mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 270
    Habt ihr mich schon mal hysterisch durch die Wohnung hüpfen sehen? gottseidank hab ich keine Web-Cam
    Hiermit gebe ich bekannt: einer eurer Organisations-Hampel (*me) wird von 19.-21.9. in Kassel anwesend sein, hab jetzt alles abgeklärt *fg*
    Macht euch auf was gefasst
    *sich selbst in die Liste entgültig reineditier*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@taraia: fein das mit dem Gartenhaus klingt ja schomal guet da wird ja dann sicher auch ein Platz für mich sein.

das mit dem Feuer finde isch ne gute Idee genauso wie des Schütz dich Ritual

isch wäre aufjedenfall auch dafür mal zu Burgerking zu gehen aber würde auch gern soll bissel was machen kann ja auch bissel kochen . Vielleicht können wir des da so gestalten das sich paar Leude zamm tun die dann was leckeres kochen oder so?

Denke mal auch 35 Leude sind dann scho bissel viel. Weiss den eigentlich einer wie viel Leude es beim CT in Dortmund waren?

@Zero sehr ordenltich *mithüpft* dann hole ich dich also am Freitag Abend ab und wir fahren mit Taraias beschreibung hin ok ??

jo... wo ich gerade "schütz dich" höre...

@Sceddar: bring diesmal mehr von dem stoff mit
    dann machen wir ein "schütz dich"-wettsaufen... das wäre ein spass

habe bei uns mal im getränkemarkt geguckt, das gibt es bei uns nicht
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

@Taraia hmm....soll ich dir was ausgeben@essen??? XD ist das bestechung genug???

@all

sooo leuteeeee...habe heute mit meinen alles geleibten plänemachern auf der Arbeit gesprochen und nu is folgendes....am Samstag muss eigentlich eine arbeiten kommen die aber wohl nun nicht kann. nun wurde mir gesagt ich würde den urlaub eher bekommen als sie...was aber erst in 2-3 Tagen feststehen wird. Zur not müsste ich die morgens schicht übernehmen und wäre dann erst gegen 19 oder 20 uhr in kassel......da wollte ich fragen

wer wäre bereit mit mir erst später zu fahren so das wir erst am abend in kassel sind???? also das richtet sich vorallem an cromosom,chinmoku,kima und vielleicht irgend ne persojn die noch mit uns fahren will .....

ich würds toll finden wenn ihr euch oder wer anders dazu bereiterklären würden. denn est steht ja nicht zu 100% fest dass ich arbeiten muss dass erfahr ich erst in den nexten Tagen....

thatz it....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    @Sceddar: bring diesmal mehr von dem stoff mit
    dann machen wir ein "schütz dich"-wettsaufen... das wäre ein spass
    das können wa machen,w enn ihr mal alle zu mir kommt, das zeug wiegt nunmal auch etwas ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen ohne alk, aber schütz dich! pur

@Yuna wenn die anderne sich auch bereit dazu erklären würde ich wohl auch ers dann fahren ^^ Wo doch meine Ellis immer fragen "kommt das mädel aus Dortmund auch mit?" Weil dann darf ich immer

mal OT: So ich geh jetzt "bahnfahren üben" ^^ 5Stunden zugfahrt zum Heidepark in Soltau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    oder eben uns gegenseitig essen.
    (Ich schmecke sehr gut, besonders mit Salz ).
    Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!....

...Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray...

Das ist eine gute Idee... @Muhrray Ich hoffe du kannst so nen Arm oder einen Finger Entbehren
    Und wegen dem Grillen hätt ich ne Frage:
    Könnt ich mein Steak leicht blutig haben?? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Was ist denn der 2. Salat, du Chefkoch?
    Sei nich so neugierig (ich erzähl's dir privat in der VIP Hütte )!
    Ich könnte (neben der Anlage und der Nachts leuchtenden Boxershort, die ja keiner sehen konnte) auch ne Bierzeltgarnitur besorgen, das könnte unsere Sitzplatz Probs lösen, denn so viele Stühle hattet ihr da doch auch nicht, oeder würde das auch ohne zusätzliche Bank reichen?
    Und ich hab noch nen Rest Alk, tErrEMoto Style!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Zugfahrt zum Heidepark in Soltau!
    Yeah, ich liebe den Heide Park: Scream!
    Und die geile Holzachterbahn: Yuche!
    Vorsicht: geh nicht in den schnellen Flipper .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich hoffe du kannst so nen Arm oder einen Finger Entbehren!
    Natürlich!
    Du kriegst sogar ein lecker Auge o_o.

