mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 270
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hm, ich wette sobald sie erfahrn, dass sie was dafür blechen müssen, ist das Interesse sehr schnell verflogen...
    nee, das hat sich grade wieder geändert. ich soll mich selbst darum kümmern... schlechtes marketing aber ich denke das haut dennoch hin

angaben ohne gewähr ^^

Wenn das techno sein sollte werfe ich dieses tape höchst persönlich dem jenigen an den Kopf der es gemacht, in nen Player geschmissen oder sonst wie es geschafft hat einen Ton von diesen tonträger abzuspielen...... und sollte das noch nicht genügt haben dan kommt das abspiel gerät (sei es nen walkman, laptop oder gar ein Autoradio mit dazugehörenden Auto sein)gleich hinterher und versenke die Person in nen Fluss
    Nein das ist noch meine freundliche ader....... ich bin ganz freundlich

juchuuuu die intoleranten sind in da house
    ich hab euch beim letzten ct mit meinem schranz in ruhe gelassen aber dieses mal *G* kriegt ihr die doppelte portion NYAHAHAHAHA
    danke für diesen ansport ^^ ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    juchuuuu die intoleranten sind in da house
    ich hab euch beim letzten ct mit meinem schranz in ruhe gelassen aber dieses mal *G* kriegt ihr die doppelte portion NYAHAHAHAHA
    danke für diesen ansport ^^ ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor
    Ja Schranz is cool, jedenfalls das, was Yuna mir bisher vorgespielt hat, gefiel mir ganz gut.^^
    Aber wir müssen auch auf jeden Fall das neue SEEED Album einmal rauf und runter hören. Ich brings mit.

LOL, am besten hören wir ganze zeit lokale bands: für muse-vertreter hab ich Filigrane Chaos und für ska empfehle ich eine runde No Few Chair *zu hayabusa rüberschau*

@Cunner
    ich finds sehr schade... hätte dich gerne schon wieder gesehen und das mit dem Rad... der nächste Frühling kommet, ansonsten: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

@Hasterator
    Soooorry, aber hatte ich nicht mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn sowas ist, ihr mir bitte ein PM schicken sollt, anstatt hier rumzufluchen? Ich bin momentan auch etwas im Stress, und shit happens. Ich würde doch nie unseren mächtigen Hamsterator vom CT ausschließen, ich bin aber auch nur ein Mensch mit menschlichen Schwächen. Also vergeben und vergessen, das nächste mal ne PM an mich. Und jetzt heben wir uns alle wieder lieb.

@Sced
    Ich bleche gerne, was du mir da geschickt hast, gefiel mir!

@Schranz
    Geht mir weg mit dem Zeug!

so far, Liste aktualisiert

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

chinmoku Gast
    @ sced
    du lümmel

WO BLEIBT MEIN LIED ??? XD

ich latz dann auch wohl 2 €
    ´(obwohl ich es ja umsonst "verdient" hätte) ;-)

ja also
    hier kennt mich wirklich keiner außer 3 mein ich zumindest und naja 2 von den drein wolln das ich ja zu 100% kommen soll
    also sagsch ma

