- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Handy - Symbol für Reichtum und Armut bei Jugendlichen
-
Abenteurer
Ich bin der meinung das handys ein sehr nützliches gerät in manchen situationen sind.
doch die meisten jugendlichen können überhaupt nicht damit umgehen.
das erkennt man auch an den vielen werbungen "Schick eine SMS an die 84**** mit dem kennwort Ton1 und hol dir deinen neuen klingelton"
also mal ehrlich wer dort ne sms hinschickt hat entweder zuviel geld oder absolut keinen plan von der welt.
und da solche werbungen zu genüge existieren zeigt das dass sie erfolg haben und jedemenge leute das nutzen was ich für schwachsinn halte.
Es gibt ja auch solche SMS-Chats auf den videotext seiten.
und manchmal liest man da auch das leute schon nach kurzer zeit nachdem sie ihre karte neu aufgeladen haben schon wieder pleite sind.
genauso auch die nachrichten auf mtv oder viva oder wo auch immer die kommen.
Tom S. aus L. liebt ....
is doch völlig krank.
hab mich überhaupt schon immer gefragt wofür die das machen.
der jenige der angesprochen wird kriegt das eh nicht mit das er gemeint ist bei so vielen millionen menschen die in städten mit dem buchstaben L leben und selbst wenn die namen und die stadt genau angegeben wird kann immer noch die betreffende person nicht immer viva angucken.
oder versteh da was falsch
hab selber kein handy also klärt mich mal auf warum das einige personen so wie eben beschrieben machen.
doch sowas wie altersbegrenzung oder sperrung von leuten die sich verschulden werden die kaum machen
die verdienen damit ihr geld und nicht gerade wenig indem die die jugend ausbeuten.
manchmal stehen sogar telefonate auf den rechnungen die nie geführt wurden. man weis blos nicht ob die fehler absichtlich passieren oder ausversehen geschehen.