bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.
bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.
Ey, ich möchte nur mal unterschreichen, wie viel Glück wir haben, dass - wenn die FIFA die Wahl zwischen Haimoudi und Rizzoli hatten - dieser Idiot nicht das Finale pfeift.
Psychologisch gesehen sind zweite Plätze schlechter als dritte Plätze. Weil man da näher am ersten Platz dran war und das schwerer verdauen kann, es dann doch nicht geschafft zu haben.
Man muss es nach dem Deutschland-Spiel kaum nochmal sagen, aber: Dafür, dass sie vom Marktwert her wohl die beste Abwehr der Welt haben müssten, ist das echt unterirdisch. Da muss man schon auch dem Trainer einiges an Mitschuld geben.
Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Argentinien heute nur mauert und zerstört, Messi in der 89. (oder wahlweise in der 119.) das goldene Tor macht und sich die Argentinier so zum Titel griechen. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent