Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sooo, wer hat 0:0 getippt?
    3:1... Fast.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    3:1... Fast.
    genauso en experte wie ich

Das schlimme ist ja auch noch, dass die Mannschaft jetzt auch noch die morgige Volkswirtschaft auf dme gewissen hat. Morgen Vormittag geht nix

Abzusehen. Oh well.

Dat WM...
    Meiner Meinung nach war der bisher beste Mittelfeldspieler Manuel, der beste Abwehrspieler Neuer und der beste Keeper unsere Nummer 1.

Aber saugeil finde ich wie Löw sich an der Seitenlinie immer aufregt - ich meine ER hat die Taktik vorgegeben und die Leute so aufgestellt, er tut dann immer so überrascht, als würde er sich denken wer das jetzt schon wieder verbrochen hat.

In 20 Jahren können wir unseren Kindern udn Enkeln von der Schande von Porto Alegre erzählen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Da isses. Warum nicht gleich so.

Wenigstens muss mir jetzt beim nächsten Konter der Algerier nicht gleich das Herz stehen bleiben.

Ahaha, also da kann mir keiner erzählen dass Schürrle wirklich wusste was er da macht

Jetzt bloß nicht nachlassen. Deutschland muss nachlegen.

Geändert von Master (30.06.2014 um 23:07 Uhr)

Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.

Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.
    Wobei man ja noch bei Höwedes und Mustafi sagen kann die sind IV, die können da nix für. Aber Götze und Özil...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei man ja noch bei Höwedes und Mustafi sagen kann die sind IV, die können da nix für. Aber Götze und Özil...
    Stimmt schon. Hoffentlich ist Poldi nächstes Mal wieder fit, wir brauchen mehr Alternativen zu den beiden Nulpen da vorne.

Was zur Hölle passiert da? Schweini muss raus und Klose bleibt auf der Bank. Argh...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle passiert da? Schweini muss raus und Klose bleibt auf der Bank. Argh...
    Ja gut den Wechsel mit Kramer hätte ich jetzt auch so gemacht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenigstens rückt Lahm nicht zurück ins Mittelfeld und Kramer auf RV. ^^

Wenigstens rückt Lahm nicht zurück ins Mittelfeld und Kramer auf RV. ^^
    Schon man muss die Feste feiern wie sie fallen, er hätte auch nochma Mustafi wieder reinbringen können.