Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.

    So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!

  2. #2
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.

    So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!
    JAWOHL!

  3. #3
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    JAWOHL!
    Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein? Überhaupt Frankreich. Die Spieler sind spätestens seit 2010 unsympathisch

  4. #4
    Rekord:
    Unser Vorzeige-Kapitän und heimlicher Bundestrainer Lahm hat nach dem Spiel in 48 Sekunden Interview nur noch 12 Mal seine langen haare gelegt bzw. sich einen Popel aus der Nase geholt. st ja schlimmer als einst Olli Kahn mit seinen Kaugummis
    Obwohl Mertesacker auch unterhaltsam war. Bei ihm merkten wir dass er nichts kritisieren durfte / wollte.


    Zium Spiel: Danke an Leute wie Neuer und Müller die kaschierten dass wir dank Lahm keine intakte Teamhierarchie mehr haben.
    Grauenvoll ohne Außenverteidiger zu spielen. In der ersten HZ sind die Algerier laufend über unsere Achillesfersen dort gekommen. Ganz schlimm Höwedes , als Rechtsfuß auf LV, das geht gar nicht in der Weltspitze

  5. #5
    In dem Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nicht Manuel Neuer Spieler des Spiels wurde. Ich mag den nun überhaupt nicht und seine Ausflüge sind häufig Banane, aber gestern hat er uns den Arsch gerettet damit. Der algerische Keeper hatte zwar auch einen guten Tag, aber 90% der Bälle gingen auch einfach mal direkt auf ihn.

    Btw. ist es die Hölle, wenn man direkt neben einem Public Viewing wohnt. Nachdem das IMMER am Domshof in Bremen war, hat man nun dieses Jahr einfach mal beschlossen, es in der Vahr auf dem Rennplatz stattfinden zu lassen, der ungefähr 200m Luftlinie von uns entfernt liegt. Somit war gestern bis mindestens 2 Uhr die Hölle los. Wenigstens musste ich erst um halb 8 aufstehen, meine Freundin aber um halb 6. -.-

    Geändert von Eisbaer (01.07.2014 um 07:39 Uhr)

  6. #6
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Mustafi fällt fürs ganze Turnier aus

  7. #7
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein?
    Nonsense ist halt super-anti.

    Ich hab den Liveticker laufen gehabt und die Highlights geguckt. Neuer ist der beste Libero seit langem

  8. #8
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein? Überhaupt Frankreich. Die Spieler sind spätestens seit 2010 unsympathisch
    Wie kann man bitte nach der Vorstellung für Deutschland sein?

    Ich bin auch für Deutschland, aber es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

  9. #9
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitte nach der Vorstellung für Deutschland sein?
    Och, es ging doch...

    ... in den letzten dreißig Minuten, als Schweini und Co. einfiel dass der Ball ihnen nichts Böses will.

    Edith möchte hinzufügen, dass es doch trotzdem schön ist dass weiterhin die Faustregel Bestand hat, dass durchschnittlich jedes zweite Deutschlandspiel härter Nüsse saugt als ein Eichhörnchen mit 'nem Strohhalm. D.h. es kann nur noch besser werden - bis zum Halbfinale.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2014 um 08:47 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Nonsense ist halt super-anti.
    Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3

  11. #11
    Mein Lieblingsspruch zu gestern: 57% von Brasilien sind von Regenwald bedeckt, der Rest von Manuel Neuer.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3
    Wie kommts' eigentlich?

  13. #13
    Frankreich hat auch in den letzten Jahren eher nicht dafür gesorgt, dass man sie sympathisch finden könnte, von daher wäre das schon interessant.
    Nennenswert waren sie zuletzt 2000. Wenn Nonsense da das Furzen gelernt hat...

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ANTI ANTI! So edgy!
    und trotzdem immer noch besser als die, die nur zu wm fußball schaun.

    bin dieses jahr aber auch anti, hat allerdings persönliche gründe.

  15. #15
    Die einzige Elf, die imho gegen Frankreich was reissen würde, wäre unsere leicht modifizierte Klassik Elf.

