Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Werwölfe von Düsterhöhe – Schnellrunde [Experiment] - Anmeldung bis zum 20. Juni

  1. #41
    Ich find's gerade enorm schade, dass es diesmal kein RP geben wird. Ich habe nämlich bei der vorsorglichen Forenrollenspiel-Charakter-Bildersuche auf Deviantart vor einigen Wochen eine Dame gefunden, die optisch perfekt ins Setting passen würde und die interessant zu Spielen wäre.
    Na ja, die muss ich mir jetzt aufheben. Ich habe für diese Runde schon einen passenden Plan B.

  2. #42
    gibts eigentlich auch leute, die was in den rpg thread schreiben werden? wo sind die hardcore rpg special forces abgeblieben?? :>

  3. #43
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade enorm schade, dass es diesmal kein RP geben wird. Ich habe nämlich bei der vorsorglichen Forenrollenspiel-Charakter-Bildersuche auf Deviantart vor einigen Wochen eine Dame gefunden, die optisch perfekt ins Setting passen würde und die interessant zu Spielen wäre.
    Na ja, die muss ich mir jetzt aufheben. Ich habe für diese Runde schon einen passenden Plan B.
    Hau mal her, klingt interessant.
    Und es wird irgendwann schon wieder ein RP-lastiges RP kommen.

  4. #44
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch leute, die was in den rpg thread schreiben werden? wo sind die hardcore rpg special forces abgeblieben?? :>
    Hier. Aber ich meine, was erwartest du? Die Regeln sind doch klar, da bleibt nicht viel Raum für RP. Ist eben eine Schnellrunde.
    Zitat Zitat
    Hau mal her, klingt interessant.
    Was meinst du?
    Zitat Zitat
    Und es wird irgendwann schon wieder ein RP-lastiges RP kommen.
    Sichi.

  5. #45
    Die Charakteridee, wenn du schon so davon schwärmst.

  6. #46
    Uh... darauf habe ich jetzt keine Lust. Wäre ja auch schön blöd, wenn ich den Charakter zukünftig verwenden will.

    Aber eines der Bilder:

    Für diese Runde gibt es dann wie gesagt was Einfaches, Angepasstes ohne wirklich RP von mir.

  7. #47
    Turgon und Sain sind aufgenommen. MeTa und ich lassen im Hintergrund für euch schonmal die Trommeln rollen. Lostrommeln, keine Revolvertrommeln natürlich.
    Wie angekündigt läuft der erste Tag von morgen früh bis Sonntag abend um 20.00 Uhr.

    (Sachpreise werden nur gestellt, wenn keiner inaktiv wird. Hehe.)


    @Jan/MeTa: Mag mein allerliebster Co-SL seinen Postkasten ausleeren, damit ich ihm weiter die Westernpinup Kalenderabos zusenden kann?

  8. #48
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Jan/MeTa: Mag mein allerliebster Co-SL seinen Postkasten ausleeren, damit ich ihm weiter die Westernpinup Kalenderabos zusenden kann?
    Dass ich mal einen vollen Briefkasten haben werde...

    Aber ist geschehen. :P


    /Edit: Die Anmeldung ist hiermit offiziell geschlossen. Vivi und ich würfeln nun die Werwölfe und die Seherin aus und werden die entsprechenden Leute dann im Laufe des Abends anschreiben und über ihre Rolle informieren. Stay tuned! :P

    Geändert von MeTa (20.06.2014 um 22:00 Uhr)

  9. #49
    Nurnoch auf den Spielthread warten.

  10. #50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •