Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einigen wir uns drauf das der EINZIG WAHRE Fussballlehrer Schnorro ist.

Nein Nein
    Ich gehöre auch nur zu denen, die zur EM / WM Deutschland angucken.
    Auch, dass ich weiß, was Abseits ist, grenzt schon an ein Wunder :P

Neben dem 3:0 für Frankreich und dem 4:0 für Deutschland eines der schönsten Ergebnisse bisher.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Neben dem 3:0 für Frankreich und dem 4:0 für Deutschland eines der schönsten Ergebnisse bisher.
    Und das 5:1 der Niederlande für Fussball vom anderen Stern.

Ihr vergesst das erste Spiel heute. Niederlange gegen Australien. In meine Augen war das auch ein gutes Spiel mit viel Einsatz. Da hätte ich es den Australiern sogar gegönnt, dass die gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns drauf das der EINZIG WAHRE Fussballlehrer Schnorro ist.
    REJECTED!!

Rache für 2010 ist jedenfalls geglückt. Jetzt müssen Brasilien und ein gewisse Nation ausscheiden und ich bin glücklich.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Rache für 2010 ist jedenfalls geglückt. Jetzt müssen Brasilien und ein gewisse Nation ausscheiden und ich bin glücklich.
    Ich glaube fast, es wird zwischen Niederlande, Brasilien (dank Schrir ) und Deutschland ausgemacht werden.

Irgendwie schade, dass Spanien schon raus ist. Andererseits ging mir ihre Art, Fußball zu spielen, schon seit geraumer Zeit auf die Nerven, daher kommt jetzt vielleicht mal frischer Wind rein (ins Turnier und in die spanische Mannschaft).