mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 270
    Cunner gib es zu!!! Du hast dich mit Murphy selbst verbündet und schlägst jetzt voll zurück!!
    Erst lässt du zufällig einen Betriebsausflug organisieren, damit du uns nicht sehen musst und dann rächst du dich wegen so einen beiläufigen Bemerkung so an mir, wie es echt nicht mehr mieser geht... Jetzt muss ich doch Mathe am Montag schreiben (und habe nebenbei heut beim Schwimmen versagt, weil ich dachte, ich könne die Kraulwende nach zwei Jahren noch... und solche Drehkreuze können auch verdammt schmerzhaft sein), dank Cunner, Murphy und Muhrray hatte sicher auch noch irgendwie seine Hände mit im Spiel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    @taraia ja kümmer dich um mich (ich sag nur geräuschelosen abend mit keksen harhar *ggg* ;P)
    Eine osteuropäische, schwangere Crack•••• freut sich schon
    Und keine Angst ich pass auf dich auf, Kleiner

@Karte: Hab jetzt mal versucht ein paar Karten zu suchen und den Garten drauf zu markieren... sprecht mich doch bitte mal per ICQ an (222780227), wer sie geschickt haben möchte!
    Brauche zwar immer noch mal eine, die nicht so detailreich ist, damit man nen Überblick bekommt, aber ich bin am Suchen

Wozu brauchen wir ne Karte wenn sich welche in Kassel ausskenen und dort wohnen?????
    Also das is nur ne mal so ne frage von mir.....

PS: ich hasse es krank zu sein

Weil einige von uns (boo und Anhang, rick+Sceddar, ID und ich usw.) u.a. mit dem Auto fahren und es ganz gut wäre eine Karte von Kassel zu haben, damit man die Leute üüüberhaupt findet, damit sie einen lotzen können.

Ps: ja, kranksein ist wirklich kacke

Btw: Malakai hat mir eben per PM mitgeteilt, dass er leider nicht kommen wird. Nun, wird nicht das letzte CT sein, mein Lieber
    Geändert von ZeroSizta (17.09.2003 um 01:30 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@ Cromosom + Yuna:
    Hi, ich meld mich mal wieder.
    Ich hab mir überlegt, dass Alleinefahren mir zu teuer und zu langweilig ist. Deshalb möcht ich gern bei euch am Samstag mitfahren. Ich hab schon am Samstag versuch mich mit jemandem per PN in Verbindung zu setzen (*zu Cromo rüberschiel*), aber hab keine Antwort bekommen... Nehmt ihr mich mit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @ Cromosom + Yuna:
    Ich hab mir überlegt, dass Alleinefahren mir zu teuer und zu langweilig ist. Deshalb möcht ich gern bei euch am Samstag mitfahren. Ich hab schon am Samstag versuch mich mit jemandem per PN in Verbindung zu setzen (*zu Cromo rüberschiel*), aber hab keine Antwort bekommen... Nehmt ihr mich mit?
    Hm, ich fahr da ja da auch mit, und muss ja eigentlich zusammen mit chin das Ticket kaufen. Aber da es nur n Fünfer Ticket is, und Yuna meinte das noch wer mitkommen will (weiß grad nich wer^^''''''), glaub ich nicht, dass da noch Platz is. Allerdings weiß ich da jetz auch nicht genauer Bescheid, Yuna hat das größtenteils geregelt, und die ist ja jetz grad nicht zu Hause <.<''' ^^'''

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hm, ich fahr da ja da auch mit, und muss ja eigentlich zusammen mit chin das Ticket kaufen. Aber da es nur n Fünfer Ticket is, und Yuna meinte das noch wer mitkommen will (weiß grad nich wer^^''''''), glaub ich nicht, dass da noch Platz is. Allerdings weiß ich da jetz auch nicht genauer Bescheid, Yuna hat das größtenteils geregelt, und die ist ja jetz grad nicht zu Hause <.<''' ^^'''
    ja das kima

das könnte doch klappen, da ich nicht glaube, dass ich mitkommen kann. Ich bin vom Pech verfolgt:
    Erst geht mein Video Rekorder kaputt, dann mein PC (der immer noch kaputt ist) und jetzt auch noch meine Fernseher.
    Der videorecorder hat übrigens 38 € gekostet !!

