-
Held
1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
ja, dass ich - auch wenn ich fußball mag - die wm zeit in deutschland jedesmal fürchterlich finde.
2. Hast du schon Sommergefühle?
nein, ich hasse sommer. zu warm. freu mich auf den herbst.
3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
ich geh gern und viel raus, aber eben nicht im sommer wenns so warm ist. bis 20 grad lass ich mir gefallen, alles darüber.... is nich so meins.
4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
naja an kälteren tagen trink ich gern mal tee und cappu, aber normalerweise trink ich immer wasser, im sommer wie im winter.
5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
das einzige was ich im sommer mag. ich bin dann gern draußen (aber irgendwo, wo es überdacht ist).
6. Freust du dich auf den Winter?
winter nich so sehr, aber auf den herbst. ein winter wie wir ihn dieses jahr hatten wäre wieder toll. nicht zuuu kalt.
7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
ich bin student, ich hab kaum geld. ist aber schwierig zu beantworten... wenn man in ner glücklichen beziehung ist, brauch man beispielsweise nicht unbedingt freunde, wenn nicht, ist es schwierig, da man dann ja niemanden hat. kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten.
8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
ne. obwohl, doch. ich wechsel evt die uni wg master. aber steht noch nich fest.
9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
hm eigentlich nix.
10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
nein. ich verreis allgemein nicht gern.