klappen würde .
Moin,
wie ich gerade beim Schultaschepacken gesehn hab, hab ich in den letzten beiden Stunden eine Labertasche als Lehrer, der gern mal überzieht. Wenn ich Pech hab, krieg ich meinen Anschluss nach Hause nicht, und dann auch nicht die Bahn Richtung Stadt und dann die nach Kassel. D.h. dass ich vielleicht doch erst um 20.59Uhr ankomme. Wenn was ist, meld ich mich aber nochmal.
taraia: nur für essen.... poste das ma... oder MT wenn sp
...
@zeal: Danke, aber du hättest es ja noch formulierungsmäßig verbessern können, damit es nit so aussieht als sei ich ne grammatikalische Niete... muss ja nich jeder wissen
Also das soll heißen:
... wenn später als 21:00Uhr.
In diesem Fall zahlt man 3€!
Ich kann euch doch nicht sagen, was ihr für euer Essen ausgeben werdet. Das entscheidet doch jeder für sich selbst...
Ach ja und denkt ma an Badesachen, falls ihr im Garten nicht nackt duschen wollt, oder es zuuuu warm wird
Leute....ich hab das Pech gefressen. Immo bin ich ja in Neumünster und eigentlich wollte ich heute Morgen den Zug nehmen...nun ja..
Boos Vater meinte ob ich denn alles zusammen habe auch mein Ticket ich meinte ja schaute aber vorsichtshalber nochmal nach...was is ich find mein Ticket net...*suchsuchsuch* es war in meiner umgebundenen Jacke -____-'Ich kam 5 Minuten zu spät zum Zug und um heute noch zu Fahren müsste ich 28,50€ zahlen, da habe ich natürlich kein Bock drauf.
Nun ja also fahr ich heute mit Boo mit mitm Auto und bin so heutr schon bei euch in Kassel...einziges Problem:
Ich müsste Samstag arbeiten von 12-15 uhr und es haben sich an diesem Samstag schon verdammt viele freigenommen und ich habe keinen Plan wie ich es meiner Chefin beibringen soll ohne gefuert zu werden...bzw. muss ich jetzt unseren "Fahrer" dazu überreden mich bis Meschede zu fahrne und dass ich mich dann da abholen lasse ( wohne wie bekannt in Dortmund )
Dann gehe ich 3 stunden arbeiten und steige wieder in den Zug mit meinen anderen Genossen und wäre wieder da...wie das alles klappen soll oder ob überhaupt was klappt
I don't know Jack...nur eins steht fest....ich bin genervt und gestresst BTW. ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN NIE SIND DIE PÜNKTLICH NUR WENN MAN MAL SELBST 5MIN ZU SPÄT KOMMT ARGHHHH
So..einen schönen Tag euch allen noch und bis heute Abend in Kassel ~.~ *grmbl*
Nun, da ID und ich nun doch erst morgen bei euch eintrudeln muss ich zusehen, das ich den Kuchen und die Kekse frisch halte.
Es bleibt mir jetzt nichts anderes zu sagen außer allen, die heute schon hinfahren viel Spaß zu wünschen, feiert schon mal für mich mit.
Und Muhrray, du darfst auch ohne mich schon Rigo trinken, musst nicht extra auf mich warten.
@tara
sorry, dass ich dir keine SMS geschickt hatte, war spät gestern. Außerdem hab ich mal wieder kaum Geld auf meinem Handy
Ich guck nachher mal, ob ich die Liste der Schönheit wegen nochmal aktualisiere (der Pedant in mir ) aber wenn, dann später.
Wehe, ich bekomm keinen Schluck *Schütz Dich*!
@Murphy
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
1. Ihr verliert kein Wort über den Garten!
2. Ihr verliert kein Wort über den Garten!
3. Ihr dürft die ekligen Pflaumen nicht essen oder werfen!
4. Die VIP Hütte ist verboten!
5. Nachlaufen spielen ist verboten!
6. Wer sich ein Getränk holt, muss Muhrray eins mitbringen !
7. Die Freizeitangebote sind kostenpflichtig für Rick Jones!
8. Das Essen darf ausschließlich gelobt werden!
9. Nichts darf angezündet oder mutwillig zerstört werden außer Rick Jones!
10. Wer neu is im Garten, muss kämpfen!
Yuna, ich hoffe bei dir läuft das alles klar!
Wir sind so ab 16 Uhr dann vor Ort und bereiten die VIP Hütte und den Rest für euch alle vor (ganz ehrlich: wir geben uns sehr viel Mühe, ich denke ihr werdet erstaunt sein wie groß und schön der Garten ist und was wir dort alles haben, is echt Luxus ), dann holen wir euch später vom Bahnhof ab. Getränke (anti alk) kaufen wir auch noch ein für alle und Windlichter haben wir auch, es wird nie dunkel in Kassel .
Wir haben das Lagerfeuer fertig, den Grill voll Kohle, das Laub weggefegt und die Dusche vorbereitet, der Trinkwassergefüllte Hochdruckreiniger wird zudem eine tolle Neuerung für das Schütz Dich! Ritual bieten, oder?
Also, ich freu mich und melde mich hier ab!
Wir sehen uns auf dem CT, Leute! Ma schauen wer es denn packt !
Keep Rollin'!
Muhrray
Ich trinke nie Rigo ohne dich, Kindchen!
Und ich auch nich: Whoooooooooooooooooooooooa !
Von meinem Namen bei Nummer 6 gehen wir ja wohl aus
Ansonsten für diejenigen, die mit dem Auto kommen mal der grobe weg von LIDL zum Garten:
Ihr lauft bis zur Ampel an der Hauptstraße (die große da halt direkt neben dem LIDL), überquert die Straße und seht rechts vor euch ein paar Stufen. Da geht ihr hoch und wir werden nachher noch nen paar Schilder aufhängen... trotzdem ist der dritte Gang links!!