Bei mir hat der Thread nur 5 SeitenZitat
Stell doch deine maximal angezeigten Posts hoch...
Macht zwar den Text nicht weniger, ist aber leichter durchzulesen.
Bei mir hat der Thread nur 5 SeitenZitat
Stell doch deine maximal angezeigten Posts hoch...
Macht zwar den Text nicht weniger, ist aber leichter durchzulesen.
Haha!
@shinjo
wenn du das dann umgestellt
hast (was dir Hiryuu geraten hat)
müsstest du bestimmt einen finden der ein WE ticket mit
dir teilt
Dann kostet das nicht mehr wirklich soo viel !!
Alleine zu fahren is echt teuer °-°
Hab nun mal nochmal nachgeschaut.... 5 seiten aber diesmal
Und hab da vieleicht wat gefunden^^'''
Ma schaun ob meine paar kröten noch reichen dafür... vor allen weil ich net mehr nach Hamburg fahren kann dieses we.
huhu leute
nun hat wohl mein pc endgütlig den geist aufgegeben... dafür lief er ja ne woche oder soich bitte euch deshalb, vor allem rick, bei wichtigen änderungen mir eine PN zu schicken. dankeschön
![]()
*push*
OK, nochmal als kleine Erinnerungund um mir gleichzeitig ne Menge Arbeit zu ersparen![]()
CT in Kassel vom 19. bis zum 21.9.2003
Wann?
Am Wochenende vom 19. bis zum 21.September
--->Freitag der 19.9. ist optional, ansonsten findet das CT vom 20.9. auf den 21.9. statt![]()
Wo?
Kassel, taraia stellt ihren Schrebergarten zur Verfügung.
Was wird gemacht?
Eventuell stürmen wir (wann?) des legendäääre MT! (Musiktheater) Für Mukke ist eventuell gesorgt (Anlage) aber das muss noch abgeklärt werden. Wer alternativ etwas anbieten kann: immer her damit!
Ernährung?
Eventuell können wir laut taraia grillen
Es ist sogar ein LIDL in der Nähe *fg* (Rigo am start)
Unterkunft: (d.h. Wo pennen wir... falls wir pennen)
Wir werden Zelten, in dem Garten ist genügend Platz
Wir haben sogar sowas wie sanitäre Anlagen da(Campingklo)
WER?
Nun, das liegt bei euch! Anmeldungen werden ab sofort angenommen
- taraia (die Gastgeberin
) (Fr-So)
- Muhrray (Fr-So)
- ZeroSizta (Sa/So)
- [RulaZ]ID (Sa/So)
- yuki-chan (Fr-So)
- Boo2k zu 95% +kollega+jule(Fr-So)
- Yuna (Fr-So)
- Rick Jones zu 100%(Murphy hat sich rausgehalten
) (Fr-So)
- Sceddar zu 100% (Fr-So)
- Miaka86 zu 99,9% (Fr-So)
- cromosom (Sa/So)
- Kimahri (Sa/So)
- Thor (Sa/So)
- Mika-chan (Fr-So)
- Lock2002 (Fr-So)
- Grizzly (Fr-So)
- Ovd-sama
- Artax + Kumpel (Fr-So)
- Shinjo
- Hayabusa1985
- DrunkenMaster aka the mighty Hamsterator (Fr-So)
- zeal zu 99,9 - 100% (Fr-So)
- the_real_Kamui
Es ist jetzt noch eine Woche bis zum CT, deshalb bitte ich alle, die sich noch nicht entgültig angemeldet haben, dies recht bald zu entscheiden und sich dann zu melden.
Falls ich jemand auf der Liste vergessen haben sollte->PM an mich
Geändert von ZeroSizta (20.09.2003 um 01:25 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Also ich kann erst dan endgültig bescheit sagen wenn die einzigste mögliche möglichkeit noch klappt.
Das liegt aber nich an mir.
Aber wer weis, vieleicht is es noch was zu früh für ein treffen, vor allen weil ich hier noch niemanden kenne praktisch *g*
Dann drücke ich dir mal die Daumen, Shinjo.![]()
Und warum sollte es zu früh für ein Treffen sein? Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Also von daher mach dir mal keine Sorgen.Wir wollen ja auch nicht auf der Stelle just in diesem Moment Bescheid wissen, der Post von mir vorhin sollte nur darauf hinweisen, dass es nicht mehr allzu lange hin ist bis zum 19.9.
Nun, ich würde mich über ein neues Gesicht freuen (und bin da sicherlich nicht die einzige)
Ich muss leider definitiv absagen...
