mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 270
    och, mein geschmeidiger Bruder aus Rom:
    Ich weiß doch auch noch nicht, ob ich nach Kassel kommen kann (ich klär das in den kommenden Tagen ab)
    Da sich Muhrray dazu berufen fühlte eine Anlage oder dergleichen zu besorgen ("es kann nur einen geben" ) müsste ich das mit ihm nochmal abklären, aber er ist ja gerade nicht da.
    @thema Getränke
    das wird der Lidl entscheiden

@Ancient
    schön, dass du dich meldest
    @Latency
    He, da meldet sich ja doch noch die Bayern-Fraktion, wär schön, wenn du es hinbekommen würdest

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

*threadwiederhochkram*

@latency: ich fahre ja von Thüringen aus nach Kassel wenn du magst kannst du da ja bis zu mir hoch fahren und wir fahren dann zamm die Strecke weiter weil kann noch paar Leude für den halben Preis mitnehmen
    @all: hatte es zwar scho gefragt aber nun nochmal. Hab selber kein Zelt also wäre hätte bei sich dann ggf. einen Platz frei für mich?

Tjo,dann will ich nochmal mien Gruppe ankündigen!

Lock2002
    Chrono85
    Cloud86
    Hamster
    Alucard + Freund

Hoffe des stimmt so

Wenn noch jemand über Gießen fährt,es wird immer billiger!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort!

Ich kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen, wie viele Leute wir insgesammt sein werden, aber wenn es mehr werden, als mein Garten fassen kann würde ich dann in diesem Fall darum bitten keine Leute mitzubringen, die nicht zum Forum gehören!

Nicht dass ich von vorneherein alle ausschließe möchte oder so, ich fänds nur schade jemanden, den wir vielleicht schon kennen, ausschließen zu müssen, wenn es zu viele werden... wollte nur rechtzeitig schon mal bescheid sagen, nicht dass wir hinterher das Problem haben und es heißt ich hätte auch mal vorher was sagen können...

Ansonsten wünsch ich mir, dass alles glatt geht und die Zeit bis dahin schnell vorbei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    *threadwiederhochkram*

@latency: ich fahre ja von Thüringen aus nach Kassel wenn du magst kannst du da ja bis zu mir hoch fahren und wir fahren dann zamm die Strecke weiter weil kann noch paar Leude für den halben Preis mitnehmen
    Danke für das Angebot
    Nur wie gesagt, weiss ich ATM noch nicht ob ich überhaupt kommen kann, aber ich werds mir merken.

@Rick: Jo schon klar!Aber das musste Alucard sagen!Bzw. wan wissen wirs denn genau wieviele Leute kommen und wanns zuviel wird!?

@Yuna und Boo ich glaub ich krieg das 4 Mann Zelt doch nicht x.x es gehört zwar ner Freundin von uns, aber es ist son teures Teil ich weiss gar net ob sies wirklich mir freiwlig geben wird . Aber hey zur Not kauf ich einfach mal eins wo ca 3 reinpassen hab ja sonst kein Geld ^^^^^^^^^^^^.

@Taraia an wieviele Leute hast du den max gedacht ?? Ich wollte noch maybe 1-2 Mitbringen also nicht das ich denen zuviel versprehe und am Ende müssen die Heim bleiben oder so X_x'

@Allgemein soll ich nu mei Boxen mitbringen ?? Das sind übrigens Anlage Boxen die an den Reciever kommen also nicht an cd-playa oder sowas !!!!11111

aöso ich melde mich dan auch mal entgültig an ich bringe noch 2 freunde mit
    als
    @boo ich habe wohl noch jemanden gefunden also 2 freunde

@zu viele leute: also wenn wir keine freunde(also leute die nicht hier im forum angemedelt sind) mitbringen können, wird die zugfahrt zu teuer und ich glaube dann kommen ein paar mehr leute nicht

achja wollt noch sagen das wir erst samstag kommen ^^

und klar ist das nachvollziehbar mit den leuten
    Geändert von yuki-chan (01.09.2003 um 21:15 Uhr)

Naja .. ich hab mich so mal ein weng mit tara unterhalten.. und sie sagte.. die Wiese oder wo das da Stattfndet
    ist ungefähr halb so groß wie die in Dortmund ^_-

Jetzt sollten einige eine kleine Vorstellung davon haben ...
    , Aber macht euch net zu große sorgen ^^
    Wir kriegen das schon gebacken ..

