Ich bin Natürlich dabeihat jemand bedarf für sehr gute Boxen vom Klang her ich könnte eventuell meine Mitbringen
nen woofer hab ich auch wenn ihr mal ne kleine Disco draus machen wollt
'
Kann ich eventuel nen guten Freund mitbringen ??^^
Ich bin Natürlich dabeihat jemand bedarf für sehr gute Boxen vom Klang her ich könnte eventuell meine Mitbringen
nen woofer hab ich auch wenn ihr mal ne kleine Disco draus machen wollt
'
Kann ich eventuel nen guten Freund mitbringen ??^^
ja hab schon mitbekommen dass du vater bist...
find ich toll! aber du musst nicht auf mich aufpassen sohn grizzly is schon groß und kann mit seinen fast 17 gut auf sich alleine aufpassen![]()
ok... dann melde ich mich auch mal an (zu 95%)![]()
ich bin ja immer froh, wenn ich mal aus dem sonnigen sauerland entfliehen kann![]()
und außerdem kann ich Mia ja nicht mit so vielen "CrackerNichtMögern" alleine lassen!!!
We'll get you all!!!
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Ok,ich bin zu 100% dabei!!!!!!!Aber was ich noch gerne wüsste wo das dann genau ist!Denn irgendwie muss man ja auch zum besagten treffpunkt finden!Oder wollt ihr die Leutz vom HBF holen?!![]()
Ach och ne Frage!Wer fährt denn aus der Gegend Vogelsberg kreis,Nidda bzw. Wetterau hin?!da könnte man doch rigendwie was zusammen organisieren!Bin leider nicht auf der Com Map!![]()
und wie läuft das mit nem CT auf der Connichi?!Bin am Samstag auch da!Und wenn Öeute von hier da sind,als her!!!![]()
@Miaka Also das vonhier aus ein cT zur Connichi ist..... is mir nicht bekannt^^''''
Fährt den vieleicht jemand über düsseldorf oder Wuppertal^^''''
Dan könnte ich vieleicht billiger weg kommen wenn ich kommen würde, wollen,tue oder was auch immer.....
Nur was soll ich dan auf den ct![]()
sehr schön, dass schon so viele von euch halbwegs zusagen!Klasse!
Das mit dem Connichi war ursprünglich eine sache, die wir Hessen uns überlegt hatten, ich kann da aber eh nicht. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht. Mit dem CT an sich hat das jetzt aber ncihts zu tun
@Cunner
Na, mal sehen, ob ich euch DÄ mitbringe ^^
@Grizzly
wirst schon nen Platz in der Family finden. Wir brauchen noch einen Großcousin väterlichersets 8. Grades, wenn ich mich nicht täusche ^^
@ID
Da musst du net fragen
@Brüderchen
as i said: Zieh dir was unter den Schottenrock an, es kann sein, dass es kalt wird
Ich werde morgen eine Liste in meinen ersten Post editieren, von denen, die sich jetzt schon vorraussichtlich angemeldet haben (hab bei Cunner gekupfert)
Geändert von ZeroSizta (29.08.2003 um 05:47 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Tja, da das Treffen nun nicht mehr in den Ferien(Bayern) stattfindet, werde ich wohl leider nicht teilnehmen können.
Finde ich sehr schade, aber mal sehen, ich werd mich bemühen dass es trotzdem vielleicht noch klappt.
In NRW sind zu dem Zeitpunkt auch keine Ferien mehr. Dann hatten wir schon vier Tage Schule, da hat man sich so ein CT verdient.![]()
@Yuna ich würd mich freuen ^^(mal OT: Hübsch dein neuer Ava^^)
Und wegen Zug fahren, meine Ellis meinten irgendwas, dass von Hamm ein Zug direkt nach Kassel fahren würde. Bin mir da aber nicht so sicher. Ansonsten denk ich mal von Dortmund kommt man auch gut weg ^^
Wuaaaih
Cromo nix Hamm du musst mit mir fahren XD....obwohl.öhm wenn ich des Ticket hole kann ich natürlich auch so mit dir fahren O_o
Ich dachte mir so Kimahri,Chinmoku,du und ich und noch eine arme Seele die von uns auserwählt wird. na ja kann auch mit anderne fahrne hauptsache es finden sich welche...soo um 19 uhr muss ich zur Arbeit da entscheidet sich dann auch allöööös also ob ich wirklich komme.
BTW@OT@cromo
Danke dankeFinde es auch total geil, wird sich wohl so schnell nimma ändern ^__^
So, ich bin ja die nächste Woche nicht da. Damit ihr mich aber dennoch in eure Planung mit einbeziehen könnt, poste ich einfach mal, wie meine "beste" Zugverbindung fährt. Wenn ich mit nem kleinen Abstecher mit wem anders mitfahren kann, dann werde ich auch das tut.