Will eigentlich einer (freiwillig) oder kann einer grillen?
    Ich will nicht: können kann ich alles .

Also jetzt ist es amtlich.. ich kann nicht kommen, da meine Freundin an dem Wochenende geburstag hat, und für ein tag nach Kassel fahre lohnt sich nicht.. noch nichteinmal wenn ihr da seit.. *schnief* also haltet mich bei eurer Feierei in Gedanken... weil ich denk mal nicht, das ihr nur für mich das Treffen verschiebt.. lol.. naja... bis denne ma
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Jo,des hört sich ja alle schonmal ganz gut an

Aber mein hoffnungsvoller,zuverlässiger (geiziger) Kumple Crono85 kommt DOCH nicht mit,kannstn streichn!Jetzt muss ich noch jemand suchn damits wieder billiger wird,grrr.....

Also ich denke mal dass ich vielleicht meinen andern Partner zum grillen verdonner könnte (höhöhö) hab selber auch nicht unbedingt lust,aber mal guckn

@cromo: Jeh,heide park wird bestimmt lustig!Hoffentlich sin nich zuu lange warteschlangn,du weisst was ich mein...

@taraia: Jo,wie issen das mit der Karte?Kriegen die mitem Zug kommn auch eine Denn hab kein Plan wie wir vom Bahnhof zu dir kommen!

Also denk wir haben ein oder 2 Zelte mal sehn...Hab mir meins noch net angeschaut^^

Wie siehts denn mit Mucke aus?da is ausreichend vorgesorgt???Glaub wir häten da noch 2 Boxen!

UN mit Essen oder Trinken solln wir da noch was für alle mitbringen oder nur für uns???Lasst uns mal sammeln! ISt zwar Lidl da,aber wir können ja trotzdem schonmal schaun!^^
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Liste aktualisiert
    @brüderchen
    schade... aber nun gut, das mit deiner Freundin kann man nicht ändern, macht euch ein schönes Wochenende

@Lock2002
    Zur not können wir, bzw. man euch vom bahnhof abholen, denk ich mal.

@Thema Grillen
    Bin ein patentes Mädchen, kann sogar alleine einen Grill anzünden *wow-effekt* Und wenn Muhrray brav ist, back ich ihm sogar einen Kuchen oder Kekse (ja, ich habe es nicht vergessen)

@Thema Futter
    es lebe der Lidl. Ich denke, wir haben das in Dortmund ganz gut vor ort gelöst, das wird schon. Und wer was spezielles will, muss es sich halt mitbringen. Just my two cents

eventuell kann ich auch noch ein kleines Zelt organisieren.

@all
    sagt mir doch bitte jetzt mal bescheid (am besten via PM) ob ihr von Freitag bis Sonntag kommt oder von Samstag auf Sonntag

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ok,das wär echt cool!^^ Also ic hbesprech dann mal mit meinen Leutz ob wir so was mitnehmen oder da was kaufen!Lasst euch überraschen!

Wir sind von Freitag bis Sonntag da wenns recht ist!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

nochmal ne frage ich hoff die wurd noch net gestellt wann gehts den am Samstag los oder ist das egal weil es ja schon offiziel freitag losgeht ich mein uur vielleicht wollen die leute von freitag noch ein wenig aussschlafen oder so ^^

So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Vielleicht können wir des da so gestalten das sich paar Leude zamm tun die dann was leckeres kochen oder so?
    Ansich ne gute Idee, aber wir haben keine Küche im Garten. Höchstens ein doder zwei Kochplatten, die mit Gas betrieben werden. Ich glaube nicht, dass das reicht, um alle zu verköstigen. Und zu mir oder Muhrray nach Hause zu fahren dürfte sich nicht wirklich lohnen
    Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Taraia hmm....soll ich dir was ausgeben@essen??? XD ist das bestechung genug???
    Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde????
    Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen
    Dir ist klar, dass wir Einladungen immer annhemen?? Besonders wenn schütz dich mit im Spiel ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Könnt ich mein Steak leicht blutig haben?? ^^
    Nein Blut kommt bei mir nich ans Essen, das in meinem Garten gegessen wird!