    ------------------------Klose-----------------------------------
    ---------------Schürrle--Kroos--Müller------------------
    ---------------Schweinsteiger--Khedira----------------
    Durm/Boateng -Hummels--Mertesacker---Lahm
    ------------------------Neuer/Wiese------------------------

    Wenn Klose nicht mehr kann bringt man eben Götze oder Özil und Müller rückt wieder in die Spitze. Wenn Schweini oder Khedira nicht mehr können, kommt eben Kramer. So viele Möglichkeiten aber Jogi wird sicher wieder die schlimmste anzunehmende auswählen.

  16. #16
    Wiese?
    Stimmt, mit dem im Tor hat keiner eine Chance gegen uns. Der füllt mittlerweile ja jedes Tor aus.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das tut er ja auch noch
    Ich schaue auch die EM. Finde es übrigens absolut vertretbar, sich nur Länderspiele anzusehen. Warum sollte man, wenn man allgemein nicht viel mit Fußball anfangen kann, die Spiele der Mannschaften einzelner Bundesländer/Städte/Regionen verfolgen? Aber wenn repräsentative Mannschaften eines ganzen Landes gegeneinander antreten und ihre Heimat somit vertreten, ist das doch auch für den Laien um einiges interessanter, weil sich Aussagen treffen lassen wie: Ah, okay, das kann Chile also, und Frankreich spielt so. Was Anderes ist es mit falschem Nationalstolz zu jeder EM/WM, das ist furchtbar.

    Oh, und da Frankreich eines meiner drei Lieblingsländer ist, habe ich mich als Kind darauf eingeschlossen. Da Fußball für mich Zidane hieß, war der Weg vorgezeichnet. Nach den Desastern der letzten Jahre hatte ich mich von denen zwar abgewandt, aber die Vorrunden dieser WM haben mich zurückgeholt, zumal ich das Team mag. Allein Benzema mit seinem Lincoln-Bart.

    Abgesehen davon ist das Schönste am Fußball doch immer noch, dass man sich nicht dafür rechtfertigen muss, welches Team man anfeuert. Lassen wir's damit also gut sein.

  18. #18
    Also, ich mag es allgemein, bei Mannschaftssportarten zuzugucken. Ich habe bei Fußball beispielsweise halt nur nicht so die emotionale Bindung daran, es sei denn die Nationalelf spielt (und/oder halt eine coole Nationalmannschaft von woanders, die mir grundsympathisch sind). Bei Kolumbien z.B. fiebere ich seit Anfang der WM ebenfalls mit weil Kolumbiens Elf der Shizznat ist bis jetze Mal sehen auf welche Art und Weise die Fifa diesmal bullshitten wird, um ihnen den mMn sicheren Sieg über Brasilien vor der Nase wegzuklauen...

  19. #19
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh, und da Frankreich eines meiner drei Lieblingsländer ist, habe ich mich als Kind darauf eingeschlossen. Da Fußball für mich Zidane hieß, war der Weg vorgezeichnet. Nach den Desastern der letzten Jahre hatte ich mich von denen zwar abgewandt, aber die Vorrunden dieser WM haben mich zurückgeholt, zumal ich das Team mag. Allein Benzema mit seinem Lincoln-Bart.
    Ich hab ja auch nur gefragt. ^^
    Aber sag Bescheid wenn du das nächste Mal in Frankreich bist, dann treffen wir uns, ich bin dort beruflich häufiger unterwegs.

  20. #20
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum sollte man, wenn man allgemein nicht viel mit Fußball anfangen kann, die Spiele der Mannschaften einzelner Bundesländer/Städte/Regionen verfolgen?
    Warum sollte man, wenn man allgemein nicht viel mit Fußball anfangen kann, überhaupt Fußball schaun? Sorry, aber mir will sowas nicht in den Kopf. Ich schau doch auch keine Eiskunstlauf WM, da mich Eiskunstlaufen nicht interessiert...
    Ich krieg schon Puls 300, wenn mich meine Freundin fragt (die sich null für Fußball interessiert): "Und wie fandest du das Spiel? Der Müller war soooo gut, aber der hat so ne große Nase.... wir werden bestimmt Weltmeister.... "
    Wenn man sich nicht für den Sport nicht interessiert, soll man ihn auch nicht angucken. Fertig. Meine Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •