@Muhrray: Yo,des wird soooo geilst!!!!!! Ich werd Fladenbrot und Baguette mirbringen!!!Und sonst muss ich heut nochmal absprechen!Ich geh da ganz locker rein ins MT,bin ja stolze 18
@VIP: also hab zwar keine PS und DW4 aber könnt dir nen Nes mit DW1 anbieten!
SOOOOOO Da das ja in Dortmund nichts geworden ist, und die meisten warscheinlich schon Fritag antanzen..
FRAGE
Hättet ihr Bock diesmal Schwimmen zu gehen ..
Schwimmbad versteht sich.
Tara kann ja mal kucken was es kostet und ob wir gruppen Rabbatt bekomen.
So könnte man zum Beispiel an einem Tag schon mal Duschen gehen ^^
Ich hab da sicher nichts gegen ^^
Nach einer "hitzigen" Diskussion zwischen taraia und Muhrray *rofl* hat mich taraia eben gebeten, erst mal die Idee mit dem Schwimmbad zu streichen. (schade eigentlich ) Scheint ein paar Probleme mit den Preisen und der Anfahrt zu geben.
so, 1:1 für mich, Mister Jones
so far... meldet euch doch bitte bald mal, wann ihr kommen wollt (Freitags oder Samstags) jaja, ich weiß, ich nerve
*love* euer Organisations-Hampel
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
btw wollte bekanntgeben das ich zusammen mit der yuki crew , erst samstag komme, könnt das ja auf page 1 dazuschreiben/editieren
edit: ich werde VIELLEICHT! noch einen kollegen mitbringen, mit dem ich immer fröhlich polnische lieder grölen werde unter diesen umständen würden wir (yuki, ich und co) schon freitag kommen KÖNNEN aber das steht noch nicht zu 100% fest ich sage jetzt aber mal VIELLEICHT zu 40%
@boo sag aber rechtzeitig bescheid nicht das ich ewig im glauben bleibe das wir samstag fahren und dan doch freitag fahren (wobei freitag nicht ganz soo gut wär , wenn alle ins mt gehen und wir wider um 24 uhr raus müssen hm )
@Lock ihr werdet schon ne 5 person finden, sollte ja net so schwer werden.
Also ich komme dan auch mal "eventuell" ....... auch wenn ich schon übermorgen in Kassel bin.
Wieso net gleich 2 wochen später nochmal nach Kassel
@Lock2002
Ihr fahrt doch mit WE-Ticket, oder? Wenn ja, ist es trotz allem immer noch günstiger wenn ihr zu viert seid. Und eventuell findet sich ja noch jemand
Liste aktualisiert Leute, ich hab euch lieb: ich weiß immer noch nicht von allen, ob sie von Freitag bis Sonntag oder nur Samstag auf Sonntag kommen. *Wink mit dem Mega-Mörder-Zaunpfahl*
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
wenn wir später fahren würden dann ca. um 16 uhr '' wobei mir heut immer noch keiner was genaues gesagt hat -____- aber bis es soweit is weiß ich es GG
btw. hast du shcon nen 5.tes Opfer gefunden zum mitfahren??? bei mir überlegen es sich 2 immehrin noch XD ^^''
Ich werde zumindest mein zelt wieder mitbringen, vielleicht wird es ja mal richtig aufgebaut...
Zitat
soo, wie ich das jetzt hier so beim überfliegen mitbekommen habe: hat hier eigentlich schon irgendjemand konkret zugesagt neben mir?
...
Ja, ich!
Zitat
Wenn noch jemand über Gießen fährt,es wird immer billiger!!!
...
Uahh, Gießen, da war ich jetzt, schrecklicher Bahnhof...
Zitat
plus deine CDs - das gilt natürlich für alle außer Cunner
...
keine Gnade, meine CD kommt wieder...
Zitat
Und wenn uns die Musik nich reicht: MT !#
...
Es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ins MT gegangen wird, weil für zelten und MT braucht man ja schon unterschiedliche klamotten...
Zitat
Ich bin für leckere, verbrannte Ravioli !
...
Lecker, mampf!
Zitat
Pizza Hut
...
Noch leckerer *schauder*
Zitat
ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen#
...
da hat taraia recht, hehe, ALLE!
Zitat
Hättet ihr Bock diesmal Schwimmen zu gehen ..
Schwimmbad versteht sich.
.
...
Ja, na klar, damals ja auhc schon...
Zitat
So könnte man zum Beispiel an einem Tag schon mal Duschen gehen ^^
...
auch das eine wunderbhare Idee.
Zitat
Nach einer "hitzigen" Diskussion zwischen taraia und Muhrray *rofl* hat mich taraia eben gebeten, erst mal die Idee mit dem Schwimmbad zu streichen. (schade eigentlich ) Scheint ein paar Probleme mit den Preisen und der Anfahrt zu geben.
...
hm schade, damit hat sich das dann wohl wieder..
So, ich komme übrigens irgendwann freitags Abends an, kommt auf meinen Stundenploan an, mal sehen, was der so sagt. Aber bitte meldet euch, wenn irgendwer so nachmittags mit dem Zug dahin fährt. Meine ungefähre Route habe ich ja auf ner Seite vorher gepostet. Alleine ist teuer (nicht, dass ich nciht kommen üwrde, aber es ist eben teuer...)
Ich will auch in ide Hütte...sonst wüsst eich was, wie wir ein richtig groen Fuer amchen können haha ! Na ist das nciht viel besser als Bestechung?
never underestimate the power of idiots in large groups...
Hey, ihr!
Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden.Ich möchte gern von Freitag bis Sonntag kommen, hab aber kein Zelt. Würd mich jemand aufnehmen? Bin auch stubenrein. Ich hab auch kein Prob damit, mit Jungs im Zelt zu schlafen, solange ich mich in Ruhe unziehen kann.
Dusche: Wir haben dort eine (kalte) Dusche, aber ich bin gern dreckig .
So ein geiles Festival erzeugt ein neues Lebensgefühl, Leute!
Und notfalls dürft ihr alle bei mir duschen, falls ihr eine Runde Street Fighter gegen Muhrray gewinnt oder so: und alle Frauen dürfen nur mit mir duschen (Rick läuft unter Frau).
Ich denke MT Freitag steht fest, wir sollte dahin gehen und eigentlich brauchst du auch keine verschiedene Begleidungsausrüstung: is Fuck egal wie du da aussiehst, du bist so unstylish wie die Hälfte dort und es ist nicht wichtig, einfach angezogen sein .
Schwarz is seid Jahren trendy, Bandshirts (Muse!) und so .
Ich leih dir gern was, Cunner, ich hab nen KoRn Shirt für dich!
Sceddar: Nö, sind sie nicht!
Sie kontrollieren fast jeden zu Beginn, aber da wir ja brav auch noch gegen 0 Uhr tanzen, bist du sicher auf der Tanzfläche. Ansonsten darfst du, ganz allein, draußen in den Schatten des Morgens auf uns warten und heulen .
Lock: Thanks für Brotstangen, perfekt!
Denk aber auch dran, nicht vergesslich sein (ich bin mir der Ironie bewusst, ich werde schon nichts vergessen, denn taraia erinnert mich an alles, oder ).
Mika: Yeah, ich hätte da ein Zelt!
Allerdings mit ein paar Essenresten drin, Nostalgie CT Feeling Gratis!
Oder die VIP Hütte.
Hideyoshi kenn ich gar nicht, aber gogogogogogogoooooo Hide!