ausgezeichnet Muhrray, dann brauche ich nicht so viel zu schleppen.
aber ich habe da gerade ein Jeanette Biedermann Shirt gefundn, ich denke doch, dass ich lieber das anziehen werde!
Gibt es eigetnlich auch schon am Freitag einen "offiziellen" Zeit-/Treffpunkt? Weil dann könnte man mal anfangen konkret zu planen von wegen Zug fahren und so. Btw: Geht Plan und spar nur für Hin- und Rückfahrt?
Hmm, lecker Zelt...
never underestimate the power of idiots in large groups...
so wie es nun aussieht, werden ID und ich erst gegen späten Nachmittag am Freitag in Kassel eintrudeln. Aber immerhin kommen wir
Duschen ist gut, aber ich will ne Sonderbehandlung (nein, nicht was ihr jetzt schon wieder denkt-ihr ferkel!)
Will allein duschen
3:2 Mister Jones, und meine Seele ist auch nur leihweise
Ich verabschiede mich nun entgültig ins Wochenende, das wird spaßig!
Bin via PM (oder sms, wer die nummer hat) zu erreichen, falls was sein sollte! Machts mal guuut!
Zero
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
@ Muhrray: Ich glaub, das mit dem Zelt überleg ich mir besser nochmal. Aber sag mal, wie alt sind denn die Reste. Evntl. musst du das Zelt dann schon unter Naturschutz stellen, wer weiß, was sich da inzwischen für Lebewesen entwickelt haben, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. *Star Trek Musik ausschalt*
Dann schlaf ich doch lieber in der Hütte^^'''
@ Cunner: Wenn das so is, das ich noch mitfahren kann, möchte ich gerne in Düsseldorf dazusteigen.
Original geschrieben von Mika-chan
[B@ Cunner: Wenn das so is, das ich noch mitfahren kann, möchte ich gerne in Düsseldorf dazusteigen. [/B]
...
Äh nur so, aber vom MG über düsseldorf nach Kassel wäre irgendwie komisch wenn du da in Düsseldorf zusteigen würdest. Zumindest, wenn du aus Dortmund kommst, dann müsstest du ja erst zurück nach Düsseldorf und dann wieder über Dortmund (ungefähr) zurück...
ansonsten immer alle gerne...
Btw: wie wäre es, wenn die oganisatoren oder Mods so als "Programmpunkt" ein FF-Fourms-Quiz machen und dazu Preise stiften z.B. in der Hütte schlafen. Dann dürfte beautiful ran und wolfi natürlich nciht mitmachen, falls sie kommen sollten...
jojo!Also wir fahren nicht mit WE nur am Sonntag zurück!Aber des Baguette usw werd ich nicht vergessen!Vieleicht krieg ich dafür ja auchn Platz in der Dusche
Und SF zockn und gewinnen dürft kein Prob sein *schnelltrainierentun*
Mika: das Zelt is natürlich gereinigt, denn Kollege Wahnsinniger sollte ja drin pennen (ging leider nicht), es ist sauber and ready to get dirty, ich bring's an den Start für den Notfall .
Cunner: Ich kenne leider keine Mods, die organisieren wollen .
Und Prog. Punkte sind MT (Yeah!), Grillen und Trinken/Labern. Vielleicht sollten wir für 3 Tage echt noch nen Punkt überlegen, nichts kulturelles bitte, Kassel ist da nicht so interessant und unser Herkules eigentlich stinkend öde. Aber wie wäre denn die Innenstadt besuchen (liegt in der Nähe), so wie das letzte Hessen Treffen, oder unsere Aue und die Fulda, chillen und relaxen dort.
Paintball klappt eher nicht!
Schlechtes Wetter ist ein schlechter Gast: ich besorge noch einen Pavillion, oder hast du einen, taraia, die lebende Golfszene? Denn ich denke vorsorgen ist besser als nass werden.
Meine Lieben, da zuhören ja nicht eure Stärke ist meld ich mich nochmal zu Wort
1. Die VIP-Hütte stand nie zur Diskussion, soviel könnt ihr gar nicht drohen und bestechen
2. Der Golfszenen-Pavillion steht längst bereit und wartet darauf von Cunner und Muhrray aufgebaut zu werden, während wir grillen und reden und ins MT gehen und wieder kommen und schlafen und aufwachen und reden und essen und uns dann entschließen zu helfen
3. Zero, wie kannst du deine Seele verleihen. Wenn du dich dran erinnerst (ich tue es seltsamerweise noch) besitze die immer noch ICH!
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Denk aber auch dran, nicht vergesslich sein (ich bin mir der Ironie bewusst, ich werde schon nichts vergessen, denn taraia erinnert mich an alles, oder ).
...
Würde ich das jemals nicht tun?? Solange du den Reissalat nicht wieder vorher isst, wird alles heil im Garten ankommen
Zitat
Dusche: Wir haben dort eine (kalte) Dusche, aber ich bin gern dreckig .
So ein geiles Festival erzeugt ein neues Lebensgefühl, Leute!
...
Nur damit das vorher geklärt ist: Die Dusche ist im Freien, also wirklich kalt
Eigentlich sind wir ja abgehärtet genug das durchzustehen, aber Muhrrays Duschangebot is einfach zu verlockend
Für den Freitag gibt es keinen genauen Zeitpunkt bis jetzt. Es sieht auch so aus, als würden alle zu verschiedenen Zeiten eintrudeln...
