So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück):
Ansich ne gute Idee, aber wir haben keine Küche im Garten. Höchstens ein doder zwei Kochplatten, die mit Gas betrieben werden. Ich glaube nicht, dass das reicht, um alle zu verköstigen. Und zu mir oder Muhrray nach Hause zu fahren dürfte sich nicht wirklich lohnenZitat
Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein)
Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde????Zitat
Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen
Dir ist klar, dass wir Einladungen immer annhemen?? Besonders wenn schütz dich mit im Spiel istZitat
Nein Blut kommt bei mir nich ans Essen, das in meinem Garten gegessen wird!Zitat
Kanns kaum erwarten, wie die BoxershortsZitat
Bring lieber mal mit! Ist ne gute Idee, Dankääää (so geht das, auch ganz ohne Flipper, von dem ich auch seeeeehr abrateZitat
)
@alle, die mit der Bahn kommen:
Wir werden euch vom Bahnhof abholen. Entweder mit Autos, oder wir nehmen den Bus, der auch direkt bis dahin fährt!
@Yuki-chan:
Wir richten uns da ganz nach den Zugverbindungen der anderen denke ich... ich hoffe einfach mal, dass sie uns ein wenig Schlaf gönnen![]()

Kontrollzentrum

):
)