Wobei ich ja mit Abseicht nichtmal ansatzweise zugesagt habe...
Nya, tut mir leid, wäre gerne gekommen, geht aber nicht.
Zitat
ja schau dir mich an, ich z.B. bin hier ja gaaaanz neu ^^" (yeah mein 2. Post muahahah ;P)aber fahr dahin wei da so zwei bezaubernde damen sind(jaja und ein freak lol) <<< sagen wir es werden sicher mehrere bezaubernde damen anwesend sein nur zwei kenn ich erst also nichts falsch verstehn >___<
naja das wars ma wieder für mich *wegkuller* o.o
Hiermit sag ich offiziell zu! Komme mit Kumpel voraussichtlich von Fr abend/ nacht bis So.
Da wir mit dem Auto fahren werden: Wir kommen aus Richtung Karlsruhe, wer also auf dieser Route liegt und noch keine Fahrgelegenheit hat, einfach PN an mich (kleine Umwege wären auch drin)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Okay, ich bin die eine bezaubernde (freaky) Frau, oder?Zitat
Ganz klar, zeal steht auf Muhrray!
Sceddar: Ich hab uns MT Gutscheine besorgt, eigentlich nur Kinokarten, aber da sind 3 Euro drauf für unser MT eben, die aber nur Sa. gelten, d.h. du bist jetzt officially disturbed. Du wirst Muhrray begleiten und dort unseren Gutschein einlösen, dauert ja nur 10 Minuten und gibt eben gratis Getränke für uns, da kannste doch nich Nö sagen
!
Ansonsten: wieviel Salat braucht man denn ungefähr für euch? Tzaziki kann ich einschätzen, aber soll ich lieber von den 2 Salaten 2 Schüsseln zaubern oder weniger? Seid ihr solche "Ich esse den kleinen Salat bei McDonalds" Kinder, also genauer: fresst ihr viel oder wenig, ich kann es so schlecht einschätzen!
Nicht, dass wir da verhungern (ich kenne nur einen ekelhafteren Tod und der steht im Zusammenhang mit Cunner's Zelt und Coldplay Musik)! Vielleicht kann ja auch noch wer nen Salat mixen (wenn ihr Zeit, Lust, Muhrray's Talent und Platz in der Reisetasche habt
), Brot und so kriegen wir ja (Thanks Lock!).
Yeah, Artax goooooooooo!
Perfekt!
Wie was wo??? Mama, du hast Gutscheine? FREUND!!!![]()
![]()
Also ich sage es gleich von vorneherein: ich bin Salat-Fresser, verzichte eher auf Würstchen und Co. als auf lecker SalateUnd du machst Tzaziki??? FREUND#2Wir weden so stinken...
Btw: ich hoffe, ich vergess den kuchen und die kekse nicht...
@Hiryuu
Schade... hätte mich gefreut. Aber es gibt sicher en nächstes mal
@Artax
Schön, das freut mich
Asonsten: Liste aktualisiert
Geändert von ZeroSizta (13.09.2003 um 18:00 Uhr)
Du meinst wohl, nur weil ich nciht mitfahre, würde ich hier nicht mehr reinschauen, was?Zitat
Nein, ganz im Gegenteil, um mir genau klar zu machen, was ich alles verpasse, schaue ich immer,was ihr so plant. Schade, es kommen wieder viele coole Leute vom letzten male. Manchmal mus man sich die vole Ladung depri geben...
Apropos essen: verlasst euch nciht auf Mauhrrays Salate, der kann nicht kochen. Noch nciht mal Ravioli. Es sei denn er hätte vorsorglich versucht alle anderen CT Besucher zu vergiften...
Das hoffe ich doch. Außerdem, wenn ich es geschafft habe, nach Dortmund zu kommen, und v.a. wenn Vio es geschafft hat, von dort wieder nach Hause zu kommen (Zitat
), dann kann ich doch hoffentlich auch mit einigen von euch bei einem evt. Süddeutschland-Treff rechnen...
Haha!
Essen find ich als Thema schonma toll
Ich kann auch noch nen Salat machen und kümmer mich um die Grillverpflegung der Vegetarier; Los ihr fleischlosen meldet euch!!
@Muhrray: Plan einfach mal ein, dass wir viel essen... wenn beim Grillen dann der Ravioli-Effekt erzieht wird, werden wir uns noch mehr Salat wünschen![]()
Schade, um alle, die absagen!! Aber die Rate derer, die bei etwas absagen, das ich mit organisiere ist normalerweise noch viel höher... tja, so ist das, wenn man so schrecklich unbeliebt ist, man gewöhnt sich dran![]()
@Gutscheine: Ich will auch!!
