Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, ich hab noch vergessen:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Özil - Götze

Manchmal hasse ich Jogi Löw ein Bisschen.

Können ja nicht alle scheißigen Spieler verletzt sein

Wie auch immer diese WM ausgehen wird, ich hoffe, dass der Jogi danach seinen Hut nimmt. -.-

Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.

Das Problem ist halt, dass die Aufstellung erschreckend realitätsnah ist, weil jeder 'ne zweite bis fünfte Chance verdient in Löws Augen. So scheint's mir zumindest.

Schau'n mer mal. Ich schwanke noch mental zwischen "guck ich mir an" und "um 18 Uhr gehe ich erstmal einkaufen weil dann die Geschäfte leer sind und dann schalte ich gegen 19 Uhr mal rein wenn ich fertig bin". Ich mach glaube ich dazu ne Umfrage auf...

Naja ich hoffe ja noch die AUfstellung stimmt nicht. Ist ja aus der Bild. Allerdings haben die schon immer gute Connections bzw es wird auch gemunkelt einen deal mit Löw.
    Beim letzten Mal war die Bild felsenfest davon überzeugt, dass Khedira statt Schweinsteiger in der Startelf steht. In sofern besteht noch Hoffnung, auch wenn Löw leider jedweder Blödsinn zuzutrauen ist.

Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
    Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.

Nach weiteren Informationen beruht die Aufstellung auf der Beobachtung des Abschlusstrainings. Naja dann....
    Wenn wir verlieren aber bitte hochkantig und kein 0:1 oder so ein Witz.
    Wenn wir verlieren wird Löw auf jeden Fall sofort zurücktreten.
    I guarantee it.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn wir verlieren wird Löw auf jeden Fall sofort zurücktreten.
    I guarantee it.
    da wär ich mir echt nicht so sicher. Der schleppt sich doch sicher noch zur EM.

warum sollte löw denn freiwillig zurücktreten? wenn er geht, dann auf anordnung von oben. aber ich glaub irgendwie auch nicht, dass das nach der wm passieren wird, unabhängig vom ausgang.

heute abend bin ich jedenfalls pro frankreich. will paar gute spiele sehen ab dem halbfinale und nicht das deutsche gewürge.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    will paar gute spiele sehen ab dem halbfinale und nicht das deutsche gewürge.
    Wenn es danach ginge, dürfte bei Argentinien - Belgien keiner weiterkommen.

Ach was, der Großkreuz wird seinen Job schon erledigen, der wird den Gegnern ordentlich ans Bein pinkeln!
    Außerdem hat er ordentlich Einwürfe geübt, hat man gehört!

(Und besser als Mustafi ist er auf jeden Fall... )

Geändert von Daen vom Clan (04.07.2014 um 13:37 Uhr)

Wenn Löw seinen Hut nimmt kommt der nächste Bundestrainer sicherlich aus diesem Thread hier - geballte Couchfachkompetenz 8)

Ich tippe eher auf ein 2:1 für Deutschland, möglicher Weise in der Verlängerung. Beide Mannschaften spielen eher offensiv und haben ihre Probleme mit defensiv ausgerichteten Mannschaften (Deutschland gegen Algerien oder Ghana, Frankreich gegen Nigeria), da glaube ich eher an ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Aber das ist ja nur meine Meinung

Geändert von Simon (04.07.2014 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, dürfte bei Argentinien - Belgien keiner weiterkommen.
    Warum denn? Belgien hat zumindest im Achtelfinale ne Klasse besser gespielt. ^^