Das ist schon ok Rick, die Wiese wurde auch nur zu 1/4 genutzt fürs Rumsitzen und Zelten . Die muss auch net so gross sein. Haben wir halt nicht so viel Platz zum Volleyball spielen auf irgendwas müssen wir ja verzichten.

Ja ich hoffe wir kriegen das mitm Schlafplatz irgendwie hinne O_O''' leute ihr köännt noch Kimahri auf die Liste eintragen und zwar eventuell. er kommt halt mit wenn wir 5 leute für unser WE ticket sind. ^^Sieht aber gut aus also tragt ihn shconmal ein er meldet sich dann so freitag wohl selbst nochmal ^-^

Hey, wir passen schon alle auf die Wiese!
    Und notfalls eben wieder stapeln .

Zur Musik: da Muhrray bringt Boxen und alles mit, Sceddar!
    Ne ganze Anlage (Kill da Neightbours!) oder eben nen Ghettoblaster, also reicht von dir Schütz Dich! und die kultige Kühlbox feat. ein bissel Inhalt (plus deine CDs - das gilt natürlich für alle außer Cunner ).
    Und wenn uns die Musik nich reicht: MT !

Ein Lagerfeuer klappt wohl auch, also:
    Burn Burn: Yeah, we gonna BURN!

Hey, da habe ich doch heute erfahren, dass ich meine Mathearbeit Stochastik am 22.9. schreiben werde. Was für ein Glück Ich hoffe irgendwer von euch hat vielleicht Ahnung davon

Zu den Zelten:

Also wir haben zwei Hütten in denen noch Leute pennen können (wobei natürlich Hüttenpläze nach Sympathie vergeben weden ), außerdem dann das kleinere Zelt von mir und wir können noch ein größeres von mir aufbauen, da könnte man dann eventuell bei Regen drinsitzen, wenn die Hütten nicht ausreichen, außerdem können da ne Menge Leute drin schlafen. Aber lasst mich nicht schätzen wieviele, ich denke auch die "Halb so groß wie die Wiese in Dortmund"-Schätzung ist nicht wirklich zuverlässig...

Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Denn drei Tage grillen ist ja auch nicht so das wahre...

Zu den Leuten:

Ich habe grade mal grob nachgezählt und komme auf etwa 27 bis jetzt!Klar passen wir alle irgendwie in diesen Garten, trotzdem würde ich bei 30-35 Leuten schon sagen, dass es reicht! Zumal meine Eltern sonst vieleicht doch etwas dagegen haben könnten...
    Also wenn ihr nur wegen der Kosten jetzt jeder 2-3 Freunde mitbringt haut das nicht hin, wenn es diese Grenze überschreitet. Ich hoffe das ist nachvollziehbar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Denn drei Tage grillen ist ja auch nicht so das wahre
    Dosen Ravioli!
    Ich bin für leckere, verbrannte Ravioli !

Nein, ernsthaft: wenn wirklich viele Leute schon Freitags nach Kassel fahren, können wir ja nen Sprung zu McDonalds, Burger King oder Pizza Hut machen; oder eben uns gegenseitig essen.
    (Ich schmecke sehr gut, besonders mit Salz ).
    Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!

Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray (ich will mal ins Kochduell, VS. Blade oder so ) wird euch 2 leckere Salate zaubern plus den bekannt beliebten Tzaziki. Und den Rest können wir vor Ort besorgen, denn das Lidl is echt nur 5 Minuten auf der anderen Seite.

Ich denk mehr als 35 werden wir eh nie, also keine Sorge.
    Ich freu mich jedenfalls auf euch alle: Keep Rollin'!

yau ich dneke auch das kurz vorher wieder welche absagen werden usw. ich bring bloss Kima noch mit und der gehört eh zur community der is auch ganz klein und fällt kaum auf zur not packe ich ihn in mein Rucksack *rofl* hmmmm ein Gartenhäuschen mit platz zum pennen?.....

