Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 10 Fragen im Juni

  1. #21
    Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
    1.) Ich muss meinen eigenen Weg gehen, zuviel fragen un zweifeln hilft nicht 2) Auch wenn es Rollentausch ist: Einer tollen Frau die Handynummer zu geben kann gut ankommen.
    Hast du schon Sommergefühle?
    Auf jedenfall- was auch immer das implizieren soll.^^
    Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
    Jeden Tag und am liebsten zum Baggersee, wenn es zeitlich passt.
    Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
    Wasser; Saftschorle, kühles Bier..
    Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
    Hängt von meiner Stimmung ab, hab beide Beispiele schon gemacht.
    Freust du dich auf den Winter?
    Nein, ich bin ein Sommermensch und bin da meistens verstimmt.
    Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
    Freunde sind unbezahlbar und helfen zur Not auch über den Mangel ersteres (zumindest meine Erfahrung). Daher eher Geld.
    Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
    Wahrscheinlich eine Reha.
    Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
    In vielem wieder selbstständiger zu werden.
    Wirst du noch diesen Monat verreisen?

    Nein.

  2. #22
    1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
    So einiges fürs Studium, ansonsten zB., dass das Kaspische Meer ein See ist und was die Nachbarländer von Usbekistan sind.

    2. Hast du schon Sommergefühle?
    Äh, ja? Nein? Es ist warm, ich muss viel lernen und mir gehts gut. Sind das Sommergefühle?

    3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
    Normalerweise schon, im Moment durch viel Lernstress leider fast garnicht. Außerdem war ich die ersten zwei Juni Wochen quasi nur im Bett.

    4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
    Im Winter trinke ich sehr gerne Tee, im Sommer geht nichts über ein kühles Bier am Abend.

    5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
    Meistens beobachte ich es vom Fenster aus, am liebsten hock ich mich dabei auf dem Balkon und schau zu.

    6. Freust du dich auf den Winter?
    Im Moment noch nicht, es gibt viel zu viele Dinge, die noch diesen Sommer an heißen Tagen geplant sind, auf die ich mich erstmal freue. Dazu sei aber gesagt, dass ich Winter genauso liebe, also es ist nicht so, dass ich mich nicht drauf freue

    7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
    Prinzipiell natürlich Geld, solange ich noch leben kann.

    8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
    Erstmal noch nicht, hab noch 2-3 Semester bis ich mit dem Studium fertig bin.

    9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
    Nichts großartiges, hätte ein-zwei Wünsche, aber konkrete Pläne kommen meinen Wünschen immer eher in den Weg, als dass sie helfen

    10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
    Jap, aber nicht großartiges. Nur in ein-zwei andere Städte noch für jeweils paar wenige Tage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •