mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 270
    yeah Muhrray kämpfe für meine freihet (also leinenlosigkeit >.<)
    und sicher bist du eine der bezaubernden fraun was anderes kannst du ja nicht sein ^.~

@mia joo ich geb dir recht allein wegen dem freak wirds sau witzig höhö *rumkuller*

@shinjo warum das?o.O also warum is galle weg?....und überrhaupt mann kan ohne galle am leben bleiben?o.ô und neue kontakte knüpfen is doch witzig ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, da Knobi Göttin is back on track !
    Und du bist von allen vegetarischen Kannibalen diejenige, die zuerst den leckeren Salat probieren darf: isst du Thunfisch? Der gehört rituell in den geilen Reissalat, aber du kannst den anderen Salat auch zuerst testen!
    Klaro, die Ärzte dürfen nicht fehlen!
    Arrrgh, lass die Knobi-Göttin, oder ich werde dir fressen Und ja, ich esse Tunfisch, und zwar mit Leidenschaft Fühle mich geehrt, das ich als erste probieren darf *freu* hoffentlich lässt du überhaupt was übrig

Zitat Zitat
    Ich werde sie alle in Yoghurt ertränken !
    Du verrückter Professor ... mist...ertappt!

Zitat Zitat
    Darf ich so einen Käse haben, den du so lecker kannst?
    Keine Ahnung wie die sich nennen, aber so nen Käse da in Alufolie?
    Und Danke für den Salat, die Kassler werden euch ein Luxus Menü an Grillspezialitäten zaubern, dass euch Spuckefäden der puren Gier aus dem Mund laufen (vergleiche Rick, wenn er mich anschaut ).
    *muahahaha* aber so einen Käse... gute Idee ^^

Zitat Zitat
    Meinst du lustig im Sinne von hochgradig erotisch ?
    Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!
    Hey, schon wieder so Spielchen darf ich mitmachen? Oo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Glaub ja nicht das du mich deswegen los bist
    So ein Mist...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Zeal nein.. ich bin tot und existiere gar net.... ihr bildet euch das nur ein was ich schreib (das würde ich mir am liebsten tuen)
    Na klar kann man ohne gallenblase leben... die Gallenblase speichert ja nur die gallenflüssigkeit und gibt die dan in den Magen ab.... das ist wegen der fett verdauung sehr wichtig.
    Ohne gallenblase leuft die flüssigkeit die ganze zeit in den magen (das zeugs kommt aus der leber übrigens).
    Und sie musste raus weil ich ne gallenkolik hatte.... das sind Gallensteine und dabei verkrampft sich die Galle.
    Die schmerzen sind am besten mit wehen bei Frauen zu vergleichen weil es praktisch die selben Muskeltraktionen gibt.
    Das steht jedenfalls in den Büchern drinne die ich gelesen habe.
    Und na klar mit neuen kontakte, sonst würde es ja nix bringen zu kommen doer^^''''?

@shinjo ay kann es sein das du auch im hinata-inn forum bist?^^"

naja galensteine...hat meine mum gluab ich auch O_o oder warsn nieren steine?>_< naja kA auf jedenfall was mieses ;_; naja ^^"

achja wegen dem salat = >_< solang keine gurken drin sind ess ich gern salat von daher ^-^Y

@zeal Gibs den noch nen anderen Shinjo als mich ?
    Nein ich bin ausn hina.... der böse und gemeine smod von dort *wuahahaha*
    Ausserdem kann ich dir jetzt schon sagen das deine sig zu gross ist^^

Ich habs nun geklärt.... ne bank überfallen und damit sage ich fest zu.
    Es muss mit den teufel zu gehen wenn noch was bei mir schief geht *gggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    du machst Tzaziki??? FREUND#2Wir weden so stinken...
    Höhö dann fressen wir uns alle mit so viel Knobi voll und stinken so dermassen das es den ganzen Garten verpesstet :> und dann gibts Gruppenkuscheln.

@Zero ahja Michi und Peeri kommen noch eventuell mit aber man weiss es noch nicht

@Taraia ich hab immer noch keine Wegbeschreibung bekommen *wein*

Allgemein denke ich wäre es thx wenn hier die meisten ihr Grillzeugs mitnehmen würden ahja ich bin übrigens auch ein Vielfrass also her mit den Salaten und dem saftigen Fleisch UGA !

