Holland kommt nie an Casillas vorbei.
26. Xabi Alonso 1:0 für Spanien
und wieder betrügt Spanien dank ein geschenkte Penalty. -.-
43. van Persie 1:1 für Holland
Tor des Jahrtausend.![]()
53. Robben 2:1 für Holland
Doch noch Gerechtigkeit? Ich hoffe es!
64. de Vrij 3:1 für Holland
So muss ein WM sein! Tore, Tore und nochmehr Tore.
72. van Persie 4:1 für Holland
Wumm, Wumm, Wumm, Wumm...
Wow, heute ist echt unglaublich, nach den zwei Toren, denen Mexiko geklaut worden macht die Niederlande gerade Spanien absolut fertig.
Ich habe ja erwartet, dass dieses Spiel nach dem Finale vor 4 Jahren atemberaubend wird, aber nicht SO atemberaubend.![]()
![]()
5. Armero 1:0 für Kolumbien
Ich war grad bei Kochen, da wird bereit ein Tor geschossen. Das ist nicht fair! Ihr hättet damit warten müssen bis ich wieder vor TV sitzt. -.-
Sehr geiles Tor, ich bin selbst bei der Aufzeichung vorhin abgegangen weil es einfach zu genial ausgeführt wurde.Aber Casillas kann man keinen Vorwurf machen, ohne ihn hätten die Spanier wohl noch insgesamt 8 oder 9 Tore einkassiert. Die Holländer waren einfach überall genau da wo sie hätten sein sollen - was man von dem Rest der spanischen Mannschaft nicht behaupten kann. Die (nicht vorhandene) Abwehr aus 2-3 Leuten wurden von den langen Bällen der Holländer und den schnellen Reaktionen von van Persie und Robben komplett ausgehebelt. Vorallem wie Robben beim letzten Tortreffer wie ein T-1000 an Piqué vorbeigestürmt ist war weltklasse.
Mein Kompliment an die Holländer.
Und weil's einfach zu krass war, hier nochmal die Tore als GAF-Gifs:
![]()