@Zelte: Ich denke wir haben genug Zeltplätze, da wir ja noch Muhrrays und meins haben (die man übrigens ganz toll zusammenbauen kann ), die ja noch frei sind... wenn nicht doch Zelten viel cooler werden sollte als die Hütten
@Programm: Kommt aufs Wetter an, aber generell ist die Aue echt nicht schlecht! Die Innenstadt ist wohl für verwöhnte Frankfurter und Co. nicht so der Hit
Also Programm mässig.. ich komme freitag gegen 8 mit Sceddar an
Und ich möchte gerne sehr gerne das Muhrray uns abholt ^^
Programm:
Hmm Ich will in das beste Eiscafe ser Stadt ... das muss ich austesten ... I WANT MY F***** ICE
Ausserdem ins Kino ^^ und äähm eventuell ins MT aber dann maybe in eine andere Halle..
Der Rest is mir Wurscht...
Duschen naja alle bei Muhrray was sonst ^^
Aber ich würd auch zu Tara gehen .. §schleim
Pennen.. öögm ein kleines Zeltplätzchen für mich
wieder zu viert damits auch schön warm ist
Original geschrieben von Rick Jones ich möchte gerne sehr gerne das Muhrray uns abholt
...
Vergiss es! Ich hol dich nicht ab!
Aber Sceddar hol ich ab, der geht ja auch ins MT und du willst splitten und nebenan sein. Besser so, dann lästerst du vielleicht weniger, Partyboy !
(gefährden die letzten Sätze unser duschen )
Okay, ich möchte den Pavillion nicht VS. Cunner aufbauen!
Bitte Leute, denkt an sein Zelt, wie soll der Pavillion enden?
Ich will nicht dran denken .
Ich werd den Reissalat nicht essen.
Und danke taraia, sonst vergess ich eh alles.
Die VIP Hütte ist unser (vergleiche: Rohan ist MEIN!) .
so jetzt stehts zu 95% fest, ich komme mit einem kollegen by auto. herrlich keine blöden zugfahren *freu*
wir bringen als begrüßungs-einschleim-und huldigungsgeschenk 2-3 flaschen guten wodka mit =)
Wenn die Münsteraner inkls. cromo und mir am samstag abend eintrudeln sind wahrscheinlich überall nur noch Alkleichen auf dem Boden allein schon vom Vorabend....
hach wir beschäftigen uns dann ein wenig anders nicht wahr? O
@Dusche draussen PERFEKT...männer ihr werdet doch sicher alle vor uns duschen im Hemd versteht sich ......dann fangt ihr, feucht wie ihr seid, an zu strippen.wir Frauen vergeben dann Punkte.....der beste gewinnt ..hmm...na ja mal sehen
@Cunner: ich weiß schon, dass das ein Umweg ist, aber am 15. gibts Taschengeld und das geb ich öfter mal in Düsseldorf aus. Unter der Woche hab nicht viel Zeit dafür. Morgen fahr ich z.B. mal wieder mit 'ner Freundin hin.
Btw: Ich kenn mich in Schwerte nicht aus und ich brächte es sogar fertig, mich auf einem zweigleisigen Bahnhof zu verlaufen...
Vielleicht überleg ich es mir aber auch noch anders. Mal sehen.
Ich sag dir ein paar Tage vorher auf jeden Fall Bescheid.
@Zero ja du kriegst ne sonderbehandlung mit Massage nach dem Duschn usw und meld dich plz bei mir wenn du wieder back bist .
@Boo wann kommt ihr den am Freitag oder am Samstag ?? Ausserdem freu ich mich auf den Wodka hehe . Eventuell habe ich noch nen paar Russische Sauflieder für euch :> soll ich auch noch etwas alk mitbringen ??^^
@Yuna ist gebongt wenn ihr es uns danach natürlich gleich tut :>
@mika cool das du auch kommst, hab leider auch kein Zelt müssen wir wohl betteln gehen ^^
@taraia & Muhrray ich und Zero kommen ja wohl erst so zwischen 20-21 Uhr wann fangt ihr den schon Offiziel an ?? ^^ Meint ihr Samstags wäre MT nicht besser ??
EDIT: Taraia du wolltest uns noch ne Wegbeschreibung geben ^^
Jaa jaa ich weiß das könnte man auch über icq klären was eh noch gemacht wird ich werds aber mal hier zum nachlesen hinpacken wenns niemanden was ausmacht ^__^
Aaaalso. Die Münsteraner kaufen das WE Ticket, sammeln dich ein und ihr fahrt nach Dortmund. Von da aus fahren wir entweder um 15.53 los und steigen einmal um und sind somit um 19.26 da
oooooder wir fahren um 16.07 los steigen dreimail um und sind um 19.18 da.
p.s.: bei der Verbindung um 15.53 fährt gleichzeitg noch nen Zug in die Richtung bei dem wir 2mal umsteigen müssen und noch nen paar minuten eher da sind XD
das nur eine kleine verwirrende Zusammenstellung ^^^näheres dann wirklich noch mal im icq ^.~
edit:@rudi
sicher machen wir es dann auch(wenns noch warm genug ist XD gg)
Naja wie ich nach Kassel komme weiss ich ja ungefähr^^. Bei mir ist eher die Frage wo soll ich in Kassel überhaupt hin ?? Ich weiss immer noch nicht wo das sein wird, eine kleine Beschreibung wo ich von der Autobahn abbiegen soll und den weg + Strasse wäre nice .