Ich bin so happy, jetzt kann ich zu 1000% sagen das wir mit auto kommen, da ich bei meinen kumpel nicht so genau wusste da er

1. sich das auto mit seinem zwillingsbruder teilen muss und

2. unberechenbare eltern hat

zu 1. sein bruder hat dieses we mist gebaut ergo fällt der punkt weg

zu 2. glück ^^ die eltern schienen nix gegen zu haben

ich druck mir jetzt gleich nen kassel stadtplan aus *G*

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

1. sich das auto mit seinem zwillingsbruder teilen muss ...
    Pass bloß auf, dass du mit dem richtigen fährst XD

muhahaha

ich hoffe mal das kima kann jetzt kommen und das der preis och stimmt

(@ kima
    wir müssen noch nen New Zealand Referat schreiben XD(mist))

@ALLE BAHNFAHRER

könnt ihr eventuell MIR jeder von euch eine PM schreiben mit deen folgenden Daten.

ANKUNFT in Kassel UHRZEIT und BAHNGLEIS
    und
    WO ihr ankommt.
    Kassel Hbf oder Kassel Wilhelms höhe

Beispiel:

Freitag 20:35 Gleis 13 Kassel Hbf

Weil so kann man wenigstesn schon mal anfangen zu Kordinieren wann man euch abholen könnte.
    ----------------------------------------------

An die Autofahrer: Man könnte sich am Bahnhof treffen und Gemeinsam
    dann so gesehen im Konvoi zum Garten fahren damit man sich net verährt oder so.. is alt ne Idee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    ich hoffe mal das kima kann jetzt kommen und das der preis och stimmt

(@ kima
    wir müssen noch nen New Zealand Referat schreiben XD(mist))
    Ja, also ich kann definitiv kommen wenn du definitiv kommen kannst. o.O Aber ich gehe ma bei dir von einem ja aus, also kann ich auch o.o

(@referat
    jaja, sind ja bald wieder herbstferien, lass uns das dann machen XDDD)

Zitat Zitat

Meinst du lustig im Sinne von hochgradig erotisch ?
    Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!

So lang muss Timmy (zeal) dann von seiner Kette ! [/B]
    Hmm naja ich finde es irgendwie spannender wenn ander dabei sind ^^'
    Und Zeal kann ich nicht von der Kette nehmen , der läuft sonst weg also muß er wohl bei uns bleiben , auch wenn es etwas zwischen uns stören könnte ich meine die bewegungsfreiheit ists chon so nicht so gut vorallem engt das gummi ziemlich ein udn dann noch jemand an der kette dazwischen ? naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^
    Schon klar, euch zuliebe mach ich das ma, ich hab ja auch sonst nix besseres zu tun

Kann eigentlich irgendwer von euch Lagerfeuermusik auf ner Gitarre spielen?? Sowas find ich toll, wäre ja mal lustig, wenn sich jemand finden würde, bringe auch die passende Gitarre mit!!

Zitat Zitat
    Darf ich so einen Käse haben, den du so lecker kannst?
    Keine Ahnung wie die sich nennen, aber so nen Käse da in Alufolie?
    Klar darfst du. Habe ich doch natürlich schon längst mit eingeplant

Edit: Heute wurde die Mathearbeit verlegt. Ich weiß immer noch nicht, ob sich so wirklich Glück anfühlt...ich werde Cunner mal fragen
    Geändert von taraia (15.09.2003 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Edit: Heute wurde die Mathearbeit verlegt. Ich weiß immer noch nicht, ob sich so wirklich Glück anfühlt...ich werde Cunner mal fragen
    Ihr seid alle doof! Superdoof.
    Ich werde euch im Augenwinkel behalten und passt mal auf, dass ich nicht doch noch komme! *böse Drohung aussprech*

Naja wird nichts, Rick komm mihc entführen, es ist irgendwo bei Bisplingen oder so in einem Landgasthof. Bitte tus.

Naja und wieso nennst du es Glück, wenn die Arbeit verlegt wird? Aufgeschoben ist nciht aufgehoben, man muss nur nochmal lernen (sofern man sowas überaupt tut.)
    Ich hatte heute Glück: die letzten beiden Stunden sind ausgefallen, also nur 2 Stunden Schule heute. Hatte aber meinen Ordner von der Schule in der Bank stehen (seit Ewigkeiten, ist mir nach verzweifeltem Suchen dann irgendwann aufgefallen), also musste ich den noch holen. Dabei habe ich dann erfahren, dass ich noch nachmittags Unterricht von der Bank aus habe.... Und wieder Unglück im Glück oder wie ging der Spruch? Damn jetzt erst zu Hause obwohl eigetnlich nur 2 Stunden Schule waren. War das OT?

huhu! ihr kennt mich zwar warscheinliche alle net aber ich wohne nur ne stunde von kassel entfernt.. und überleg zu kommen... brauch nur noch ne erlaubnis von euch ^__^ bis demnächst dann evtl.

