Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.

Die Schwalben Brasiliens sind richtig schlecht umgesetzt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.
    Wann, wenn nicht dieses Mal...

Ey, ich möchte nur mal unterschreichen, wie viel Glück wir haben, dass - wenn die FIFA die Wahl zwischen Haimoudi und Rizzoli hatten - dieser Idiot nicht das Finale pfeift.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Schiri...

Dat Schiri...

Die Holländer haben stellenweise echt keine Lust mehr.

Müssen sie ja auch nicht mehr haben.
    Und das Spiel um Platz 3 ist so gesehen wirklich eher eine Farce, grade der Platz 4 ist wahrscheinlich undankbarer als jeder Platz 5 oder 6.

Psychologisch gesehen sind zweite Plätze schlechter als dritte Plätze. Weil man da näher am ersten Platz dran war und das schwerer verdauen kann, es dann doch nicht geschafft zu haben.

Yes! Endlich!

EDIT:

Alle guten Dinge sind 3.

Geändert von Master (12.07.2014 um 22:51 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Man muss es nach dem Deutschland-Spiel kaum nochmal sagen, aber: Dafür, dass sie vom Marktwert her wohl die beste Abwehr der Welt haben müssten, ist das echt unterirdisch. Da muss man schon auch dem Trainer einiges an Mitschuld geben.

Wieso schlecht Abwehr, was habt ihr? Diesmal waren es doch nur drei.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wieso schlecht Abwehr, was habt ihr? Diesmal waren es doch nur drei.
    Mit nem vernünftigen Schiri vermutlich nur eins. (oder keins, dann wären die nicht sofort wieder lustlos gewesen.. und Holland hätte vielleicht sogar verloren)

Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Argentinien heute nur mauert und zerstört, Messi in der 89. (oder wahlweise in der 119.) das goldene Tor macht und sich die Argentinier so zum Titel griechen. >_>