Meine Lieben, da zuhören ja nicht eure Stärke ist meld ich mich nochmal zu Wort
1. Die VIP-Hütte stand nie zur Diskussion, soviel könnt ihr gar nicht drohen und bestechen
2. Der Golfszenen-Pavillion steht längst bereit und wartet darauf von Cunner und Muhrray aufgebaut zu werden, während wir grillen und reden und ins MT gehen und wieder kommen und schlafen und aufwachen und reden und essen und uns dann entschließen zu helfen
3. Zero, wie kannst du deine Seele verleihen. Wenn du dich dran erinnerst (ich tue es seltsamerweise noch) besitze die immer noch ICH!
Würde ich das jemals nicht tun?? Solange du den Reissalat nicht wieder vorher isst, wird alles heil im Garten ankommenZitat
Nur damit das vorher geklärt ist: Die Dusche ist im Freien, also wirklich kaltZitat
![]()
Eigentlich sind wir ja abgehärtet genug das durchzustehen, aber Muhrrays Duschangebot is einfach zu verlockend
Für den Freitag gibt es keinen genauen Zeitpunkt bis jetzt. Es sieht auch so aus, als würden alle zu verschiedenen Zeiten eintrudeln...
@Zelte: Ich denke wir haben genug Zeltplätze, da wir ja noch Muhrrays und meins haben (die man übrigens ganz toll zusammenbauen kann), die ja noch frei sind... wenn nicht doch Zelten viel cooler werden sollte als die Hütten
@Programm: Kommt aufs Wetter an, aber generell ist die Aue echt nicht schlecht! Die Innenstadt ist wohl für verwöhnte Frankfurter und Co. nicht so der Hit![]()