Klar kannst du kommen hier ist jeder Wilkommen der sich freundlich bei uns meldet :> .

@all guckt mal bitte nach ob ihr im inet eine gute Kassel-Karte findet, die Taraia ist schon am verzweifeln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Hmm naja ich finde es irgendwie spannender wenn ander dabei sind ^^'
    Und Zeal kann ich nicht von der Kette nehmen , der läuft sonst weg also muß er wohl bei uns bleiben , auch wenn es etwas zwischen uns stören könnte ich meine die bewegungsfreiheit ists chon so nicht so gut vorallem engt das gummi ziemlich ein udn dann noch jemand an der kette dazwischen ? naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^

ay damit macht man keine witze! *geräuschetrauma hab*.....von daher >_<

@taraia ja kümmer dich um mich (ich sag nur geräuschelosen abend mit keksen harhar *ggg* ;P)

@id (oder wie du genannt werden willst) wie wärs mit map24.de, falk.de, kassel.de?^^

Tjo,bin mitten in der Planung wegen Zelt und Schlafsack und überhaupt! Werd auh ordentlich Mucke mitbringen,hehe!Is aber zum Teil auch jp musik dabei und n bissel was ruhiges wenn keiner n prob damit hat Außerdem muss ich noch die Zeit ausmachen!!GRIZZLY geh online!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ihr seid alle doof! Superdoof.
    And I'm proud of it!

Zitat Zitat
    Naja wird nichts, Rick komm mihc entführen, es ist irgendwo bei Bisplingen oder so in einem Landgasthof. Bitte tus.
    Ist das ein Witz? Cunnerchen, du weißt doch, dass ich mich freuen würde, wenn du kommen könntest *fg*

Zitat Zitat
    Naja und wieso nennst du es Glück, wenn die Arbeit verlegt wird? Aufgeschoben ist nciht aufgehoben, man muss nur nochmal lernen (sofern man sowas überaupt tut.)
    Ich hatte heute Glück: die letzten beiden Stunden sind ausgefallen, also nur 2 Stunden Schule heute. Hatte aber meinen Ordner von der Schule in der Bank stehen (seit Ewigkeiten, ist mir nach verzweifeltem Suchen dann irgendwann aufgefallen), also musste ich den noch holen. Dabei habe ich dann erfahren, dass ich noch nachmittags Unterricht von der Bank aus habe.... Und wieder Unglück im Glück oder wie ging der Spruch? Damn jetzt erst zu Hause obwohl eigetnlich nur 2 Stunden Schule waren. War das OT?
    *schadenfreude*

@the_real_Kamui
    Klar kannst du kommen, ich hab dich eben sogar in die mighty Liste eingetragen. You're welcome

@ID
    Um die Karte kümmerst du dich, immerhin fährst du ja

Liste aktualisiert, bin gerade dabei, die letzten verirrten Schäfchen zu lotzen (will sagen, hab PMs verschickt )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    And I'm proud of it!

Ist das ein Witz? Cunnerchen, du weißt doch, dass ich mich freuen würde, wenn du kommen könntest *fg*

*schadenfreude*

Gut, dann werd ich mir das mit dem doof mal merken...

Und ih weiß nciht, was du gedacht hattest, aber Rick soltle mich entführe, DAMIT ich zum CT kann, quasi dahin entführen, da die Lüneburger Heide direkt bei ihm ist... Und ob du dich dann immer noch freuen würdest, das hätten wir dann gesehen ..Gangstazizta.. Aber ich werde mir den Keks merken, zur Not nehme ich auch Pakete entgegen... *gg*

Und ja, freu dich ruhig, dass ich arbeiten darf...carpe diem...

H. D. L. *rofl*
    Ich hab dir einen Keks versprochen, und wenn ich dir das nächste mal welche backe, wenn wir uns sehen. Und glaub ja nicht, dass ich Angst vor dir habe, du "Karren Mist"! (ok, das konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen )
    Außerdem hab ich ja auch bald wieder was zu tun Mir ist langweilig, da komme ich immer auf dumme Gedanken...