Hey, da habe ich doch heute erfahren, dass ich meine Mathearbeit Stochastik am 22.9. schreiben werde. Was für ein Glück Ich hoffe irgendwer von euch hat vielleicht Ahnung davon

Zu den Zelten:

Also wir haben zwei Hütten in denen noch Leute pennen können (wobei natürlich Hüttenpläze nach Sympathie vergeben weden ), außerdem dann das kleinere Zelt von mir und wir können noch ein größeres von mir aufbauen, da könnte man dann eventuell bei Regen drinsitzen, wenn die Hütten nicht ausreichen, außerdem können da ne Menge Leute drin schlafen. Aber lasst mich nicht schätzen wieviele, ich denke auch die "Halb so groß wie die Wiese in Dortmund"-Schätzung ist nicht wirklich zuverlässig...

Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Denn drei Tage grillen ist ja auch nicht so das wahre...

Zu den Leuten:

Ich habe grade mal grob nachgezählt und komme auf etwa 27 bis jetzt!Klar passen wir alle irgendwie in diesen Garten, trotzdem würde ich bei 30-35 Leuten schon sagen, dass es reicht! Zumal meine Eltern sonst vieleicht doch etwas dagegen haben könnten...
Also wenn ihr nur wegen der Kosten jetzt jeder 2-3 Freunde mitbringt haut das nicht hin, wenn es diese Grenze überschreitet. Ich hoffe das ist nachvollziehbar