ich komm auch hrrrrrrrr lol naja zu 99,9 - 100% lol

ja das wars von mir

PS: Muhrray ich liebe dich !!!! ;P

@Cunner: Ich wünschte das Schicksal wäre einmal auf unserer Seite!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hm, ich wette sobald sie erfahrn, dass sie was dafür blechen müssen, ist das Interesse sehr schnell verflogen...
    Sooo geizig sind wir nun auch wieder nicht... ach ja erwähnte ich schon, dass ich 50€ pro Übernachtung bekomme??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor
    Da sind wir doch kurz davor auf Korn zu verzichten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    ich komm auch hrrrrrrrr lol naja zu 99,9 - 100% lol
    Hast du toll gemacht!! Dafür bekommst du ihn auch !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Hasterator
    Soooorry, aber hatte ich nicht mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn sowas ist, ihr mir bitte ein PM schicken sollt, anstatt hier rumzufluchen? Ich bin momentan auch etwas im Stress, und shit happens. Ich würde doch nie unseren mächtigen Hamsterator vom CT ausschließen, ich bin aber auch nur ein Mensch mit menschlichen Schwächen. Also vergeben und vergessen, das nächste mal ne PM an mich. Und jetzt heben wir uns alle wieder lieb.
    OK... Sorry... War ja nicht böse gemeint, das mit der PM habe ich wohl überlesen. Tut mir Leid
    Also... Alle haben sich lieb, der CT wird wieder Hammer und es wird Spaß machen... Jetzt ist alles gesagt
    Freu mich schon *freu*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Sooo geizig sind wir nun auch wieder nicht... ach ja erwähnte ich schon, dass ich 50? pro Übernachtung bekomme??
    O_O
    Öh... ich kann doch nicht kommen...

ich wollt mal nur für die liste sagen das ich auch freitag komm und die 2 freunde neben mir in der liste können gestrichen werden ^^

@kima du KOMMST!!! und yo bring seeed ruhig mit (also nicht die band sondern die cd XD) und natürlich wird schranz gehört sonst suche ich mir am samstag eben nen vernünftige Disse falls es bei euch sowas geben sollte und damit meine icht nicht das MT

bis dennö

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    und natürlich wird schranz gehört sonst suche ich mir am samstag eben nen vernünftige Disse falls es bei euch sowas geben sollte und damit meine icht nicht das MT

bis dennö
    harhar, zum glück komme ich schon am freitag, da kann ich sämtliche dissen mit meinem komfortablen rucksackraketenwerfer den erdboden gleich machen

nein, ich bin ja ganz brav O

zum glück sitz ich nicht anner musik anlage

btw: yuna freut sich bestimmt wieder auf pieki pieki

@anlage, jeder mensch ist bestechlich und ich besteche immer mit alkohol ^^ also nehme ich ganz viel mit

ansonsten, drehen wir unsere autoanlage so laut das halb kassel trinitus kriegt nene nur spass ^^ wir werden alle friednlich alles quer beet hören ^^ hoff ich doch -.-

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    kima du KOMMST
    ahhhhh
    aber net jetztttttt du saaaaauuuuu XD

@schranz
    yo bring mal mit
    ich kenn eh kein lied von denen : )
    oh hätt ich nich sagen sollen XD
    *in die ecke verzieh*

( ich hoff mal es kommen genug mit, soll ja net so teuer werden, muss mir noch Narsil kaufen) muhahaha XD

Das hat doch nix mit intolerance zu tun^^'''
    Techno ist für mich eben keine Musik sondern nur eine reihenfolge von irgendwelchen rumgebumse (nix zweideutiges verstehen klaro ?).
    Ausserdem bekomme ich Migräne davon...... *hüstel*
    Jedenfalls ist nun meine hand rechnung gekommen.... die hat mit 67€ zubuche geschlagen diesne monat.
    Und nun hab ich nur noch ca 20€ und das reicht natürlich nicht für hin und zurück.
    Und da ich bei niemanden mitfahren kann siehts noch übler aus

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Jedenfalls ist nun meine hand rechnung gekommen
    lol
    also ich hab meine handyrechnung bekommen (XD)
    und die betrug 66 €
    auch net weniger XD

ist denn echt keiner bei dir inna nähe,der auch mitfahren könnte ??

@Boo ja und wenn ich Schranz nemmer hören kann komme ich mit meiner Karre zu euch in die nähe und mach meine Mugge an .

@Zero Alex und Christina kommen leider nicht mit kannst es gerne edetieren wenn du willst ^^.

@Taraia es müsste dann die A5 sein ich hoffe das hilft dir weiter^^.

@Chin Meines erachten kommt scheinbar keiner an meiner stadt vorbei wie es aussieht.
    Ich hab den tread nun auch nur nochmal überflogen (9 seiten sind viel... sehr viel), kann also sein das ich irgendwas übersehen habe.
    Glaube aber nicht das ich das getan habe....