Seite 76 von 78 ErsteErste ... 266672737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von GFlügel;3185947
    [URL="http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=44504521"
    Hier noch ein kleiner WM-Beitrag aus Japan.[/URL]
    Ich habe das Gefühl, dass er/sie Deutschland unterstützt... :3
    http://www.pixiv.net/member_illust.p...st_id=44699217 gefällt mir auch sehr gut

Nachtrag: Das obligatorische Wrecking-Ball-GIF zu Higuains brutalem Foul ans Neuer.

Geändert von Olman (14.07.2014 um 19:46 Uhr)

Ach wie geil doch alles ist. Viel besser hätte die WM insgesamt garnicht laufen können. Souveräne, aber nicht selbstlaufende Vorrunde, einen Dämpfer im Achtelfinale, solides Viertelfinale, epischer Sieg im Halbfinale und zum Schluss noch ein richtig spannendes Spiel gegen einen ebenbürtigen Gegner knapp aber verdient gewonnen. Perfekt, besser geht es kaum.
    Ich finde die Mannschaft und den Coach sowieso super-sympathisch, auch wenn sie bei einigen Fan-Proleten und Nostalgikern nicht immer gut ankommen. Jetzt mit dem Titel können sie auf das ständige Genörgel jedenfalls erstmal getrost pfeiffen.

Außerdem, dat Müller...

Schade, dass Schweini's Übersetzung ala "He said that you look nice and he is happy to win the championship." nicht mehr drin ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Na ja, wenigstens bekomm ich jetzt tolle Bilder von GFlügel.
    Naja, warst du denn auch artig?
    Aber ich will mal nicht so sein. Ist sehr deutsch-lastig, also sei stark.

Moemoe~?
    Mhm, welche Chars sind das? Arcueid, ???, Asuka und Illyasviel?
    Naja, Asuka geht immer.
    *nodsnods*
    >:3
    And random Schland-hotness?
    Und noch die bereits geposteten Bilder von pixiv für Leute ohne Account: #1 #2 #3

Ansonsten gibt es noch einen ganzen Haufen Hetalia-Krams, aber daran mache ich mir nicht die Hände schmutzig. Dx
    KYM hat ne gute Sammlung, für Interessierte.

Geändert von GFlügel (14.07.2014 um 20:36 Uhr)

Nichts für ungut, aber ich glaube, der/die waren weniger Fan von Deutschland, als mehr von Asuka.

Würde ich nicht drauf wetten. Deutschland's Nationalmanschaft ist gerade in Japan extrem beliebt. Das war schon zu Zeiten der Japan/Korea-WM 2002 so, als noch unter Völler gegurkt wurde.
    Abgesehen davon würden Zeichner wohl kaum jetzt einen mehr-oder-weniger-deutschen Charakter für solche Bilder benutzen wenn ihnen das Thema komplett egal wäre.

Ist allerdings auch wurscht, die Bilder sind fein und Deutschland ist Weltmeister, juchei~... o/

Ich frage mich ja, welche 250.000 Arbeitslosen heute um 11 Uhr beim Empfang der N11 sein werden. Im Ernst, nimmt man sich dafür extra nen Tag Urlaub spontan? In Berlin muss ja heute alles stillstehen.

Naja, ich denke genug Leute werden so oder so Urlaub haben.
    Und wenn es was zum feiern gibt, ist das bestimmt Grund genug für den einen oder anderen Urlaub einzureichen. ^^

Ich hätte heute zwar einen freien Tag, aber ich muss Prioritäten setzen und für ne Klausur lernen und die Siegesfeier aufm Livestream verfolgen ^^ Laut den Bildern sind es mir da aber auch knapp 90.000 Menschen zuviel, als das ich das noch als angenehm empfinden würde

So die Spieler sind jetzt in Tegel angekommen und emfpangen von den Journalisten schon die ersten Glückwünsche. Sind gleich auf dem Weg zur Fanmeile.

Ich gucke gerade ein bisschen rein, aber Simon ist mal wieder kaum zu ertragen.

Wohin ist Paco eigentlich verschwunden? WIll der etwa nicht mitfeiern?

Warum bezahl ich eigentlich Gebühren, wenn jetzt doch wieder für so kleingeistige Werbung unterbrochen wird

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wohin ist Paco eigentlich verschwunden? WIll der etwa nicht mitfeiern?
    Das habe ich mich schon nach dem Halbfinale gefragt.

Witzig, ich mich auch...

Tja da wollten sie Wowi noch nen fiesen Kommentar zum BER unterschieben und kriegen halt dafür ne entsprechende Antwort. Finde ich witzig

So die MAnnschaft ist vorm Tor angekommen und werden frenetisch empfangen

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade ein bisschen rein, aber Simon ist mal wieder kaum zu ertragen.
    Aber ich habe doch gar nichts gemacht

Schöne Feier. Das verspotten von den Argentiniern und den Brasilianern hätten sie sich aber sparen können.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber ich habe doch gar nichts gemacht
    Ich meinte natürlich Steffen Simon. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schöne Feier. Das verspotten von den Argentiniern und den Brasilianern hätten sie sich aber sparen können.
    Da ich vorhin zur Uni musste und nicht weitergucken konnte - haben die Fans oder die Spieler gespottet?

Gast-Benutzer Gast
    Ich hab's per Nachrichten Ticker am Rande mitbekommen aber wohl die Spieler "so gehen die gauchos, die gauchos gehen so" und dann "so gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so" - und dabei entsprechend geknickt bzw aufrecht laufend.

Sehe ich nun nicht zu dramatisch.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich Steffen Simon. ^^

Da ich vorhin zur Uni musste und nicht weitergucken konnte - haben die Fans oder die Spieler gespottet?
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab's per Nachrichten Ticker am Rande mitbekommen aber wohl die Spieler "so gehen die gauchos, die gauchos gehen so" und dann "so gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so" - und dabei entsprechend geknickt bzw aufrecht laufend.

Sehe ich nun nicht zu dramatisch.
    Eine Gruppe ist mit dem typischen Brasilien Einlauf reingekommen (Eine Hand auf der Schulter) die andere hat den Gaucho song gespielt. Natürlich nichts weltbewegend übles aber hätte einfach nicht sein müssen. Musste mich schon bischen schütteln als ich das mit den Gauchos sah.

Glaube der Großkreutz musste ganz schön einstecken während der WM Wochen. Draxler hat ja ein Döner Song angestimmt und Poldi und Schweinsteiger scheinen ihn auch gern aufs Korn zu nehmen

Geändert von Duke Earthrunner (15.07.2014 um 17:16 Uhr)