Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich erstmal auf den nächsten Kracher. Wobei ich Mexiko echt gute Chancen ausrechne. Die haben meiner Meinung nach die smarteren Spieler.
    Wird aber wohl nicht helfen, da Brazil genau wie ein gewisse Nation mit Hilfe der korrupte Schiris gewinnen wird.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wird aber wohl nicht helfen, da Brazil genau wie ein gewisse Nation mit Hilfe der korrupte Schiris gewinnen wird.
    Ich fand die Entscheidungen gegen die Spanier im ersten Spiel auch ziemlich skandalös.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich fand die Entscheidungen gegen die Spanier im ersten Spiel auch ziemlich skandalös.
    Die Penalty FÜR die Spanien sollte man nicht vergessen. Ist auch skandalös.

Brasilien hat sich damit wohl erst mal aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet.

You don't say

Mexiko hat sich gut geschlagen. Schade bloß das keine Tore gefallen sind

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Brasilien hat sich damit wohl erst mal aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet.
    Finde ich jetzt nicht mal. Die haben gut durchgehalten, obwohl Mexiko sehr kompakt stand. Dazu kam der sensationelle Torwart. Da kann ein 0:0 schon passieren.

Ich revidiere ansonsten meine Meinung, dass die Mexikaner clever spielen, chaotischer Blockierhaufen trifft es eher.

67. K.-H. Lee 1:0 für Südkorea

Auweia. Da hat Akinfeew ein echter Bock geschossen.

@Schnorro Dank die Schiri hat mindest. 3 Brasilianer die Gelbe Karten nicht bekommen und Thiago Silva wurde sogar den Rote Karte verwehrt.

73. Kerzhakov 1:1 für Russland

Oh Menno. Na los, Korea, noch ein Tor.

Schade um Korea, die haben gut gefighted.

19. Robben 1:0 für Oranje

und er robbt weiter an diese WM.

20. Cahill 1:1 für Australien

Wuut? Dann muss Robben noch 3 weitere Tore schiessen.

Seit zwei Minuten keine Tore mehr. Irgendwas stimmt da nicht :/

Da die Server auf GAF im Moment ziemlich lahm sind, hier etwas verspätet die Gifs:

53. Jedinak 2:1 für Australien

Aus supernah kann man die Hand nicht zurückziehen. Also für mich kein Penalty.

57. R. van Persie 2:2 für Oranje

Na los! Noch mehr Tore bitte!

Was passiert da gerade?

Geändert von Master (18.06.2014 um 17:23 Uhr)

Stimmt schon, 2002 ist auch Frankreich als amtierender Weltmeister ausgeschieden, mit einem verheerenden Ergebnis.

Und Daen, du bist immer noch ein größeres Land als Pacos Heimatland Luxemburg!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und Daen, du bist immer noch ein größeres Land als Pacos Heimatland Luxemburg!