Das andere möchte ich mir garnicht ausrechnen !! ^^

Also ich denk nicht mehr das das was wird also kann dann wohl (denk ich mal)ein anderer fünfter mitkommen

TUT MICH LEID !! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    ja das kima

das könnte doch klappen, da ich nicht glaube, dass ich mitkommen kann. Ich bin vom Pech verfolgt:
    Erst geht mein Video Rekorder kaputt, dann mein PC (der immer noch kaputt ist) und jetzt auch noch meine Fernseher.
    Der videorecorder hat übrigens 38 € gekostet !!

Das andere möchte ich mir garnicht ausrechnen !! ^^

Also ich denk nicht mehr das das was wird also kann dann wohl (denk ich mal)ein anderer fünfter mitkommen

TUT MICH LEID !! ^^
    ARGH! >.<
    Du kommst mit, oder ich muss dich leider töten. <.<'''''''
    Darüber reden wir morgen früh nochmal mein Lieber, so einfach kommst du mir nicht davon... <.<
    Bereite dich auf den schlimmsten Schultag deines Lebens vor! MUAHA! <.<

chinmoku, bist du sicher?
    Das wäre sehr schade. Nun, soll ich dich nun aus der Liste nehmen? (*noch mit dem entgültigen schritt warten will*)
    Nun, es gibt ja immer wieder ein CT
    Geändert von ZeroSizta (18.09.2003 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @ Cromosom + Yuna:
    *shrug* SORRY....ich krieg so selten PNs und irgendwie hab ich dann nich nachgeschaut ^^"

Aber ich denk mal, wenn Chin wirklich nicht mitkommt sollte es kein Problem sein, dass du mit uns mitfährst.
    Soweit ich weiß fährt unser Zug um 15.53Uhr, da wir ja ers später fahren, weil Yuna noch Arbeiten muss. Treffen usw. kann man ja per ICQ oder MSN ausmachen. ICQ Nr. steht im Profil und msn is cromosom@freenet.de

Und nochmals sorry wegen der PN

Hey Leute!
    Noch 3 Tage und unser Kassel CT liegt an !

Bin frisch zurück aus München und hab eine lustige Idee auf der (zugeben sehr langweiligen Strecke) gehabt: Dreibeinlauf, wo wir Rick an taraia fesseln werden und nen mords Spaß haben, weil die einen nicht geradeaus laufen kann ohne zu stolpern und der andere gut 4 Schritte machen muss auf einen Schritt von der einen !
    Naja, MT is doch geiler !

Ein Lagerfeuer kann ich ja anzünden: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!
    Und denkt an eure gute Musik, Leute!
    KoRn und so haben wir aber schon und Coldplay ist keine gute Musik !

Essen: läuft alles super, freut euch auf unser Menü !
    Nur grillen scheint keiner zu wollen: opfert sich bitte einer!

Sitzgelegenheiten: wieder Erwarten passt in unser Auto weniger als gedacht, genau gesagt keine Bierzeltgarnitur und eine Musikanlage (wobei mein BMX reinpasst ... freaky). Ich hoffe auf taraia's Verhandlungsgescheick über Kaldea mit den Eltern, leih dir Zero's Freund aus .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Fühle mich geehrt, das ich als erste probieren darf *freu*
    Du bist Muhray's liebster Drache: du werden meinen Salat fressen !
    Und der Tzaziki is ne Fertigmischung (Let's Dip!)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Klar darfst du. Habe ich doch natürlich schon längst mit eingeplant!
    Danke!
    Jetzt bin ich auch ein vegetarischer Kannibale !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind
    Dann haben wir höchstens 2 Minuten !
    Für einen schnellen Kick reicht es ja, also: vielleicht klappt's!
    Darf ich auch wieder an die Kette?

WHAAAAA,warum Leute warum???Chinmoku!NEIN!
    Alucard+Kumpel,NEIN!und warum meldet Grizz sich nicht?????Ich glaub ich komm alleine!oh boy,hab ich ein Glück!!!Aber ICH sag nicht ab,da komme was wolle!!!!!!!!!