Hier alle Stationen:
Mönchengladbach Hbf 16:35 16:45
Neuss Hbf 16:56 16:57
Düsseldorf Hbf 17:08 17:14
Wuppertal Hbf 17:29 17:30
Wuppertal-Barmen 17:33 17:34
Wuppertal-Oberbarmen 17:37 17:37
Schwelm 17:41 17:42
Ennepetal 17:46 17:46
Hagen Hbf
Umsteigen:
Hagen Hbf 18:13 RE 12233
Schwerte(Ruhr) 18:22 18:24
Fröndenberg 18:34 18:35
Wickede(Ruhr) 18:41 18:42
Neheim-Hüsten 18:50 18:51
Arnsberg(Westf) 18:57 18:58
Oeventrop 19:03 19:03
Freienohl 19:08 19:09
Meschede 19:16 19:17
Bestwig 19:23 19:24
Olsberg 19:30 19:31
Brilon Wald 19:38 19:39
Bredelar 19:52 19:53
Marsberg 19:59 20:01
Warburg(Westf) 20:17 20:21
Hofgeismar 20:35 20:36
Grebenstein 20:40 20:41
Immenhausen 20:45 20:45
Mönchehof(Kr Kass) 20:49 20:49
Kassel Hbf
Das war es dann - in nur 4 Stunden ist es geschafft....
Ach ja ich gedenke, bereits Freitags anzureisen, sofern das möglich sein wird. Aber nehm auf die Zeiten keine Rücksicht, ich kenne meinen Stundenplan nicht.
Werd ma morgen zum reisebüro und mir da ne Verbindung geben lassen!Ma gucken wie das mitfahren dann aussieht!Aber ich würd auch schon Freitag anreisen,aber da gibbet kein Wochenend Ticket oder?!o_O
Das ist das Problem, mit den WE-Tickets. Früher galt ein WE-Ticket das ganze Wochenende von Freitag bis samstag. Jetzt nur noch einen Tag und dann auch nur samstag oder sonntag.
Das ist für die Bahnfuzzis für diese miese Abzockerei! -->
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das WE-Ticket auch schon Freitags gilt, wollte das eigentlich heute mal im Reisebüro nachfragen, hatte aber keine Zeit. Wenn du eh schon im Reisebüro bist, kannst du uns ja mal informieren?![]()
@Yuna und Co.
Wär schön, wenn ihr das packen könntet! Drück dir die Daumen![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Klar mach is!Kein Problem!!!![]()
Also meine Verbindung wird sein
Nidda -> Gießen
Gießen -> Kassel
und zurück wäre
Kassel -> Friedberg
Friedberg -> Nidda
Also ich hab eben auf www.db.de geguckt und mir auch das Zeug ausgedruckt!Aber werd morgen nochmal genau nachfragen im Reisebüro!Also laut der Internetsite gilt es nur Samstag und SonntagDue Frage is,ob ich ermäßigung krieg wenn ich jetzt schon früher buche!Aber dieses Mitfahren gilt ja auch nur für WE Ticket oder gibts da noch ne Möglichkeit wo man zusammen sparen kann?!Meldet euch wenn ihr über die Verbindung fahrt oder eben über Gießen oder Frankfurt,mal gucken ob man da sparen kann!Werd mich morgen informieren!^^
DAS WE-TICKET
gilt NUR:
ENTWEDER Samstag ODER Sonntag in allen Zügen des Nahverkehrs
Und für 5 Personen. Gilt in GANZ Deutschland.
In machem Städten kann man sogar mit den dortigen Bussen damit fahren.
Ihr wisst ja wenn wieder einer probs mit nem bahn Ticket hat...
fragt mich ichbin ja net so
Im JUST RJ
Dazu sei noch was gesagt....... es gibt auch noch ein "Schönes tages ticket" für 25€ und das ist fast das selbe wie ein WE ticket.... glaube ich.
*schmunzel* da fährt ja tatsächlich jemand über meine Stadt *gg*
Na ja aber son schöner Tag isses dann doch nciht!Denn mich kostet ne einzelfahrt 22,40 für oben genannte Verbindung!Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!Is ja nochn Weilchen![]()
@"meine Potenziellen Mitfahrer" ^^ also es gibt einigermaßen gute Verbindungen mit nur ein oder zwei Umstiegen, kommt halt darauf an woher ihr kommt. ^^ Es gäb ne Verbindung von Dortmund hbf über schwerte 3.33h fahrt. Oder vielleicht von Hamm aus, das würde dann 2.40h dauern nur die Umstiege wären da etwas knapp. Ich poste später vielleicht auch nochmal die genuaen Pläne, aber wir haben ja eh noch Zeit.![]()
Und ich würde gerne Wissen welche Leute aus meiner Ecke nur von Samstag auf Sonntag beliben, weil dass ich drei Tage darf is ziemlich unwahrscheinlich![]()
hi würde auch gerne kommen komme auch aus der gegend (kaufungen) und gehe auch gerne ins MT. also wo sollte ich mich melden? würde gerne andere leutz kennenlernen.
bitte melden.
der don ;-)
LET'S ROCK BABY
na na na@Rick
erwähne noch das es 28 € kostet GGG
@all
soooo ich habe es heute auffa Arbeit angekündigt ich weiß es nicht zu 100% aber sieht shconmal nicht shclecht aus. ich sage einfach zu und falls ich dann doch net da sein sollte merkte man das ja eventuell lol
@cromo ob wir über dortmund oder hamm fahren ist mir relativ schnurz....aber wenn die verbindungne von dortmund besser sind wärs von hier vielleicht besser ( hab keine lust imme rnur 1 min. zeit zu haben zum umsteigen und dann letzenldich ne stunde auf den nexten zug warten zu müssen oder so O__o)