Video - Projekt "Requiem"

Vor 2 Stunden
Hallo Leute :P ,


ich möchte Euch mein Video-Projekt "Requiem" vorstellen, für das ich noch Leute suche.

Ich bin Musiker (als Hobby) und schreibe Rock-Opern (das Wort "Oper" hat hier nichts mit klassicher Musik zu tun ). Da ich weder das Geld noch das Equipment für einen "Film" habe, dachte ich mir im Jahr 2013, ich verfilme die Geschichte als "Musik-Videoclips" - allerdings ohne Musiker . Soll heißen:
Jeder Song erzählt ein Kapitel aus dieser Geschichte. In den Clips soll also die Geschichte mit den dementsprechenden Personen dargestellt werden (ohne Dialoge). Anfänge wurden im Jahr 2013 auch schon gemacht - siehe hier: http://www.youtube.com/user/MrOMEN20...ure=watch&hd=1 . Man sieht hier den Trailer, das Intro und das 1.Kapitel.

Da es sich hier druchweg um Laien handelt (ich bin hinter der Kamera genauso ein Laie wir die Darsteller vor der Kamera), ist das Ergebnis, was zum damaligen Zeitpunkt abgeliefert wurde, gar nicht mal so schlecht. Allerdings entwickelt man sich weiter - so geht es auch mir. Aus Fehlern lernt man, und nun möchte ich das ganze neu aufziehen.
Den "neuen" Trailer (8:40 min.) habe ich schon fertiggestellt - dieser beinhaltet diesmal alle 3 Requiem-Teile, deshalb auch die Länge des Clips . Hier kann man ihn ansehen:
www.youtube.com/channel/UCsCkZ7GRBrJkiKRSLQjVJGw


Die komplette Musik kann man sich (umsonst) hier anhören und downloaden:
www.myownmusic.de/Lyrium_feat_Siggi_W/


Nun suche ich noch Leute, die gerne mit mir an dieser Sache arbeiten würden. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden - oder auch diese Sache hier weiterleiten, wenn man den einen oder anderen kennt, der vielleicht Interesse hätte.

Fürs Lesen, Eure Zeit und Mühe möchte ich mich bedanken.

Enjoy... :P