Ach übrigens: Mütter sind die geißel der Menschheit!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

leutöööö... erzieht eure eltern! ich komme und kann auch nur kommen, weil ich meine eltern gut erzogen habe. also seht zu da!

btw ICH freue mich schon auf den CT, auch,w enn es nur 5 leute sind

Jupp!!!Freu mich auch schon auf die Leutz die da sind!

Ich kann kommen weil ich meine Elter nugt erzogen hab und 18 bin,was dieses Problem erheblich verringert!

Mal ne Frage: Können wir bei dir grillen taraia????
    everywhere...

@Lock
    Das mit dem Grillen hatten wir auch schon geklärt, ja tun wir
    Ich hatte Grizzli auch eine PM geschrieben, welche in seinem Postfach vor sich hin gammelt, er war längere Zeit nicht online. Ich drücke euch mal die Daumen. Und was ist das mit Alucard und Kumpel?

Sceddar, jo, erzieh du nur mal unsere Eltern, die haben es nötig

Schön, dass du wieder im "Lande" bist, Mama-Mod Muhrray

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Mal ne Frage: Können wir bei dir grillen taraia????
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ernährung?
    Eventuell können wir laut taraia grillen
    Frage beantwortet?

BTW Ich hab das Gefühl, ich fang mir grad irgendwas Großes ein... Wollen wir es mal nicht zu ner Grippe oder irgendwas anderem großen werden lassen... *Medizinschrank ausräum*

Edit:
    Oh, Zero war schneller...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Kimahri
    Ich glaube mit dieser "unbekannten" Person bin wohl ich gemeint
    Da ich nu aber auch noch Fieber bekommen habe is es noch was ungewiss..... ma schaun wie es sich bis freitag entwickelt >_<'''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    @Kimahri
    Ich glaube mit dieser "unbekannten" Person bin wohl ich gemeint
    Da ich nu aber auch noch Fieber bekommen habe is es noch was ungewiss..... ma schaun wie es sich bis freitag entwickelt >_<'''
    Ohje... dann sieh bloß zu, dass dus schaffst. O.O
    Weil je weniger Leute wir werden desto mehr kostet das Ticket im Endeffekt für den einzelnen, und hinterher kann ich mir das auch nicht mehr leisten... o.O

Ich sagte ja net das ich nicht komme.... *g*
    Ich komme auch mit 39 wenn's sien muss.
    Will ja wiederum net jeden anstecken und dazu bin ich ja auch noch was schüchtern....... lauter fremde leude wieder *wuah*
    Ich werd schon kommen.....wenn ich net vorher weg laufe ^_~

axo!sry,hab ich übersehn

Also Alus Kumpwel und er hätten gekonnt,abeda gester nauf einml dieMuter von Alu Terz gemacht,weil er ja die Leut net kennt usw. Sie wölle die vorher sehn o_O
    Da sollen wir wohlale vorher vorbeifahrn!!!Naja ich hoffe und hoffe noch,denn heut is ja auch noch ein Tag!Werde unter Umständen mit Alus Mutter labern und sagen,dass ich die verantwortung übernehm,bin ja 18!Und das wir alle gaanz lieb und sozial sind! Denk mal,dass wenn er net kommt sein Kumpel auch net kommt weil er ja auch net im forum is,ka!werden wir heute klären!Tja,Grizz drück ic auch die daumen,dass er sich heut noch meldet!Wird alle ziemnlich knapp,aber egal!Ich denk positiv!!!

Btw habt ihr das mit dem Ticket richtig erkannt!Zu 5 hätte jeder nur für beide fahrten zusammen 12-15 Eus bezahlt,wenn ich jetzt alleine fahre kann ich 45 berappen!juchu...

Was natürlich jetzt nich heißen soll ihr seid Schuld,meine Mitfahrer,aber naja wir werden sehn!!!
    everywhere...

chinmoku Gast
    Ja mei ^^
    ich glaub das kima hat mich überredet (und geld gespendet XD)
    Ich denke ich komme (erscheine) doch, da (imo) net so viel kosten auf mich zu kommen werden !!

@Zero

Brauchst net streichen

aber da könnte noch was zwischen kommen (ich geb euch spätestens morgen bescheid)

da ich dann evtl. bei meiner freundin bin !!!!

ich hoffe aber das geht alles klar !!