mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Vielleicht können wir des da so gestalten das sich paar Leude zamm tun die dann was leckeres kochen oder so?
    Ansich ne gute Idee, aber wir haben keine Küche im Garten. Höchstens ein doder zwei Kochplatten, die mit Gas betrieben werden. Ich glaube nicht, dass das reicht, um alle zu verköstigen. Und zu mir oder Muhrray nach Hause zu fahren dürfte sich nicht wirklich lohnen
    Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Taraia hmm....soll ich dir was ausgeben@essen??? XD ist das bestechung genug???
    Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde????
    Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen
    Dir ist klar, dass wir Einladungen immer annhemen?? Besonders wenn schütz dich mit im Spiel ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Könnt ich mein Steak leicht blutig haben?? ^^
    Nein Blut kommt bei mir nich ans Essen, das in meinem Garten gegessen wird!

Zitat Zitat
    Original geschriebe von Muhrray
    Sei nich so neugierig (ich erzähl's dir privat in der VIP Hütte )!
    Kanns kaum erwarten, wie die Boxershorts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich könnte (neben der Anlage und der Nachts leuchtenden Boxershort, die ja keiner sehen konnte) auch ne Bierzeltgarnitur besorgen, das könnte unsere Sitzplatz Probs lösen, denn so viele Stühle hattet ihr da doch auch nicht, oeder würde das auch ohne zusätzliche Bank reichen?
    Bring lieber mal mit! Ist ne gute Idee, Dankääää (so geht das, auch ganz ohne Flipper, von dem ich auch seeeeehr abrate )

@alle, die mit der Bahn kommen:

Wir werden euch vom Bahnhof abholen. Entweder mit Autos, oder wir nehmen den Bus, der auch direkt bis dahin fährt!

@Yuki-chan:

Wir richten uns da ganz nach den Zugverbindungen der anderen denke ich... ich hoffe einfach mal, dass sie uns ein wenig Schlaf gönnen
    Geändert von taraia (03.09.2003 um 01:18 Uhr)