Hallo, ich habe mir vor 1 Woche im Urlaub Oblivion gekauft. Ansich geiles Spiel, wenn ich spielen könnte... ICh komme nicht sehr weit, grade mal wo ich den bogen finde oder vllt. sogar bis zu den Zaubern (alles im Tutorial im Gefängnis) dann kehrt er automatisch zum Desktop zurück und wenn ich den Task wieder öffne kann ich nichts mehr machen nur noch die Maus bewegen am Desktop geht wieder alles... Spiel läuft aber flüssig und soweit ohne Grafikfehler. Aber er stürzt immer an der ungefähr selben Stelle ab. Schade! Hab mich so gefreut Hab von Saturn die Spiel des jahres Edition mit "the nights of the nine" und der erweiterung "Shivering Isles". Die erweiterungen bekomme ich nichtmal gespielt keine verknüpfung erstellt nirgends zu finden... Patches helfen auch nichts bei http://www.computerbild.de/download/...3728.html?dl=1 dem hier sagt er er kann die alte datei nicht finden bei nem anderen den ich aber grade nicht finde meint er zwar sucesslully upgradet aber nichts hilft... Hab windows 7 home premium. Bitte helt mir hab von sows keine ahnung und ist mein 1. rollenspiel ;/
LG zankazuk