@Zeros Kuchen und Kekse: Die erst recht!!
Ich bin vegetarischer Kannibale (um es mit Muhrrays Worten zu umschreiben) Naja, net so ganz, esse auch Fleisch, verzichte aber zu Gunsten der ganzen Fleischis gerne darauf. Andernfalls konzentriere ich mich auf Salate und Brot (und eventuell Wasser... bzw. Schütz dich!)
Ich werde wirklich versuchen an den special-CT-Kuchen und die Kekse zu denken, ich geh am Mittwoch einkaufen, am Donnerstag back ich dannaber erinner mich nochmal daran, tara.
Mh, soll ich ein paar Ärzte-CDs mitbringen?
So, ich leg mich wieder in mein Bett, damit ich nächste Woche wieder fit bin...![]()
DU kommst jetzt auf jeden fall mit ? *freu* das kann ja dann wieder lustig werden *gg*Zitat
vorallem mit Muhrray XD
@Muhrray denk an unser versprechen *gg*
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
1.MURPHY
Ich weiss ich Maße mich grad an ihn regelrecht herauszufordern
Aber es ist mir jetzt so scheioss egal weil wenn das nicht funktioniert jetzt kann ich eh nicht nach kassel kommen
ALSO noch malMURPHY
2. Wieso das ganze gelaber jetzt eigentlich.
ganz einfach ^^ ich krieg das AUTO von meinem Bruder ^^
Naja einige wissen sicher wie gefährlich autos von meinem bruder sind ^^ ich erriniere nur an das bayern treff ^^
ja jedenfalls krieg ich das CAR und hol damit Sceddar ab..
Allerdings kann es sein das ich erst gegen 10 abends dabin..
Ja und mein bruder hat jetzt eben fest zugesagt und ich bekomme das Auto .. Aber naja wenn er dann doch eine panne hat und das NACH
Mittwoche dann kann ich kassel vergessen weil das für die bahntickets zu kurzfristig ist wegen dem rabatt.
Also ich hab jezt alles auf eine karte gesetzt.
3. ^^ Darf ich auch was backen oder so.. ob ihrs dann esst ist eine andre frage.. ^^
4. hab ich eigentlich schonMURPHY
gesagt ^^
Und wegen dem Essen Ich bin ein vielfrass ^^ ich esse viel salat und viel Fleisch
was haltet ihr davon das wer kann selbst ne packung würste oder
ein paar fleisch stücke mitbringt O_o
Oder eben da im Lidl kaufen naja is das selbe ^^
KAAAAAAAAAAASSSSSSEEEEEEEELLLLLL fürchte dich ^^ MUAHAHAHA ich bin auf dem weg zu dir ^^
Glaub ja nicht das du mich deswegen los bist §knapZitat
Yeah, da Knobi Göttin is back on trackZitat
!
Und du bist von allen vegetarischen Kannibalen diejenige, die zuerst den leckeren Salat probieren darf: isst du Thunfisch? Der gehört rituell in den geilen Reissalat, aber du kannst den anderen Salat auch zuerst testen!
Klaro, die Ärzte dürfen nicht fehlen!
Ich werde sie alle in Yoghurt ertränkenZitat
!
Und ich schaue doch Kochduell auf VOX, Cunner: ich sollte dich herausfordern und wir testen, wer denn hier das Lecker Essen bastelt und wer die Rigo Kisten länger tragen kann!
Darf ich so einen Käse haben, den du so lecker kannst?Zitat
Keine Ahnung wie die sich nennen, aber so nen Käse da in Alufolie?
Und Danke für den Salat, die Kassler werden euch ein Luxus Menü an Grillspezialitäten zaubern, dass euch Spuckefäden der puren Gier aus dem Mund laufen (vergleiche Rick, wenn er mich anschaut).
Meinst du lustig im Sinne von hochgradig erotischZitat
?
Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!
So lang muss Timmy (zeal) dann von seiner Kette!
Also ich werde wohl nix essen dan.
Kann ja vergiftet sein.... man weis ja nie *gggg*
Aber ich esse so gut wie nie auf irgendwelchen treffen etwas.... ausserdem darf ich nix so fettiges mehr zu mir nehmen.
Ist net gut ohne galle sowas zu essen *ggg*
@zeal ein grund mehr für mich net zu kommen *fg*
Immer müssen welche da sien die ich kenne irgendwie *lol*