Zitat Zitat
    Original geschriebe von Muhrray
    Sei nich so neugierig (ich erzähl's dir privat in der VIP Hütte )!
    Kanns kaum erwarten, wie die Boxershorts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich könnte (neben der Anlage und der Nachts leuchtenden Boxershort, die ja keiner sehen konnte) auch ne Bierzeltgarnitur besorgen, das könnte unsere Sitzplatz Probs lösen, denn so viele Stühle hattet ihr da doch auch nicht, oeder würde das auch ohne zusätzliche Bank reichen?
    Bring lieber mal mit! Ist ne gute Idee, Dankääää (so geht das, auch ganz ohne Flipper, von dem ich auch seeeeehr abrate )

@alle, die mit der Bahn kommen:

Wir werden euch vom Bahnhof abholen. Entweder mit Autos, oder wir nehmen den Bus, der auch direkt bis dahin fährt!

@Yuki-chan:

Wir richten uns da ganz nach den Zugverbindungen der anderen denke ich... ich hoffe einfach mal, dass sie uns ein wenig Schlaf gönnen
    Geändert von taraia (03.09.2003 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat
    So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück):

Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde????
    Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen

Hmm ich glaube mit sex könnte ich dich schlecht bestechen *überleg*
    hmm Geld ? wie wäre es wenn ich dir 5 cent pro nacht biete XD (man das hört sich wieder so zweideutig an XD)
    Hmm schmuck ? Hat jemand mal 50 cent für nen kaugummiautomaten ?
    imobilien kann ich auch anbieten , im keller finde ich bestimmt noch meine babie häuser und autos =p

Hmm warum setzt du es nicht bei Ebay rein ^^ LOL

Versteiegere 2 nächte im VIP häuschen LOL

Miaka86 + tara ... O_o heisst das jetzt das wir wieder den Stammbaum ändern lassen müssen....

^^ ich sage lieber nicht was mich mir in meiner phantasie grad ausmale ^^ aber naja

Hehe, die Idee mit der Bestechung ist doch klasse...
    Zitat Zitat
    hmm Geld ? wie wäre es wenn ich dir 5 cent pro nacht biete XD (man das hört sich wieder so zweideutig an XD)
    Das ist aber günstig ich verdopple...

@ Rick: Was in DEINER Phantasie so vorgeht, wollen wir besser GAR NICHT WISSEN!

Ich hab jedenfalls grade mal die Zugverbindungen per WE-Ticket angeschaut. 5 1/2 Std fahrt mit 2-3 mal umsteigen... Das hört sich eigentlich ganz gut an. Allerdings kann ich erst sehr kurzfristig zu- (oder ab-)sagen, weshalb ich bitte mal überhaupt nicht in die Planung mit einbezogen werden möchte...
    Haha!

Ich kann erst wirklich in 2 wochen sagen da ich in 2 wochen jeweil 2 cts habe wobei es 2 mal teurer wird weil wir nach den 2 wochen nur zu 2 mann fahren werden......... soviele 2eien ''''
    Aber allein fahren werd ich mir wohl definitiv nicht leisten können..... aber erst mal schaun.
    Also wer über Wuppertal, Düsseldorf oder so fährt schreibt mir bitte mal ne pn, vieleicht klappts dan

PS. Icq eher schlecht..... da bekomme ich oft keine nachrichten mehr.... x-x

Zitat Zitat
    Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein)
    Hey, vielleicht kann ja einer solche Baguette Stangen oder Fladenbrot kaufen, wäre ganz praktisch und passt gut zu Salat und Grillen. Ich steh auf dieses Kräuterbaguette für den Backofen, das bring ich auch mit, genau wie Ketch Up, Senf und solche Gewürze (Special Wünsche bitte anfragen oder einfach sebst besorgen), wir grillen alle (vegetarische Kannibalen) und fressen uns daran fett .
    Und die Bank und den Tisch fahren wir dann wohl vorher mal in den VIP Garten.

Sceddar: du gehst ja mit uns ins MT (falls es klappt!), aber müssen wir dann nicht gen 0 Uhr alle wieder raus, weil du erst so unanständige 17 Jahre bist - ach egal, andere schaffen es sogar ohne Perso rein, also solltest du es auch ohne 18 Jahre länger drin schaffen .

Zero: Yeah, der Kuchen!
    Ich bin super brav, braver geht's nich !

Lock: Genial, noch wer 3 Tage in Kassel.
    Das wird einfach kultig, freu mich jetzt schon drauf!

Zitat Zitat
    Nein, welch ein Zufall .
    Und Meng Huo und seine Frau müssen wir auch noch durchprügeln!