2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.
So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Rekord:
Unser Vorzeige-Kapitän und heimlicher Bundestrainer Lahm hat nach dem Spiel in 48 Sekunden Interview nur noch 12 Mal seine langen haare gelegt bzw. sich einen Popel aus der Nase geholt. st ja schlimmer als einst Olli Kahn mit seinen Kaugummis
Obwohl Mertesacker auch unterhaltsam war. Bei ihm merkten wir dass er nichts kritisieren durfte / wollte.
Zium Spiel: Danke an Leute wie Neuer und Müllerdie kaschierten dass wir dank Lahm keine intakte Teamhierarchie mehr haben.
Grauenvoll ohne Außenverteidiger zu spielen. In der ersten HZ sind die Algerier laufend über unsere Achillesfersen dort gekommen. Ganz schlimm Höwedes, als Rechtsfuß auf LV, das geht gar nicht in der Weltspitze
![]()
In dem Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nicht Manuel Neuer Spieler des Spiels wurde. Ich mag den nun überhaupt nicht und seine Ausflüge sind häufig Banane, aber gestern hat er uns den Arsch gerettet damit. Der algerische Keeper hatte zwar auch einen guten Tag, aber 90% der Bälle gingen auch einfach mal direkt auf ihn.
Btw. ist es die Hölle, wenn man direkt neben einem Public Viewing wohnt. Nachdem das IMMER am Domshof in Bremen war, hat man nun dieses Jahr einfach mal beschlossen, es in der Vahr auf dem Rennplatz stattfinden zu lassen, der ungefähr 200m Luftlinie von uns entfernt liegt. Somit war gestern bis mindestens 2 Uhr die Hölle los. Wenigstens musste ich erst um halb 8 aufstehen, meine Freundin aber um halb 6. -.-
Geändert von Eisbaer (01.07.2014 um 07:39 Uhr)
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Mustafi fällt fürs ganze Turnier aus![]()
Och, es ging doch...
... in den letzten dreißig Minuten, als Schweini und Co. einfiel dass der Ball ihnen nichts Böses will.
Edith möchte hinzufügen, dass es doch trotzdem schön ist dass weiterhin die Faustregel Bestand hat, dass durchschnittlich jedes zweite Deutschlandspiel härter Nüsse saugt als ein Eichhörnchen mit 'nem Strohhalm. D.h. es kann nur noch besser werden - bis zum Halbfinale.![]()
Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Lieblingsspruch zu gestern: 57% von Brasilien sind von Regenwald bedeckt, der Rest von Manuel Neuer.
Frankreich hat auch in den letzten Jahren eher nicht dafür gesorgt, dass man sie sympathisch finden könnte, von daher wäre das schon interessant.
Nennenswert waren sie zuletzt 2000. Wenn Nonsense da das Furzen gelernt hat...
Die einzige Elf, die imho gegen Frankreich was reissen würde, wäre unsere leicht modifizierte Klassik Elf.
------------------------Klose-----------------------------------
---------------Schürrle--Kroos--Müller------------------
---------------Schweinsteiger--Khedira----------------
Durm/Boateng -Hummels--Mertesacker---Lahm
------------------------Neuer/Wiese------------------------
Wenn Klose nicht mehr kann bringt man eben Götze oder Özil und Müller rückt wieder in die Spitze. Wenn Schweini oder Khedira nicht mehr können, kommt eben Kramer. So viele Möglichkeiten aber Jogi wird sicher wieder die schlimmste anzunehmende auswählen.
Wiese?
Stimmt, mit dem im Tor hat keiner eine Chance gegen uns. Der füllt mittlerweile ja jedes Tor aus.
Ich schaue auch die EM. Finde es übrigens absolut vertretbar, sich nur Länderspiele anzusehen. Warum sollte man, wenn man allgemein nicht viel mit Fußball anfangen kann, die Spiele der Mannschaften einzelner Bundesländer/Städte/Regionen verfolgen? Aber wenn repräsentative Mannschaften eines ganzen Landes gegeneinander antreten und ihre Heimat somit vertreten, ist das doch auch für den Laien um einiges interessanter, weil sich Aussagen treffen lassen wie: Ah, okay, das kann Chile also, und Frankreich spielt so. Was Anderes ist es mit falschem Nationalstolz zu jeder EM/WM, das ist furchtbar.
Oh, und da Frankreich eines meiner drei Lieblingsländer ist, habe ich mich als Kind darauf eingeschlossen. Da Fußball für mich Zidane hieß, war der Weg vorgezeichnet.Nach den Desastern der letzten Jahre hatte ich mich von denen zwar abgewandt, aber die Vorrunden dieser WM haben mich zurückgeholt, zumal ich das Team mag. Allein Benzema mit seinem Lincoln-Bart.
Abgesehen davon ist das Schönste am Fußball doch immer noch, dass man sich nicht dafür rechtfertigen muss, welches Team man anfeuert. Lassen wir's damit also gut sein.![]()
Also, ich mag es allgemein, bei Mannschaftssportarten zuzugucken. Ich habe bei Fußball beispielsweise halt nur nicht so die emotionale Bindung daran, es sei denn die Nationalelf spielt (und/oder halt eine coole Nationalmannschaft von woanders, die mir grundsympathisch sind). Bei Kolumbien z.B. fiebere ich seit Anfang der WM ebenfalls mit weil Kolumbiens Elf der Shizznat ist bis jetzeMal sehen auf welche Art und Weise die Fifa diesmal bullshitten wird, um ihnen den mMn sicheren Sieg über Brasilien vor der Nase wegzuklauen...
Warum sollte man, wenn man allgemein nicht viel mit Fußball anfangen kann, überhaupt Fußball schaun? Sorry, aber mir will sowas nicht in den Kopf. Ich schau doch auch keine Eiskunstlauf WM, da mich Eiskunstlaufen nicht interessiert...
Ich krieg schon Puls 300, wenn mich meine Freundin fragt (die sich null für Fußball interessiert): "Und wie fandest du das Spiel? Der Müller war soooo gut, aber der hat so ne große Nase.... wir werden bestimmt Weltmeister.... "
Wenn man sich nicht für den Sport nicht interessiert, soll man ihn auch nicht angucken. Fertig. Meine Meinung.