Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Und du machst Tzaziki??? Wir weden so stinken!
Yeah, da Knobi Göttin is back on track !
Und du bist von allen vegetarischen Kannibalen diejenige, die zuerst den leckeren Salat probieren darf: isst du Thunfisch? Der gehört rituell in den geilen Reissalat, aber du kannst den anderen Salat auch zuerst testen!
Klaro, die Ärzte dürfen nicht fehlen!

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Apropos essen: verlasst euch nicht auf Muhrrays Salate, der kann nicht kochen. Noch nicht mal Ravioli. Es sei denn er hätte vorsorglich versucht alle anderen CT Besucher zu vergiften...
Ich werde sie alle in Yoghurt ertränken !
Und ich schaue doch Kochduell auf VOX, Cunner: ich sollte dich herausfordern und wir testen, wer denn hier das Lecker Essen bastelt und wer die Rigo Kisten länger tragen kann !

Zitat Zitat
Original geschrieben von taraia
Ich kann auch noch nen Salat machen und kümmer mich um die Grillverpflegung der Vegetarier; Los ihr fleischlosen meldet euch!!
Darf ich so einen Käse haben, den du so lecker kannst?
Keine Ahnung wie die sich nennen, aber so nen Käse da in Alufolie?
Und Danke für den Salat, die Kassler werden euch ein Luxus Menü an Grillspezialitäten zaubern, dass euch Spuckefäden der puren Gier aus dem Mund laufen (vergleiche Rick, wenn er mich anschaut ).

Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86
das kann ja dann wieder lustig werden, vor allem mit Muhrray
denk an unser versprechen *gg*
Meinst du lustig im Sinne von hochgradig erotisch ?
Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!

So lang muss Timmy (zeal) dann von seiner Kette !