jo also ich würd auch zu sagen wir mal 90% kommen..
muss nur noch das rechtliche mit meinen eltern kläreneiner muss mich ja fahren
![]()
also ich werd wohl nen schlafsack mitnehmen allerdings hab ich kein zelt.. evtl könnte mir da ja jemand aushelfen *fragend in die runde blick*![]()
ansonsten könnt ich was zum saufen mitnehmen... smirnoff, rigo, bier alles was ihr wollt. ich müsste nur wissen wie viel weil zumindest rigo und son zeug in massen ziemlich teuer kommt. macht einfach mal nen vorschlag und ich seh in wie weit ichs mir leisten kann. jo und weiterhin könnt ich noch en paar cds mitnehmen. da müsst ich halt wissen was ihr mögt... das meiste was ich hab ist hard rock nu-metal oder punk (vieles davon sind amerikanische bands die hierzlande kein mensch kennt
)
könnts euch ja mal anhörn
ich freu mich schon![]()
ich hoff ihr habt nix dagegen dass so ein nixposter und only-reader wie ich auch kommt![]()

Kontrollzentrum

einer muss mich ja fahren
. ich müsste nur wissen wie viel weil zumindest rigo und son zeug in massen ziemlich teuer kommt. macht einfach mal nen vorschlag und ich seh in wie weit ichs mir leisten kann. jo und weiterhin könnt ich noch en paar cds mitnehmen. da müsst ich halt wissen was ihr mögt... das meiste was ich hab ist hard rock nu-metal oder punk (vieles davon sind amerikanische bands die hierzlande kein mensch kennt