Seite 71 von 78 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    The international?! Seriously?

Oh und sie müssen auf Khedira verzichten. Wird schon schief gehen.
    ja ernsthaft aber meine lieblingskommentatoren sind wieder dabei daher wird der sound bei Dota ausgeschaltet und bei Fußball angemacht :P

scheiße wie Messi laufen kann... der kann echt gefährlich werden.

Geändert von Yogofu (13.07.2014 um 20:09 Uhr)

Schulter-Check

das sah Schmerzhaft aus...

lol, glück wie nix bei der wm. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das hätte ins Auge gehen können.

die neue Taktik.. jemanden hinter den großen Deutschen verstecken und auf den ball warten x)

Fehler in der Taktik: Der, der sich versteckt, kann nicht schießen

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Fehler in der Taktik: Der, der sich versteckt, kann nicht schießen
    ich WETTE der war auch erstmal total erschrocken als der Ball kam.. wer rechnet damit auch? xD

heiliger mist was ne schrecksekunde immerhin dieser Schiri hats drauf!

Geändert von Yogofu (13.07.2014 um 20:30 Uhr)

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ABSEITS ;(

Das Argentinien den ersten richtigen Torschuss hat, hätte ich nicht erwartet

und Kramer ist raus.. armer Kerl :c

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und Kramer ist raus.. armer Kerl :c
    Kramer raus - Check!
    Oder doch andersrum?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Go, Argentinien! Wer's glaubt...
    Lass es wenigstens heute Nonsense. Bitte. Ansonsten wär ich dafür dich bei deutschem Sieg zu bannen.

sowas versteh ich unter nehm spannenden fußballspiel.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Lass es wenigstens heute Nonsense. Bitte. Ansonsten wär ich dafür dich bei deutschem Sieg zu bannen.
    Gerade heute Abend nicht. Das ist Sport. Ich gönne den Sieg beiden Mannschaften.

Tjo, viel spannendere Hälfte als Gedacht. Argentinien kämpft, aber Deutschland hält sich gut. Habe keine Ahnung. Ob Kramer mehr checkt?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ein wenig assi da die Deutschen recht gut in die Mangel genommen werden :P aber spannend wird es ja eh erst in der 2en Halbzeit.. da fielen bisher 90% wenn nicht mehr aller Tore zwischen Deutschland und Argentinien

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Zu spannend für meinen Geschmack. Ich bin eh schon pünktlich zum Finale krank geworden, da würde ich wenigstens mein Herz ganz gerne ein wenig schonen.

Argentinien geht echt gut aus dem Rohr. Definitiv ein sehr spannendes Spiel soweit.

Wahnsinnsspiel bisher, wirklich einem Finale würdig. Deutschland mit tollem Passspiel und Argentinien mit starker Defensive und schnellen Kontern, also beide Mannschaften auf ihre bevorzugte Art und Weise.
    Schiedsrichter sind bis auf ein paar Aussetzer auch okay bisher, wobei das Spiel schon sehr viel Härte Richtung Deutschland aufnimmt.
    Kann man sich insgesamt aber sehr gut anschauen.

Ich denke aber mal, dass Argentinien, speziell Messi, im Laufe des Spiels Probleme mit der Kondition kriegen wird, bei der Laufarbeit die sie da leisten. Finale hin oder her, irgendwann lässt jeder mal nach.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach echt? Geil, muss mich da mal umsehen. Oder du postest nacher mal ein paar deiner Lieblinge.
    Die besten stammen alle von demselben Account und wurden auch schon von mir gepostet. Aber wenn Deutschland gewinnt und du brav bist, suche ich vll. später noch mehr.