[schleim-tag-on]Taraia du bist die beste, ich kenne keinen anderen Menschen der so hübsch,klug,intelligent,toll und einfach so wundervoll ist wie du![schleim-tag-off]

Ich will da drin pennen XD ich hab kein zelt ;____; yoa soviel dazu °~°'' Und ich bin dafür dass muhrray uns alle bekocht wenn shcmeckt haben wir was leckeres zu essen wenns uns alle amgenschmerzen bereitet kommen ein paar ins Krnakenhaus wir haben mehr Platz im Garten und mehr alk für uns XD *rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ..hmmmm ein Gartenhäuschen mit platz zum pennen?.....
    ..
    [schleim-tag-on]Taraia du bist die beste, ich kenne keinen anderen Menschen der so hübsch,klug,intelligent,toll und einfach so wundervoll ist wie du![schleim-tag-off].
    No One gets my House... Nimmst du deine griffel da weg ^^
    Ich poste allen unser ICq log ^^
    Tara du weist doch ich hab dich ganz doll lieb ^^

Und das mit dem Essen kochen steht erhlich ^^ nur für dich
    und eventell noch für Prinzessin. ^^
    Aber ich mah auch die ganze Küche sauber ^^..

*liebKuck zu tara*
    *Großes kissen werf nach Yuna*

Liste aktualisiert, ich hoffe ich habe niemand vergessen (ansonsten dürft ihr mich via PM anschnauzen, ausnahmsweise )

@Thema Essen
    Macht nix, ich bin billig in der Haltung. Eventuell könnte ich auch noch ein Zelt organisieren, falls ich denn nun wirklich kommen kann.

@Muhrray
    Na, schau an, wer ist denn da mal wieder im Lande Glaubst doch nicht im ernst, dass ich nach deinen Stories noch ein mal im Leben zu Pizza Hut gehe. *bäääah*

nun, das wär es erst mal von meiner seite aus...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ich habe es so eingerichtet, dass ich jetzt auf jeden Fall kommen werde, aber erst am Samstag.

@Taraia
    Da ich vorhabe mit dem Auto zu kommen, bräuchte ich eine Webbeschreibung wo ich hinfahren soll, will ja auch ankommen .

btw bräuchte ich auch noch einen Schlafplatz. Ich habe nämlich kein Zelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor

@Taraia
    Da ich vorhabe mit dem Auto zu kommen, bräuchte ich eine Webbeschreibung wo ich hinfahren soll, will ja auch ankommen .

btw bräuchte ich auch noch einen Schlafplatz. Ich habe nämlich kein Zelt. [/B]
    Ja das könnte Glatt von mir sein also ich würde auch gerne eine Haben Taraia. Wäre sehr Verbudnen wenn ihr das für uns raussuchen könntet.

@Thor & ID

Ich werde euch innerhab der Woche mal eine Wegbeschreibung zusammen basteln. Ihr wisst ja, als geographische Niete brauch ich da so meine Zeit

@die Hütte:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es einen Super-Garten gibt, mit toller Hütte und Ofen und einen Looser-Garten mit Hütte und den Zelten? So V.I.P. mäßig. Und wir alle wissen ja, wer in welchem Garten bleiben darf
    Also da muss ich nochmal überlegen, ob ich Schleimen sympatisch finde und mich fragen, ob manche Leute noch nichts von Bestechung gehört haben. Was wünsch ich mir denn mal??

Zitat Zitat
    Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!

Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray (ich will mal ins Kochduell, VS. Blade oder so ) wird euch 2 leckere Salate zaubern plus den bekannt beliebten Tzaziki. Und den Rest können wir vor Ort besorgen, denn das Lidl is echt nur 5 Minuten auf der anderen Seite.
    Fast Food geht in Ordnung, bin ich einverstanden
    (Wie kam es eigentlich, dass es Burger King nicht in den Burgerong geschafft hat??)

Den Reissalat habe ich ja eh schon eingeplant, wie den (nicht das?) Tzaziki, aber was ist denn der 2., natürlich Ina-like selbstgemachte, Salat, du Chefkoch?? Das macht mich ja richtig neugierig